[Reserviert] Provita automatik incabloc 25 nos

Diskutiere Provita automatik incabloc 25 nos im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! habe mir kürzlich die PROVITA und eine PALLAS in der Bucht gefischt. Und obwohl es beide sehr schöne Teile sind, werd ich nicht so...
  • Provita automatik incabloc 25 nos Beitrag #1
Lean

Lean

Themenstarter
Hallo !

habe mir kürzlich die PROVITA und eine PALLAS in der Bucht gefischt.
Und obwohl es beide sehr schöne Teile sind, werd ich nicht so recht mit warm, d.h. sie werden wohl kaum den Weg aus der Box an meinen Arm finden, was ich persönlich schade finde, denn dazu sind sie ja eigentlich da, oder ?

Also schaut Euch die Bilder an und schickt ne mail falls Interesse besteht.

VB 50,00 € plus Versand !

Alles natürlich ohne Garantie, Rückgabe oder Umtausch.

Kommt gut ins neue Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen 191206
Das Band ist aktuell nicht montiert, wird aber mitgeliefert !
Anhang anzeigen 191199

Anhang anzeigen 191200

Anhang anzeigen 191202

• Provita automatik incabloc 25 nos Beitrag #2
Lean

Lean

Themenstarter
Uhr ist reserviert !!!!!!

Thema:

Provita automatik incabloc 25 nos

Provita automatik incabloc 25 nos - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS-2 Date Ref.: 5801 300 Cal. 25-651 Automatik Vintage ca. 1974 Silber 38mm Revision 2020: Werte Uhrengemeinde nach fast 20 Jahren Uhrenleidenschaft und mangels Zeit und Interesse habe ich mich dazu entschlossen den Rest bzw. den...
[Erledigt] PRECIMAX - automatic - incabloc - day date - 25 jewls: Hallo ins Forum, zum Verkauf steht meine PRECIMAX incabloc AUTOMATIC mit 25 jewls Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nomos Zürich Weltzeit Nachtblau - Referenz: 807: Liebe Uhrenfreunde, manche von euch werden das auch kennen, manchmal wird man einfach nicht warm mit einer Uhr obwohl man sich sehr darauf...
[Erledigt] Citizen Vintage "near NOS" Cross Dial-black-4-821009SMH-Dresswatch.: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] SEIKO SBBN013 Darth TUNA (MarineMaster 1000M Professional), JDM: Liebe Leidensgenossen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Oben