[Verkauf] Provita Automatik 25 Rubis Vintage NOS

Diskutiere Provita Automatik 25 Rubis Vintage NOS im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete eine Provita Automatik mit tapeziertem ZB, vermutlich Ende 60er Anfang 70er an. Das Gehäuse hat Kissenform und ca 35 mm Durchmesser...
pallasquarz

pallasquarz

Themenstarter
Hallo, biete eine Provita Automatik mit tapeziertem ZB, vermutlich Ende 60er Anfang 70er an. Das Gehäuse hat Kissenform und ca 35 mm Durchmesser. Original Lederband.
DIe Uhr hat Dauphinzeiger und ein tapeziertes bräunlich changierendes ZB. Die Uhr wurde nur zum Photographieren ausgepackt. Originale Alufähnchen vorhanden. Sie läuft bei Bewegung sofort an.
Habe eine ähnliche Uhr auf Funktion am Arm getestet, sie hält gut die Zeit.
Das Gehäuse war vom langen Verpacktsein leicht angelaufen und wurde von Hand gereinigt und aufpoliert.
Preis 125,- incl. versichertem Versand mit HERMES. PPF sowie Überweisung möglich.
Ich bin Privatperson, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Provita_Neu_Ki_aut_datumz.jpg
Provita_Neu_Ki_aut_ZB.jpg
Provita_Neu_Ki_aut_verp_v.jpg
Danke fürs interesse und viele Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Themenstarter
Hallo, ich erinnere an das Angebot. Der Preis ist verhandelbar.
Viele Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Themenstarter
Hallo, rufe das Angebot in Erinnerung.

Grüsse Christoph

Thema:

Provita Automatik 25 Rubis Vintage NOS

Provita Automatik 25 Rubis Vintage NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Provita Automatik - Cal. As 1748/49

[Erledigt] Provita Automatik - Cal. As 1748/49: Zuerst das übliche. Ich bin kein gewerblicher Verkäufer, ich verkaufe nur privat, daher keine Garantie oder Rücknahme. Ich habe mich entschlossen...
  • [Verkauf] 3 Vintage Uhren mech., Provita AS 1862/63 Aut, Roamer Anfibio Mod 520, Citizen Automatik

[Verkauf] 3 Vintage Uhren mech., Provita AS 1862/63 Aut, Roamer Anfibio Mod 520, Citizen Automatik: Hallo, habe ich schon mal versucht einzeln zu verkaufen. Nun als Konvolut. Alle Uhren funktionieren und laufen, siehe Zeitwaagebilder, allerdings...
  • [Verkauf] Provita Automatik Herrenuhren AS 1862/63 Werk

[Verkauf] Provita Automatik Herrenuhren AS 1862/63 Werk: Hallo, liegt schon lange bei mir, das Glas ist kratzfrei und hat keine Spannungsrisse. Die Uhr ist aus Edelstahl, der Boden geschraubt. Die...
  • [Erledigt] Vintage Provita Automatik Kal. PUW 1561

[Erledigt] Vintage Provita Automatik Kal. PUW 1561: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Provita Automatik Kal. PUW 1561. Das Edelstahlgehäuse ist sehr gut in Schuss, hat nur minimale Tragespuren...
  • [Verkauf] Vitage Provita Automatik

[Verkauf] Vitage Provita Automatik: Hallo zusammen, zum Verkauf steht vintage ProVita Fixo-Flex, 25 Rubis, ca. 35mm inkl. Krone. Die Uhr befindet sich im Originalzustand. Die...