[Erledigt] Pronto Tropic Master Day Date Automatic Riffellünette ETA 2834-2 25 Steine mit Sekundenstopp aus den 80ern

Diskutiere Pronto Tropic Master Day Date Automatic Riffellünette ETA 2834-2 25 Steine mit Sekundenstopp aus den 80ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene vergoldete Pronto Tropic Master Day Date Automatic mit Riffellünette aus den 80er Jahren zum...

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.

Es kommt meine gut erhaltene vergoldete
Pronto Tropic Master Day Date Automatic mit Riffellünette aus den 80er Jahren
zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein ETA 2834-2 mit 25 Steinen in der Variante mit Sekundenstopp.
Das Werk läuft nach dem Aufziehen/Schütteln sofort an und durch.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Die Revisionshistorie ist nicht bekannt.
LPIC5508.JPG

LPIC5509.JPG
LPIC5510.JPG
LPIC5511.JPG
LPIC5512.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, vergoldet, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgeschraubt

Zifferblatt:
Weiß, gedruckte Minuterie und aufgesetzte Stab-Indezes

Day Date:
Anzeige auf 12:00- und 03:00 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr, der Sonntag in Rot!!!!

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, plan

Armband:
Lederarmband mit goldener Dornschließe

Maße:
37mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 175.- Euro inkl. versicherten Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Pronto Tropic Master Day Date Automatic Riffellünette ETA 2834-2 25 Steine mit Sekundenstopp aus den 80ern

Pronto Tropic Master Day Date Automatic Riffellünette ETA 2834-2 25 Steine mit Sekundenstopp aus den 80ern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] West End Watch Sowan Prima Day-Date Riffellünette ETA 2834-2 25 Steine Jubilee: Verkauf von privat, ohne gewerblichen Hintergrund: Hallo Forianer. Ich komme ja bekanntlich an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei...
[Erledigt] Jaques LeMans Day-Date in Bi-Color Riffellünette ETA 2834-2 mit Sekundenstopp und 25 Steinen: Hallo Forianer. Ich komme an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder ein paar...
[Erledigt] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
[Erledigt] Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern: Hallo Forianer. Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann...
Oben