[Erledigt] Prometheus Sea Lion ETA 2824

Diskutiere Prometheus Sea Lion ETA 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Microbrand-Sammlung teilweise auflöse, kommt hier eine Prometheus Sea Lion zum Verkauf. Die Uhr wird im Netz mit einer Limitierung...
S

seikotom

Themenstarter
Da ich meine Microbrand-Sammlung teilweise auflöse, kommt hier eine Prometheus Sea Lion zum Verkauf. Die Uhr wird im Netz mit einer Limitierung von 30 Stk. pro Variante angegeben. (30 Stk. blau, 30 Stk. gelb und 30 Stk. DLC). Da meine die Nummer 34 trägt, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass dies die letzte, produzierte Sea Lion wäre. (Unterschreiben will ich das aber nicht). Die Prometheus wurde getragen, weißt aber keine groben Beschädigungen oder tiefe Kratzer auf. Die Uhr kommt mit Box, Papieren und originalem Stahlband mit allen Verlängerungsgliedern.

Technische Daten:
Gehäusegröße: 42mm x 48mm
Gewölbtes Saphirglas mit A / R Beschichtung innen
ETA 2824-2 Automatik
316L Edelstahlgehäuse
Bandanstoß Breite: 22mm
Wasserbeständigkeit: 300 Meter
Gehäusehöhe: 13mm
Edelstahlarmband
Geschraubtes Gehäuse mit individueller Seriennummer
SWISS MADE

Aufgrund der Seltenheit der Uhr ist mein Preis 450 Euro inkl. versicherter Versand (ausschließlich) DHL Inland. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.
IMG_0482.jpg
IMG_0483.jpg
IMG_0484.jpg
IMG_0485.jpg

S

seikotom

Themenstarter
Push auf 380 Euro

S

seikotom

Themenstarter
Vielleicht für 350 Euro?

Thema:

Prometheus Sea Lion ETA 2824

Prometheus Sea Lion ETA 2824 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Prometheus Trireme Diver ETA 2824-2: Ich biete hier einen seltenen Diver zum Verkauf - die Prometheus Trireme, eine sehr schön gemachte Uhr mit dem Design der legendären Omega Shom...
[Erledigt] Prometheus Trireme Diver ETA 2824-2: Hallo zusammen und Danke für's Vorbeischauen! Zum Verkauf kommt meine Prometheus Trireme Diver Ich möchte das Rad nicht neu erfinden und leihe...
[Erledigt] Evant Tropic Diver Fume Blue mit ETA 2824, TOP Zustand im Fullset: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus meiner Sammlung eine wunderschöne Evant Tropic Diver mit dem tollen blauen Fumé Zifferblatt. Ich verkaufe...
[Erledigt] Steinhart Baltic Sea , Nr. 5 von 100 , ETA 2824-2 elabore , Mai 2016: . Ich hatte sie hier mal vorgestellt: Steinhart Baltic Sea ... Sonderedition aus Polen Die auf 100 Stück limitierte Steinhart Baltic Sea ist...
[Erledigt] Prometheus Trireme Diver ETA 2824-2: Ich biete meinen Prometheus Trireme Diver zum Verkauf an. Die Uhr bekommt nicht genügend Wrist-Time und sie ist zum Rumliegen einfach zu schade...
Oben