[Erledigt] Provita Chronograph, Valjoux 7733, vergold. Gehäuse, schw. ZB, weiße Totalisatoren

Diskutiere Provita Chronograph, Valjoux 7733, vergold. Gehäuse, schw. ZB, weiße Totalisatoren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ein 70er-Jahre Provita Chronograph mit dem Valjoux 7733 darf mich verlassen. Der Chrono befindet sich in einem getragenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemay

bemay

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ein 70er-Jahre Provita Chronograph mit dem Valjoux 7733 darf mich verlassen. Der Chrono befindet sich in einem getragenen Zustand mit Tragespuren, ein wenig Abrieb der Vergoldung an den Drückern und einseitig einer kleine Delle am unteren Gehäuserand. Ich habe es alles versucht fotographisch festzuhalten. Der Durchmesser beträgt ca. 36mm ohne Krone.

Das Werk läuft, ebenso die Chronographen-Funktionen inkl. Nullstellung. Die Revisionshistorie ist mir nicht bekannt. Die Uhr wird ohne Armband verkauft.

Ich stelle mir einen Verkaufswert i.H.v. 175,- Euro (VB) vor.

IMG_5396.jpg
IMG_5397.jpg
IMG_5389.jpg
IMG_5390.jpg
IMG_5391.jpg

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Provita Chronograph, Valjoux 7733, vergold. Gehäuse, schw. ZB, weiße Totalisatoren

Provita Chronograph, Valjoux 7733, vergold. Gehäuse, schw. ZB, weiße Totalisatoren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Provita Chronograph Bicompax Dresser Handaufzug

[Erledigt] Provita Chronograph Bicompax Dresser Handaufzug: Verkaufe Provita Chronograph Bicompax Dresser aus den 60/70ern. Ich habe die Uhr vor ca. 10 Jahren bei ebay ersteigert. Sie war damals völlig...
  • [Erledigt] Provita Panda Chronograph (TDB-K 1369)

[Erledigt] Provita Panda Chronograph (TDB-K 1369): Liebe Uhrenfreunde Zum Verkauf kommt meine Provita Chronograph mit der rär TDB-K 1369 Werk; um ihres Zeit (siebziger) die kleinste automatik...
  • [Erledigt] Provita Chronograph Valjoux 7733 vollständig läuft Gehäuse aber abgerockt

[Erledigt] Provita Chronograph Valjoux 7733 vollständig läuft Gehäuse aber abgerockt: Hallo Forianer. Eigentlich sollte es ein Projekt zur Wiederbelebung werden, aber wie so oft, es werden zu viele Baustellen und mein UMM hat zu...
  • [Erledigt] Provita - excellenter Zustand Vintage Chronograph Valjoux 7733

[Erledigt] Provita - excellenter Zustand Vintage Chronograph Valjoux 7733: Hallo, da ich mich nun doch in erster Linie auf Seiko Vintage Modelle konzentriere, kommt hier ein schöner, fast neuwertiger 7733 Chrono von...
  • [Erledigt] Vintage Chronograph Provita Valjoux 7733, Handaufzug...

[Erledigt] Vintage Chronograph Provita Valjoux 7733, Handaufzug...: Hallo Forianer! Aus einer Erbschaftsangelegenheit habe ich viele Uhren erhalten, die meine Box sprengen. So gelangen hier einige Stücke in den...