Protest gegen die Einstellung von "Royal Time"

Diskutiere Protest gegen die Einstellung von "Royal Time" im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, es ist mir eine Herzensangelegenheit, ganz entschieden gegen die Einstellung der überaus beliebten "Royal Time" zu protestieren...
Uhrennovize

Uhrennovize

Themenstarter
Hallo Leute,

es ist mir eine Herzensangelegenheit, ganz entschieden gegen die Einstellung der überaus beliebten "Royal Time" zu protestieren !!! Darüber hinaus finde ich, dass auch Minderheiten (Pit), die endlich eine Chance bekommen hatten, einer geregelten Tätigkeit nachzugehen, unsere Unterstützung verdienen, oder ????

Viele Grüße nach längerer Abwesenheit
Peter

Mr-No

Mr-No

Schade darum :-(
gebt ihm wieder eine Chance :super:

Omania

Omania

"Royal Time" wird eingestellt?:shock:

Wie kann man den sowas machen? Diese Sendung - die Ur-Mutter aller Uhrensendungen - machte 4-5-6-.tv erst sehenswert und erlangte in Uhrenkreisen nicht nur dadurch Kultstatus! Und wenn es Pit nicht mehr gibt, wer übernimmt dann die Garantie?

Und wer kümmert sich um die Käufer, die nunmehr zum Nachdenken kommen, da nicht mehr geredet wird? Ich kann nur den Kopf schütteln über die Verantwortlichen des Senders!

Grüße! Stefan

BSBV

BSBV

Ja, die Royal Time wurde eingestellt, Leider. Und das nachdem unser 1-2-4- Thread hier geschlossen wurde. Gibt es da einen Zusammenhang ? :confused: :lol:

Uhrennovize

Uhrennovize

Themenstarter
. . . der Verdacht, dass es da einen Zusammenhang gibt, drängt sich natürlich auf:D

Was Pit betrifft, glücklicher Weise ist er ja ein persönlicher Freund des Grafen und geht in der Burg Balduin genau wie in der Edelstahlbörse in Idar Oberstein ein und aus. Sicherlich wird ihm der Graf eines seiner edlen, seidenen Taschentücher zum Trocknen der Tränen gereicht haben . . . .

Mr-No

Mr-No

und wer gibt mir ein Taschentuch :-(
ich sehe die Tastatur fast nicht mehr vor lauter Trähnenflüssigkeit :D

Uhrennovize

Uhrennovize

Themenstarter
Für allzu große Traurigkeit gibt es doch keinen Grund, die "Royal-Time"-Uhren werden jetzt in den normalen Uhrensendungen verscherbelt, dafür gibt es nun mehr Spezialsendungen wie R. U. Brau, Constantin Durmont, Graf von Monta Wehro u. v. m. Verschiedentlich kann man Pit, die lebende Garantiekarte, Uhrenmanager und von keinerlei fundiertem Fachwissen belasteten Dampfplauderer dort antreffen . . .

Sectorfan

Sectorfan

Hat sich mit dem Royal vielleicht erledigt, von den "Gräflichen" sind auch nur noch 9 Stück auf der HP zu finden, zu Preisen von gut 50,- bis knapp unter 100,- € :hmm:

twehringer

twehringer

Die Uhren sollen wohl künftig bei den normalen Konzis im Ladengeschäft zu den ausgerufenen UVPs verkauft werden ;-)

VG Thomas

Uhrennovize

Uhrennovize

Themenstarter
Gestern Abend fand ja auch wieder eine Uhrensondersendung auf unserem Lieblingskanal statt. Nun heißt es immer, dass nur noch Restbestände zu den absolut supergünstigsten Preisen verschenkt würden, da man diese ja vorsorglich für die Royal Time eingekauft hätte und diese ja nicht mehr stattfinden würde. Am liebsten wäre ich sofort und auf der Stelle ins Studio geeilt, um der Lady aus Österreich ein Paket Tempos zum Trocknen ihrer Tränen zu reichen. Allerdings grübel ich nach wie vor, ob es Tränen der Trauer oder vor Lachen waren . . . . .

CharlieFirpo

CharlieFirpo

Die gräflichen Zeitmesser sind nur für Kunden zu finden, die gräflich danach suchen :D Bei den Herren immerhin 41, die teuerste 660,10€, genannt Könik Jold :D

Huch, sehe gerade, mein Beitragszähler passt wie die Faust, wenn das mal kein Zeichen ist :lol:

M

mandragor

Ihr traut Euch was8-)!!Wißt Ihr nicht, dass der Sender in Acht und Bann liegt??
Paßt auf, dass hier aus Royal Time nicht ganz schnell Black Time wird.:lol:

Mr-No

Mr-No

@ Sectorfan
Hat sich mit dem Royal vielleicht erledigt, von den "Gräflichen" sind auch nur noch 9 Stück auf der HP zu finden, zu Preisen von gut 50,- bis knapp unter 100,- €
den Rest lässt Umlabeln :D

Thema:

Protest gegen die Einstellung von "Royal Time"

Protest gegen die Einstellung von "Royal Time" - Ähnliche Themen

• Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Liebe Mitglieder, liebe Gäste, warum der gut sichtbare (unterhalb der Navigation angebrachte) Hinweis? Wir protestieren gemeinsam mit Wikipedia...
  • H.Moser verzichtet aus Protest auf "swiss made"-Beschriftung

H.Moser verzichtet aus Protest auf "swiss made"-Beschriftung: Habe gerade diesen interessanten Artikel auf Hodinkee gelesen. H.Moser will wegen der neuen swiss-made-Vorschriften (ab 1.1.17) aus Protest keine...
  • Proteste für soziale Gerechtigkeit auf dem Rothschild Boulevard

Proteste für soziale Gerechtigkeit auf dem Rothschild Boulevard: Hunderttausende Israelis protestieren u. a. für - soziale Gerechtigkeit - bezahlbaren Wohnraum - bezahlbare Lebensmittelpreise ......für...
  • Proteste gegen Schalker Vereinslied

Proteste gegen Schalker Vereinslied: Quelle Das hat man nun davon wenn......!