[Erledigt] Prometheus Trireme

Diskutiere Prometheus Trireme im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -reserviert- Hallo zusammen, da sie einfach keine Tragezeit bekommt, biete ich hier meine Prometheus an. Die Uhr ist aus 04/2012, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
-reserviert-

Hallo zusammen,

da sie einfach keine Tragezeit bekommt, biete ich hier meine Prometheus an.

Die Uhr ist aus 04/2012, sie befindet sich in einem Top Zustand und kommt mit dem montierten Mesh, dem original Band, allen entnommenen Bandgliedern und der Box.
Das ETA 2824-2 ist sehr ganggenau und läuft bei mir mit leichten Vorlauf von +2sec/Tag.

Hier noch die von der Herstellerseite entliehenen Daten:

316L stainless steel case
316L stainless steel bracelet
case diameter: 42.50 mm
lug width: 22 mm
signed screw down crown with Prometheus logo
water resistance: 300 meters or 30 ATM
sapphire glass with anti-reflective coating inside
Sapphire unidirectional external bezel with 60 clicks
dial with C3 Superluminova application in markers
watch hands with C3 Superluminova application (hours, minutes, seconds)
Swiss Made ETA 2824-2 movement

Ich habe die Uhr hier im MP für €450 erworben, das ist auch mein VK. Darunter gebe ich sie nicht her.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Erledigt, danke an den Käufer - im Gegensatz zu manch Anderen ein Mann ein Wort- und ans Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prometheus Trireme

Prometheus Trireme - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Prometheus Trireme, ZB weiß, gerockt

[Erledigt] Prometheus Trireme, ZB weiß, gerockt: Liebste Mitforinglinge, ich – Privatverkäufer, damit es klar sei - biete eine Trireme gerockt für den tägliche Einsatz und ggf. das Tragen von...
  • [Erledigt] Prometheus Trireme

[Erledigt] Prometheus Trireme: Hier gibt es eine Prometheus Trireme im Design der legendären Omega Shom. Die Uhr hat ein Saphirglas und eine einseitig satt drehende Lünette (60...
  • [Erledigt] Prometheus Trireme Diver ETA 2824-2

[Erledigt] Prometheus Trireme Diver ETA 2824-2: Ich biete hier einen seltenen Diver zum Verkauf - die Prometheus Trireme, eine sehr schön gemachte Uhr mit dem Design der legendären Omega Shom...
  • [Verkauf] Prometheus Trireme Diver, Automatik Uhr, Eta Werk, Shom

[Verkauf] Prometheus Trireme Diver, Automatik Uhr, Eta Werk, Shom: Biete hier eine sehr seltene Prometheus Trireme an. Das Design ist an eine Omega Shom angelehnt und limitiert. Die Uhr befindet sich in einem...