[Erledigt] Prometheus Sailfish 300 mm mit grauem Blatt

Diskutiere Prometheus Sailfish 300 mm mit grauem Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich biete meine Sailfish aus Juni 2014 an Technical Details of the Prometheus Sailfish: 316L Stainless Steel Case...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete meine Sailfish aus Juni 2014 an

Technical Details of the Prometheus Sailfish:

316L Stainless Steel Case with Brushed finish
Matte Dial
SII Time Module NH36 Automatic Movement
Domed Sapphire Bezel with 120 clicks and applied luminous C3 Superluminova in numbers and markers
316L stainless steel bracelet with 22mm width including high quality ratcheting buckle suitable for precise and easy adjustments
case diameter: 42.00 mm without bezel, 43mm with bezel
lug width: 22 mm signed screw down crown with Prometheus logo water resistance: 300 meters or 30 ATM sapphire glass with anti-reflective coating inside watch hands with C3 Superluminova application (hours, minutes, seconds)
Two Years Warranty

Prometheus Sailfish 300m Automatic Diver Watch with Sapphire Bezel

Die Uhr wurde sehr wenig getragen und meistens mit einem anderen Band.

Kleine Gebrauchsspuren kann ich nicht ausschließen, vorwiegen aber an der Schließe.

Die Uhr kommt im Fullset.

Die Uhr ist zur Zeit nicht lieferbar beim Hersteller!

Keine Garantrie von meiner Seite und kein Umtausch.

Preis: 298.- €
plus Versand nach Wunsch des Käufers und auf dessen Gefahr DSCF9859.jpg DSCF9861.jpg DSCF9863.jpg .
Paypal ist machbar, dann bitte 2,8 % Gebühren dazu rechnen.

Fragen beantworte ich gerne.

Gäste können mich unter kar-mar@gmx.de erreichen.

Servus

Martin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Prometheus Sailfish 300 mm mit grauem Blatt

Prometheus Sailfish 300 mm mit grauem Blatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Prometheus Sailfish limitierte Auflage mit grauem Zifferblatt

[Erledigt] Prometheus Sailfish limitierte Auflage mit grauem Zifferblatt: Hey alle! Würde hier gerne meine Prometheus Sailfish mit grauem Zifferblatt verkaufen! Uhr wurde nicht viel getragen, hat lediglich einige...
  • [Erledigt] Prometheus Sailfish (Version mit grauem Zifferblatt)

[Erledigt] Prometheus Sailfish (Version mit grauem Zifferblatt): Zum Verkauf steht meine Prometheus Sailfish. Es ist die Version mit dem grauen Zifferblatt. Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet...
  • [Erledigt] Prometheus Sailfish Diver blau, 300 Meter, Automatik

[Erledigt] Prometheus Sailfish Diver blau, 300 Meter, Automatik: Die Box muss leerer werden, also dürfen einige Schmuckstücke gehen, die so gut wie nie getragen werden: Hier biete ich einen schönen...
  • [Erledigt] Prometheus Sailfish

[Erledigt] Prometheus Sailfish: Soeben gelandet zeitgleich mit zwei weiteren Uhren, darf diese Prometheus Sailfish mich wieder verlassen. - aus 06.2014 - Durchmesser ohne Krone...
  • [Erledigt] Prometheus Sailfish

[Erledigt] Prometheus Sailfish: Zum Verkauf gebe ich hiermit meine blaue Prometheus Sailfish Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 43 mm - Stegbreite 22 mm - Automatik Seiko...