Thomas-H
Themenstarter
Guten Morgen Forum,
Vielleicht mache ich einen spontanen Fehler.
Ich habe vor einer Woche meine Piranha bekommen, und sie ist nach wie vor einer meiner schönsten Uhren.
Qualität, Verarbeitung, Gangwerte sind perfekt.
Ich habe sie zwei Weihnachtsabende getragen, seit dem ist meine Armida am Arm. Jetzt überlegt, welche Uhr lege ich zu Silvester an, und es ist nicht die Piranha. Das ist der Anstoss für mein Angebot.
Habe auch überlegt was ihr für mich fehlt.
Es ist ganz einfach. Was andere stört, ist für mich ein MUSS. Das Gewicht !!!
Ich spüre sie am Arm nicht. (Viele wollen genau das).
Meine Armida oder 100 ATM ist immer "kopflastig" spürbar, und das fehlt mir.
Obwohl die Piranha immer noch knapp 150 gr wiegt, ist sie gerade am tollen Leder, nicht spürbar. Deshalb befürchte ich, die wirklich tolle Uhr bekommt wenig Tragezeit und ich biete sie einfach mal an und lasse das Schicksal entscheiden, wobei ich wahrscheinlich nicht böse bin, wenn sie bleibt.
Ich biete sie deshalb als neuwertig an (wie gesagt, zwei Weihnachtsabende), ob sie "Microkratzer" hat, oder "Sichtspuren" vom sofortigen Bandwechsel, müsste man mit Lupe untersuchen.
Hier noch mal die Werte entnommen der HP:
316L Stainless Steel Case with Brushed finish
Matte Dial
Miyota 9015 Automatic Movement
316L Stainless Bezel unidirectional with 60 clicks and applied C3 Superluminova marker at 12
Custom made PU Rubber strap with 22mm width
Case diameter: 44.00 mm without bezel
Lug to Lug length: 52mm
Case height: 14.20mm
Lug width: 22 mm
Signed screw down crown with Prometheus logo
Water resistance: 500 meters or 50 ATM
Sapphire glass with anti-reflective coating inside watch
Watch hands filled with with C3 Superluminova application (hours, minutes, seconds)
Two Years Warranty
Sie kommt dann so, wie ich sie bekommen habe, mit allem drum und dran.
ZUSÄTZLICH gibt es das perfekt passende, dicke Lederband. (Das original Kautschuk ist ungetragen)
Sie hat in diesem Paket einen Wert von 410 Euro, was ich auch vor 7 Tagen bezahlt habe.
Gehen darf sie für 370,00 EURO, incl. Versand !
Hier noch paar Bilder:

Vielleicht mache ich einen spontanen Fehler.
Ich habe vor einer Woche meine Piranha bekommen, und sie ist nach wie vor einer meiner schönsten Uhren.
Qualität, Verarbeitung, Gangwerte sind perfekt.
Ich habe sie zwei Weihnachtsabende getragen, seit dem ist meine Armida am Arm. Jetzt überlegt, welche Uhr lege ich zu Silvester an, und es ist nicht die Piranha. Das ist der Anstoss für mein Angebot.
Habe auch überlegt was ihr für mich fehlt.
Es ist ganz einfach. Was andere stört, ist für mich ein MUSS. Das Gewicht !!!
Ich spüre sie am Arm nicht. (Viele wollen genau das).
Meine Armida oder 100 ATM ist immer "kopflastig" spürbar, und das fehlt mir.
Obwohl die Piranha immer noch knapp 150 gr wiegt, ist sie gerade am tollen Leder, nicht spürbar. Deshalb befürchte ich, die wirklich tolle Uhr bekommt wenig Tragezeit und ich biete sie einfach mal an und lasse das Schicksal entscheiden, wobei ich wahrscheinlich nicht böse bin, wenn sie bleibt.
Ich biete sie deshalb als neuwertig an (wie gesagt, zwei Weihnachtsabende), ob sie "Microkratzer" hat, oder "Sichtspuren" vom sofortigen Bandwechsel, müsste man mit Lupe untersuchen.
Hier noch mal die Werte entnommen der HP:
316L Stainless Steel Case with Brushed finish
Matte Dial
Miyota 9015 Automatic Movement
316L Stainless Bezel unidirectional with 60 clicks and applied C3 Superluminova marker at 12
Custom made PU Rubber strap with 22mm width
Case diameter: 44.00 mm without bezel
Lug to Lug length: 52mm
Case height: 14.20mm
Lug width: 22 mm
Signed screw down crown with Prometheus logo
Water resistance: 500 meters or 50 ATM
Sapphire glass with anti-reflective coating inside watch
Watch hands filled with with C3 Superluminova application (hours, minutes, seconds)
Two Years Warranty
Sie kommt dann so, wie ich sie bekommen habe, mit allem drum und dran.
ZUSÄTZLICH gibt es das perfekt passende, dicke Lederband. (Das original Kautschuk ist ungetragen)
Sie hat in diesem Paket einen Wert von 410 Euro, was ich auch vor 7 Tagen bezahlt habe.
Gehen darf sie für 370,00 EURO, incl. Versand !
Hier noch paar Bilder:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: