[Erledigt] PROVITA Chronographe 17 Rubis Incabloc Venus Handaufzug Vintage Stahl

Diskutiere PROVITA Chronographe 17 Rubis Incabloc Venus Handaufzug Vintage Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch einen meiner zwei Venus-Chronos an: PROVITA Chronographe 17 Rubis Incabloc. Die Uhr wurde 2015 überholt und ist voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

biete euch einen meiner zwei Venus-Chronos an:

PROVITA Chronographe 17 Rubis Incabloc.

Die Uhr wurde 2015 überholt und ist voll funktionsfähig.

Montiert ist ein ungetragenes Hailederband von Pebro.

Das Stahlgehäuse ist insgesamt in gutem Zustand. Der Boden hat ein paar Kratzer.

Schaut euch die Fotos an...Der Stoppuhrzeiger ist etwa 0,2mm versetzt! Für die ganz akkuraten Leute...;-)

Durchmesser ohne Krone ca. 37,5mm

Welches VENUS-Kaliber verbaut ist, müsste ich nochmal schauen...Ich glaube ein Venus 178.

Auch kann ich nicht sagen, von wann die Uhr genau ist. Ob 60er oder 70er-Jahre oder sogar 50er-Jahre...Vielleicht weiß jemand was im Forum...?

Preis: 370€ zzgl. Versand

Gruß

Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PROVITA Chronographe 17 Rubis Incabloc Venus Handaufzug Vintage Stahl

PROVITA Chronographe 17 Rubis Incabloc Venus Handaufzug Vintage Stahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Provita Chronograph Bicompax Dresser Handaufzug

[Erledigt] Provita Chronograph Bicompax Dresser Handaufzug: Verkaufe Provita Chronograph Bicompax Dresser aus den 60/70ern. Ich habe die Uhr vor ca. 10 Jahren bei ebay ersteigert. Sie war damals völlig...
  • [Erledigt] Provita Panda Chronograph (TDB-K 1369)

[Erledigt] Provita Panda Chronograph (TDB-K 1369): Liebe Uhrenfreunde Zum Verkauf kommt meine Provita Chronograph mit der rär TDB-K 1369 Werk; um ihres Zeit (siebziger) die kleinste automatik...
  • [Erledigt] Provita Chronograph, Valjoux 7733, vergold. Gehäuse, schw. ZB, weiße Totalisatoren

[Erledigt] Provita Chronograph, Valjoux 7733, vergold. Gehäuse, schw. ZB, weiße Totalisatoren: Hallo Zusammen, ein 70er-Jahre Provita Chronograph mit dem Valjoux 7733 darf mich verlassen. Der Chrono befindet sich in einem getragenen...
  • [Erledigt] Provita Chronograph Valjoux 7733 vollständig läuft Gehäuse aber abgerockt

[Erledigt] Provita Chronograph Valjoux 7733 vollständig läuft Gehäuse aber abgerockt: Hallo Forianer. Eigentlich sollte es ein Projekt zur Wiederbelebung werden, aber wie so oft, es werden zu viele Baustellen und mein UMM hat zu...