[Erledigt] Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt

Diskutiere Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt diese Uhr:

Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
von Ende 2014 und wurde von mir hier im Forum 2015 „gebraucht“ (also neuwertig) gekauft.

Sie ist aus 2. Hand.

Lieferumfang:
  • Prometheus am Original schwarzen Rubber mit Originalschließe
  • Original Prometheus „Reise“(?)box für zwei Uhren mit neutralem, weißem Umkarton
Preis:
Für diesen tollen und hochwertigen Diver möchte ich Euro 235,- EUR incl. vers. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten
(teils von der HP):

Gehäuse: 316L Stainless Steel Case with Brushed finish
Glas:
Sapphire glass with anti-reflective coating inside watch
Lug to Lug:
52 mm
Durchmesser: 44 mm ohne Krone
Höhe: 14,2 mm
Band: PU Rubber strap with 22mm width
Kaliber: Miyota 9015 Automatic
Ziffernblatt: white, hands filled with C3 Superluminova application (hours, minutes, seconds)
Wasserdicht: 50 ATM

Beschreibung der Uhr:

Auch dieser schicke und tolle Diver darf gehen, auch wenn er mich durch die moderne und damit eigenständige Form begeistert. Aber auch er schaffte es über die Jahre weder wirklich an den Arm, geschweige denn ins Wasser. Er ist also noch verdammt gut erhalten, was man auch daran erkennen kann, dass auf dem Glas immer noch die Folie ist (was sich auf den Fotos leider dergestalt bemerkbar macht, dass das ZB strukturiert wirkt :oops: ) Nur auf der Rückseite sind (auf den Fotos, mit dem bloßen Auge eher weniger) sind die üblichen Spuren vom Ablegen zu sehen. Über das Gangverhalten kann ich leider keine Aussage treffen, da ich sie einfach viel zu selten und nicht lang genug am Arm hatte.

Fotos der Uhr:
P1020329.JPGP1020322.JPGP1020316.JPGP1020318.JPGP1020319.JPGP1020320.JPGP1020322.JPGP1020324.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens! Ihr macht einen tollen Job!!!

DarkHorse

Anhänge

• P1020321.JPG
    P1020321.JPG
    370,4 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt

Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Prometheus Piranha - Automatik - weißes Blatt - 44 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, erst vor kurzem habe ich hier über das Forum eine Prometheus Piranha mit weißem Blatt...
[Erledigt] Prometheus Piranha mit gelbem Blatt und zwei Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Prometheus Piranha mit gelbem Blatt und zwei Bändern Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Prometheus Piranha, weißes Zifferblatt, Miyota 9015: Ich möchte als Privatverkäufer diese absolut neuwertige und selten zu findende Prometheus "Piranha" an den Mann/ die Frau bringen. Ein paar...
[Erledigt] Prometheus Piranha, weißes Zifferblatt: Moin Gemeinde, die Boxen sind einfach zu voll, die Regierung verdreht bei jeder Neuanschaffung die Augen. Deshalb steht jetzt der ein oder andere...
[Erledigt] Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB): Liebe MitforianerINNEN, das Aufräumen geht weiter, deswegen kommt diese Uhr zum Verkauf : Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB) Dies ist ein...
Oben