[Erledigt] Provita Extra Incabloc, Handaufzug Vintage, mit Problem

Diskutiere Provita Extra Incabloc, Handaufzug Vintage, mit Problem im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete diesen schönen älteren Handaufzügler im typischen Design der 50er/60er. Die Uhr lässt sich aufziehen und hält die Zeit im Vintagerahmen...
F

Feiko

Themenstarter
Biete diesen schönen älteren Handaufzügler im typischen Design der 50er/60er. Die Uhr lässt sich aufziehen und hält die Zeit im Vintagerahmen. Allerdings schnäppert der Aufzug nach einer gewissen Zahl von Umdrehungen durch, so dass kein Vollaufzug erreicht wird. Sie läuft dann auch nur etwa 12 Stunden.

Optisch einige Patina auf dem ZB und Gebrauchsspuren an Gehäuse, Plexi und Bodendeckel, dazu bitte die Fotos ansehen.

20190403_162358.jpg20190403_162401.jpg20190403_162406.jpg20190403_162424.jpg20190403_162430.jpg20190403_162437.jpg20190403_162523.jpg

Für diese Uhr mit dem benannten Problem hätte ich gerne 25.- EUR zzgl. Versand (z.B. DHL-Paket 5.- EUR in Deutschland). Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie. Bewertungen als Handelpartner im Uhrforum liegen vor.

Thema:

Provita Extra Incabloc, Handaufzug Vintage, mit Problem

Provita Extra Incabloc, Handaufzug Vintage, mit Problem - Ähnliche Themen

• PROVITA EXTRA - INCABLOC 17 RUBIS - Handaufzug! Wert ?

PROVITA EXTRA - INCABLOC 17 RUBIS - Handaufzug! Wert ?: Hallo, bin neu hier....nd wollte gleich einmal meine Uhr aus Großvaters Nachlass schätzen lassen! Leider kann ich zur uhr nicht viel sagen...
  • Uhrenbestimmung Hilfe bei der Werksbestimmung Provita Extra Precision

Uhrenbestimmung Hilfe bei der Werksbestimmung Provita Extra Precision: Hallo allerseits, mir ist diese "NOS" Provita ins Netz gegangen, Provita ist mir natürlich klar, nur leider habe ich keinen Peil was das für ein...
  • [Erledigt] Provita Extra Handaufzug

[Erledigt] Provita Extra Handaufzug: Hallo Die kleine Provita darf ziehen. Gehäuse ist vergoldet mit etwas Abrieb an den Hörnern, sonst jedoch gut erhalten mit wenig...
  • [Erledigt] Provita Extra Automatic ETA 2459 mit 41 Steinen braucht Zuwendung

[Erledigt] Provita Extra Automatic ETA 2459 mit 41 Steinen braucht Zuwendung: Hallo Forianer. Da mein Uhrmacher immer mehr zu tun hat, trenne ich mich jetzt von einigen Uhren, die ich eigentlich mal als reparaturwürdig...