[Erledigt] Prometheus Piranha, weißes Zifferblatt, Miyota 9015

Diskutiere Prometheus Piranha, weißes Zifferblatt, Miyota 9015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte als Privatverkäufer diese absolut neuwertige und selten zu findende Prometheus "Piranha" an den Mann/ die Frau bringen. Ein paar...

Heldchen

Themenstarter
Ich möchte als Privatverkäufer diese absolut neuwertige und selten zu findende

Prometheus "Piranha"

an den Mann/ die Frau bringen.

Ein paar Daten:
316L Stainless Steel Case with Brushed finish
White Matte Dial
Miyota 9015 Automatic Movement
316L Stainless Bezel unidirectional with 60 clicks and applied C3 Superluminova marker at 12
Custom made PU Rubber strap with 22mm width
Case diameter: 44.00 mm without bezel
Lug to Lug length: 52mm
Case height: 14.20mm
Lug width: 22 mm
Signed screw down crown with Prometheus logo
Water resistance: 500 meters or 50 ATM
Sapphire glass with anti-reflective coating inside watch
Watch hands filled with with C3 Superluminova application (hours, minutes, seconds)

20210130_152724_resized.jpg20210105_105750_resized.jpg20210105_105757_resized.jpg20210105_105805_resized.jpg20210105_105818_resized.jpg20210105_105855_resized.jpg20210105_105931_resized.jpg

In dieser Version, mit dem weißen Zifferblatt, selten zu finden.
Zu den beiden original Bändern (beide ungetragen) gibt es das montierte massive und verschraubte Engeneer-Band dazu.
Die Uhr befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Keine Kratzer, Dellen oder Ähnliches.
Geliefert wird was auf den Bildern zu sehen ist.

Für 285,- incl. vers. Versand ausschließlich per Hermes und ggf. Paypal bzw. Echtzeitüberweisung (von mir bevorzugt) darf der Ticker einen anderen Arm zieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Prometheus Piranha, weißes Zifferblatt, Miyota 9015

Prometheus Piranha, weißes Zifferblatt, Miyota 9015 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Prometheus Piranha - Automatik - weißes Blatt - 44 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, erst vor kurzem habe ich hier über das Forum eine Prometheus Piranha mit weißem Blatt...
[Erledigt] Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Prometheus Piranha mit gelbem Blatt und zwei Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Prometheus Piranha mit gelbem Blatt und zwei Bändern Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Borealis Olisipo no date: Hallo Zum Verkauf Uhr Borealis Olisipo no date. Dieses Modell ist ausverkauft. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne Kratzer...
[Erledigt] Tactico TC 1.2 in schwarz: Hier kommt noch eine Tactico TC1.2 in schwarz zum Verkauf. Sie ist in absolutem Neuzustand, ungetragen noch verklebt. Sie stammt aus dem Sommer...
Oben