[Erledigt] Prometheus Sailfish (Version mit grauem Zifferblatt)

Diskutiere Prometheus Sailfish (Version mit grauem Zifferblatt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Prometheus Sailfish. Es ist die Version mit dem grauen Zifferblatt. Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Prometheus Sailfish.

Es ist die Version mit dem grauen Zifferblatt.

Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Es gibt keine Kratzer oder andere Beschädigungen.

Microswirls möchte ich nicht ausschließen.

Alles funktioniert so wie es muss.

Ich bin der Erstbesitzer der Uhr.

Die Uhr kommt mit allem was dazugehört.

Zusätzlich wird noch ein neues ungetragenes original Edelstahlband mitgeliefert !

Bezahlt werden kann per PayPal F&F oder Überweisung. Ich möchte nicht tauschen.

375€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung, kein Umtasuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prometheus Sailfish (Version mit grauem Zifferblatt)

Prometheus Sailfish (Version mit grauem Zifferblatt) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Prometheus Sailfish limitierte Auflage mit grauem Zifferblatt

[Erledigt] Prometheus Sailfish limitierte Auflage mit grauem Zifferblatt: Hey alle! Würde hier gerne meine Prometheus Sailfish mit grauem Zifferblatt verkaufen! Uhr wurde nicht viel getragen, hat lediglich einige...
  • [Erledigt] Prometheus Sailfish Diver blau, 300 Meter, Automatik

[Erledigt] Prometheus Sailfish Diver blau, 300 Meter, Automatik: Die Box muss leerer werden, also dürfen einige Schmuckstücke gehen, die so gut wie nie getragen werden: Hier biete ich einen schönen...
  • [Erledigt] Prometheus Sailfish

[Erledigt] Prometheus Sailfish: Soeben gelandet zeitgleich mit zwei weiteren Uhren, darf diese Prometheus Sailfish mich wieder verlassen. - aus 06.2014 - Durchmesser ohne Krone...
  • [Erledigt] Prometheus Sailfish

[Erledigt] Prometheus Sailfish: Zum Verkauf gebe ich hiermit meine blaue Prometheus Sailfish Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 43 mm - Stegbreite 22 mm - Automatik Seiko...
  • [Reserviert] Prometheus Sailfish 300m Automatik Blau neuwertig

[Reserviert] Prometheus Sailfish 300m Automatik Blau neuwertig: Hallo, grad bei mir angekommen, es hat leider nicht klick gemacht. Die Uhr ist neuwertig, ich kann nichts entdecken(Mikrokratzer kann man nicht...