Promi-Uhren: Till Lindemann, der Frontman der Band Rammstein tägt VDB

Diskutiere Promi-Uhren: Till Lindemann, der Frontman der Band Rammstein tägt VDB im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Till Lindemann, der Frontman der erfolgreichsten deutschen Band Rammstein trägt nun auch Vintage VDB...
Devilfish

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
2.156
Braucht es dafür einen eigenen thread?
 
T

Traumdeuter

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
2.143
der Chrono ist einer eurer gelungensten Uhren
 
R

Renegat

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.475
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Sagt mal: hat der Till stark abgenommen?

Am "Hungertuch nagen" wird Rammstein nun ja gerade nicht ....

Grüße Renegat

PS: Schicke Uhren - beide!
 
Exekutor

Exekutor

Dabei seit
04.04.2013
Beiträge
378
Aha, das ist ja interessant :lol:
 
to bi

to bi

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
418
Ort
Ulm
Und jetzt noch ein Shirt von mir und er wäre "gepimpt" :super:
 
Amuthon

Amuthon

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
355
Ort
BaWü, ehemals Ostfriesland
Till und VDB eine coole Combo finde ich, Glückwunsch an die Macher!
Für die ewigen Nörgelbacken bestimmt ein gefundenes Fressen.
 
Wristwatch

Wristwatch

Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
890
Ort
Stuttgart Ø
@ Amuthon, bin schon da ;-)

Glückwunsch an den TS,

meine Aufmerksamkeit wurde erreicht, aber...

Vintage-VDB kannte ich bisher nicht, nach kurzer Recherche festgestellt, dass die Uhren mit Vintage eigentlich so gar nichts zu tun haben und VDB wohl für "voll der Brocken" stehen muss...

Die Bildungslücke ist nun geschlossen und das offensichtlich ambitionierte Team schafft ein eigenständiges Uhrenkonzept mit gewissem Wiedererkennungswert für Leute die ein besonderes Verständnis, oder eben auch keines, einer Vintage-Uhr haben.

So denn, wünsch ich Vintage-VDB weiterhin viel Erfolg und dass möglichst viele "Vintage-Liebhaber" ihr Geld für die auch preislich ambitionierten VDB-Uhren ausgeben und damit an meinem Beuteschema einer Vintage-Uhr vorbeikaufen und diesen Markt nicht beeinflussen.

Gut, ich meine cool, dass so ein Promi (mir bisher unbekannt), nicht im Vintagebecken fischt...

Grüßle

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.092
Ein starkes Stück. Was hat das in den News zu suchen? Das ist entweder etwas für den Werbethread oder aber für "Promis und Uhren".
 
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.207
Solange es nicht Til Schweiger ist... :face:
 
R

Rondor

Gast
"Wollllt Ihrrrr dasss Forrrrumm in Flammen sehennn?"

Geile Rezension, sage ich sogar als Ex-Rammstein Fan! Danke für den Link ;-) Tja, News oder Werbung, das ist hier die Frage. Der Chrono sieht gar nicht mal so übel aus, aber Bronze und untragbare Größe.
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.391
Danke das wir nun auch das wissen - ich glaube nicht das es im Forum eine nennenswerte Schnittmenge gibt, die sich dafür interessiert. Interessant ist jedoch das der letzte Thread bereits in die Werbeecke gehört hätte bzw. gehören würde (ich habe nun nicht nachgesehen ob er nun dort ist oder noch in den News verblieben ist) und man hier nun mal wieder mit ähnlichem in den News aufschlägt.

Immerhin ist es diesmal ein "aktuelles" Thema, dennoch frage ich mich "warum?"

Ich dachte eigentlich das VDB mit seinen Kleinserien eine andere Zielgruppe hätte, aber nun gut.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.846
Ort
Büdelsdorf
Till Lindemann, der Frontman der erfolgreichsten deutschen Band Rammstein trägt nun auch Vintage VDB.
Naja, das stimmt ja mal so gar nicht...

Die erfolgreichste deutsche Band dürfte Bonnie M. sein, gefolgt von Modern Talking. Die Scorpions haben auch weitaus mehr Alben verkauft als Rammstein. Scooter auch...

Viele Grüße
Malte
 
Sidnrw

Sidnrw

R.I.P
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
2.358
Ort
God´s own country, Ruhrgebiet
Wenn man von den reinen Zahlen ausgeht, hat Treets natürlich Recht. Was aber natürlich nichts über die Qualität aussagt, denn sogar die Trällerpfeifen von Tokio Hotel stehen auf Listen, wenn es um Auszeichnungen/Preise geht. Allerdings singen diese ganzen Bands in Englisch ( hmmmmm singt Scooter überhaupt ??? ), also kann man sagen, dass Rammstein zu den besten Deutschsprachigen Combos gehört. Ich selber kann allerdings nicht viel mit Rammstein anfangen, ist mir zu viel Effekthascherei, nicht hart und schnell genug und viel zuviel Gedöhne/Technik bei den Konzerten. Naja, bin halt ein Ex Punk und höre mir immer noch ab und zu die " gute alte " Punk Mucke an.

Mit der Uhr kann ich auch nicht viel anfangen, obwohl ich auf große Uhren ( 45 - 55mm ) stehe. Aber das ist ja, wie bei der Musik, alles reine Geschmackssache und subjektiv.
 
samonis

samonis

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
343
Ort
Stuggi
Bitte in die Werbeecke verschieben. Promis die Uhren tragen sind doch keine News.
 
Thema:

Promi-Uhren: Till Lindemann, der Frontman der Band Rammstein tägt VDB

Promi-Uhren: Till Lindemann, der Frontman der Band Rammstein tägt VDB - Ähnliche Themen

  • Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?

    Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?: Liebe Uhrengemeinde, meine Frage dreht sich um eine Rolex Submariner Ref. 16610 mit A-Serial, die aus dem Jahr 2001 stammen soll. Nach...
  • Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended)

    Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended): Liebe Uhr-Gemeinde, rein "zufällig" sah ich heute im internetz eine Uhr, die mich zu tiefst 'verunsichert' hat, denn etwas für mein Empfinden...
  • Kaufberatung Oris Military / Ist diese Uhr original?

    Kaufberatung Oris Military / Ist diese Uhr original?: Hallo, ich habe in der Bucht mal wieder eine Uhr gefunden, die mir gefällt. Jedoch macht mich der Preis für eine Oris stutzig. Ihr könnt mir da...
  • Promi Dinner, Alexander Hold

    Promi Dinner, Alexander Hold: Hat gestern zufällig jemand die Sendung gesehen? Und weiss dann dieser jemand vielleicht auch noch, welche Uhr der Hold da bei sich daheim trug...
  • Gestern war mal wieder Promi-Tag

    Gestern war mal wieder Promi-Tag: Zufälle gibt's. Wir sind gestern nachmittag kurz in die Nähe des Berliner Ku'damms gefahren, um mal ins Stilwerk zu gehen. Das waren nur ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben