minds23
Themenstarter
Hallo,
das ist mein erster "offizieller" Beitrag.
Ich heisse Gero, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland
Schöne Uhren haben mir schon immer gefallen und vor ca. 15 Jahren nahm ich all meinen Mut (und all mein Geld) zusammen und kaufte mir eine Omega Seamaster. Die Uhr wurde dann relativ wenig getragen, weil sie mir dann doch meistens zu schade war und so verkaufte ich die Uhr in einem Anflug von geistiger Umnachtung vor rund 8 Jahren zu einem wirklichen Spottpreis.
Dann rückte irgendwann die Familienplanung in meinen Fokus und somit das Thema "Uhren" irgendwie in den Hintergrund.
Und jetzt hat es mich wieder erwischt!
Durch viel Lesen in UFO hat mich der Virus wieder voll gepackt und ich möchte dieses tolle Hobby wieder für mich entdecken.
Nun ja, und durch den Beitrag eines anderen Forumsmitglieds bin ich auf diese Uhr aufmerksam geworden und wollte Sie haben. Und Voila ... hier ist Sie.
Die Bestellung war problemlos und wurde vom Anbieter vorbildlich abgewickelt.
Die Daten zur Uhr:
Prometheus Piranha White 500m Diver Watch
Gehäuse: Edelstahl
Weißes Zifferblatt
Werk: Miyota 9015 Automatikwerk
Wasserdicht 500 m
Kratzfestes Saphirglas
Das Original Gummiband habe ich durch ein Lederband in "used Optik" in dunklem Braun mit Kontrastnähten ersetzt.
Aber bekanntlich sagen Bilder ja mehr als tausend Worte

Viele Grüße
Gero
das ist mein erster "offizieller" Beitrag.
Ich heisse Gero, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland

Schöne Uhren haben mir schon immer gefallen und vor ca. 15 Jahren nahm ich all meinen Mut (und all mein Geld) zusammen und kaufte mir eine Omega Seamaster. Die Uhr wurde dann relativ wenig getragen, weil sie mir dann doch meistens zu schade war und so verkaufte ich die Uhr in einem Anflug von geistiger Umnachtung vor rund 8 Jahren zu einem wirklichen Spottpreis.
Dann rückte irgendwann die Familienplanung in meinen Fokus und somit das Thema "Uhren" irgendwie in den Hintergrund.
Und jetzt hat es mich wieder erwischt!
Durch viel Lesen in UFO hat mich der Virus wieder voll gepackt und ich möchte dieses tolle Hobby wieder für mich entdecken.
Nun ja, und durch den Beitrag eines anderen Forumsmitglieds bin ich auf diese Uhr aufmerksam geworden und wollte Sie haben. Und Voila ... hier ist Sie.
Die Bestellung war problemlos und wurde vom Anbieter vorbildlich abgewickelt.
Die Daten zur Uhr:
Prometheus Piranha White 500m Diver Watch
Gehäuse: Edelstahl
Weißes Zifferblatt
Werk: Miyota 9015 Automatikwerk
Wasserdicht 500 m
Kratzfestes Saphirglas
Das Original Gummiband habe ich durch ein Lederband in "used Optik" in dunklem Braun mit Kontrastnähten ersetzt.
Aber bekanntlich sagen Bilder ja mehr als tausend Worte

Viele Grüße
Gero