[Erledigt] Prometheus Piranja

Diskutiere Prometheus Piranja im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg auf der Webseite wird die Uhr mit 299€ angeboten dazu kommt Steuern und Transport cirka 410€ die Uhr ist drei Monate alt kriegt von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kelte

Kelte

Themenstarter
Vorweg auf der Webseite wird die Uhr mit 299€ angeboten dazu kommt Steuern und Transport cirka 410€
die Uhr ist drei Monate alt kriegt von mir eine extra Hirschband in Wert von 30€ plus das orginal Isoframe.
Sie hat einen kleinen Kratzer an der Lünnete. der Durchmesser ist 44 mm , ich hatte noch keine Uhr die so leuchtet unglaublich,im Inneren werkelt das neue Miyota 9015 zuverlässig seinen Dienst Papiere Rechnung usw alles dabei.So ich möchte 307 € inclusive DHL bis 500 versichert.Tauschen würde ich gegen Flieger oder Diver.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prometheus Piranja

Prometheus Piranja - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Prometheus Jellyfish Automatik 43mm 6r15

[Erledigt] Prometheus Jellyfish Automatik 43mm 6r15: Servus, der Hausputz geht weiter. Alles was keine Miete zahlt und nur rumliegt darf jemand anderen glücklich machen :) Wichtig: Privatverkauf...
  • [Erledigt] Prometheus Manta Ray PVD-Titan, Zustand 1

[Erledigt] Prometheus Manta Ray PVD-Titan, Zustand 1: Verkauf von privat: Edle, sehr seltene Taucheruhr der Manufaktur Prometheus Hochwertig verarbeitet Titangehäuse, pvd- Beschichtung schwarz matt...
  • [Erledigt] Prometheus Manta Ray Black PVD mit Mesh Armband

[Erledigt] Prometheus Manta Ray Black PVD mit Mesh Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Prometheus Manta Ray Black PVD mit Mesh Armband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Prometheus Piranha

[Erledigt] Prometheus Piranha: Hi guys Think I got too many orange watches, so Prometheus has to go. It is mint condition like new, worn several times, discontinued, striking...
  • [Erledigt] Prometheus „Piranha“, weißes ZB, Rarität im Zustand 1

[Erledigt] Prometheus „Piranha“, weißes ZB, Rarität im Zustand 1: Top-Diver vom Kleinserienhersteller Prometheus aus Portugal Miyota 9015, modernes japanisches Automatik Werk, läuft bestens und sehr genau...