[Erledigt] Prometheus Sailfish limitierte Auflage mit grauem Zifferblatt

Diskutiere Prometheus Sailfish limitierte Auflage mit grauem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey alle! Würde hier gerne meine Prometheus Sailfish mit grauem Zifferblatt verkaufen! Uhr wurde nicht viel getragen, hat lediglich einige...
M

Maestro

Themenstarter
Hey alle!

Würde hier gerne meine Prometheus Sailfish mit grauem Zifferblatt verkaufen!

Uhr wurde nicht viel getragen, hat lediglich einige Gebrauchsspuren. Würde sagen der Zustand des Gehäuses liegt bei 95% (konservativ!). Das Stahlband hat etwas mehr Swirls. Jedoch gibt es ein ganz frisches Edelstahl-Ersatzband, das ich von Prometheus bekommen habe. Wie ihr in den Bildern sieht, sind die Schrauben, die das Band ans Gehäuse befestigen, wie sollen wir sagen... nicht mehr im besten Zustand, aber es ist wirklich nicht so schlimm – beim rein und raus drehen gibt es keine Probleme. Ihr sieht das auch super im Bild – mit einem iPhone wäre es wahrscheinlich nicht so deutlich zu sehen :)

Also: kommt mit 'Box' + kleines Prometheus Booklet, die Ersatzglieder und ein nagelneues Stahlband.

Ich wünsche mir 300 € inkl. Versand.
Tausch wäre auch eine Möglichkeit.

Wie üblich gebe ich als privater Verkäufer keine Garantie oder Gewährleistung.

Falls sie niemand möchte, gefallen euch hoffentlich trotzdem die Bilder!
Prmetheus-8121.jpg
Prmetheus-8132.jpg
Prmetheus-8127.jpg
Prmetheus-8126.jpg
Prmetheus-8125.jpg
Prmetheus-8124.jpg

Thema:

Prometheus Sailfish limitierte Auflage mit grauem Zifferblatt

Prometheus Sailfish limitierte Auflage mit grauem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Prometheus Sailfish (Version mit grauem Zifferblatt)

[Erledigt] Prometheus Sailfish (Version mit grauem Zifferblatt): Zum Verkauf steht meine Prometheus Sailfish. Es ist die Version mit dem grauen Zifferblatt. Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet...
  • [Erledigt] Prometheus Sailfish Diver blau, 300 Meter, Automatik

[Erledigt] Prometheus Sailfish Diver blau, 300 Meter, Automatik: Die Box muss leerer werden, also dürfen einige Schmuckstücke gehen, die so gut wie nie getragen werden: Hier biete ich einen schönen...
  • [Erledigt] Prometheus Sailfish

[Erledigt] Prometheus Sailfish: Soeben gelandet zeitgleich mit zwei weiteren Uhren, darf diese Prometheus Sailfish mich wieder verlassen. - aus 06.2014 - Durchmesser ohne Krone...
  • [Erledigt] Prometheus Sailfish

[Erledigt] Prometheus Sailfish: Zum Verkauf gebe ich hiermit meine blaue Prometheus Sailfish Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 43 mm - Stegbreite 22 mm - Automatik Seiko...
  • [Reserviert] Prometheus Sailfish 300m Automatik Blau neuwertig

[Reserviert] Prometheus Sailfish 300m Automatik Blau neuwertig: Hallo, grad bei mir angekommen, es hat leider nicht klick gemacht. Die Uhr ist neuwertig, ich kann nichts entdecken(Mikrokratzer kann man nicht...