[Erledigt] Prometheus Piranha Diver Orange

Diskutiere Prometheus Piranha Diver Orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, Aufgrund eines ungeplanten kaufes einer seltenen Schönheit muss ich mich leider von meiner gerade erst gekauften Piranha trennen! Die Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuchtelfrosch

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Hi,

Aufgrund eines ungeplanten kaufes einer seltenen Schönheit muss ich mich leider von meiner gerade erst gekauften Piranha trennen!
Die Uhr ist 5 Monate alt und wird mit einem zusätzlichen braunem Hirschband im Wert von 30€ plus das orginal Isoframe ausgeliefert!

Sie hat an der Lünnete einen ganz kleinen und feinen Kratzer, den man kaum sieht! Der Durchmesser ist 44 mm und die Höhe 14mm. Im inneren der Uhr arbeitet ein Mojota 9015 zuverlässig! Die Leuchtkraft ist schon enorm!
Geliefert wird die Uhr mit allen Papieren, der original Box und den oben beschriebenen Bändern!

Preis VB 277€ inkl. Versand und Paypal!
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich Garantie, Sachmängelhaftung sowie Rückgabe aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prometheus Piranha Diver Orange

Prometheus Piranha Diver Orange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Prometheus Piranha mit gelbem Blatt und zwei Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Prometheus Piranha mit gelbem Blatt und zwei Bändern Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Prometheus Piranha - Automatik - weißes Blatt - 44 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, erst vor kurzem habe ich hier über das Forum eine Prometheus Piranha mit weißem Blatt...
[Erledigt] Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Prometheus Piranha, Yellow Dial, Miyota 9015 (28.800A/h): Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Prometheus Poseidon Diver Bronze: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine "Prometheus Poseidon" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben