[Erledigt] Prometheus Piranha 500m Automatic Diver

Diskutiere Prometheus Piranha 500m Automatic Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Forum, Vielleicht mache ich einen spontanen Fehler. Ich habe vor einer Woche meine Piranha bekommen, und sie ist nach wie vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas-H

Themenstarter
Guten Morgen Forum,

Vielleicht mache ich einen spontanen Fehler.
Ich habe vor einer Woche meine Piranha bekommen, und sie ist nach wie vor einer meiner schönsten Uhren.
Qualität, Verarbeitung, Gangwerte sind perfekt.

Ich habe sie zwei Weihnachtsabende getragen, seit dem ist meine Armida am Arm. Jetzt überlegt, welche Uhr lege ich zu Silvester an, und es ist nicht die Piranha. Das ist der Anstoss für mein Angebot.
Habe auch überlegt was ihr für mich fehlt.
Es ist ganz einfach. Was andere stört, ist für mich ein MUSS. Das Gewicht !!!

Ich spüre sie am Arm nicht. (Viele wollen genau das).
Meine Armida oder 100 ATM ist immer "kopflastig" spürbar, und das fehlt mir.

Obwohl die Piranha immer noch knapp 150 gr wiegt, ist sie gerade am tollen Leder, nicht spürbar. Deshalb befürchte ich, die wirklich tolle Uhr bekommt wenig Tragezeit und ich biete sie einfach mal an und lasse das Schicksal entscheiden, wobei ich wahrscheinlich nicht böse bin, wenn sie bleibt.

Ich biete sie deshalb als neuwertig an (wie gesagt, zwei Weihnachtsabende), ob sie "Microkratzer" hat, oder "Sichtspuren" vom sofortigen Bandwechsel, müsste man mit Lupe untersuchen.

Hier noch mal die Werte entnommen der HP:

316L Stainless Steel Case with Brushed finish
Matte Dial
Miyota 9015 Automatic Movement
316L Stainless Bezel unidirectional with 60 clicks and applied C3 Superluminova marker at 12
Custom made PU Rubber strap with 22mm width
Case diameter: 44.00 mm without bezel
Lug to Lug length: 52mm
Case height: 14.20mm
Lug width: 22 mm
Signed screw down crown with Prometheus logo
Water resistance: 500 meters or 50 ATM
Sapphire glass with anti-reflective coating inside watch
Watch hands filled with with C3 Superluminova application (hours, minutes, seconds)
Two Years Warranty

Sie kommt dann so, wie ich sie bekommen habe, mit allem drum und dran.
ZUSÄTZLICH gibt es das perfekt passende, dicke Lederband. (Das original Kautschuk ist ungetragen)

Sie hat in diesem Paket einen Wert von 410 Euro, was ich auch vor 7 Tagen bezahlt habe.

Gehen darf sie für 370,00 EURO, incl. Versand !

Hier noch paar Bilder:

Prometheus 007.jpg

Prometheus 012.jpg

Prometheus 033.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas-H

Themenstarter
Mal ein Update und Optionen:

Die Schönheit wurde weiterhin nicht getragen, also unveränderter Zustand.

Beim Gesamtpaket mache ich jetzt ein neues Angebot über 355,- EUR . Natürlich immer noch incl. Versand!

Ohne das Lederband, also Originalpaket (hier gab es Nachfragen), gebe ich weitere 10 Euro nach, also 345,- EUR !

Auch ein Tausch käme in Frage (mit Ausgleich in beide Richtungen). Interessant sind für mich jedoch nur große und schwere automatik Diver. (Kemmner, Helberg, Deep Blue, etc)
Bei einem schicken Chrono (z.B. Hamilton), würde ich beim Tausch auch etwas mehr in den Wertausgleich investieren. Den Tauschwert würde ich beim Komplettpaket auf 375,- festlegen. Auch hier ist immer alles VHB.

P.S.

Ich bitte von Hinweisen, dass sie original nur 299,00 Euro kostet abzusehen, und alle bitten auf der HP von Prometheus genau hinzusehen und zu lesen !!!
299,- ist OHNE STEUERN und OHNE Versand !!!!
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Thomas-H

Themenstarter
Da schon was Neues im Haus ist.

Das weiterhin nicht mehr getragene Komplettpaket, mit zwei Bändern und incl. Versand:

340,00 EUR

Jetzt ist es wirklich ein Schnäppchen

(Tausch ist immer noch möglich)

Gruß und schönes Wochenende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prometheus Piranha 500m Automatic Diver

Prometheus Piranha 500m Automatic Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Prometheus Piranha

[Erledigt] Prometheus Piranha: Hi guys Think I got too many orange watches, so Prometheus has to go. It is mint condition like new, worn several times, discontinued, striking...
[Erledigt] Steeldive SD1969 1200m Diver UK: Von privat und unter Ausschluss der Gewährleistung verkaufe ich meine quasi neue Steeldive SD1969. Die Uhr ist am Freitag 27.11.20 bei mir...
[Erledigt]

Tactico TC1.2 black

[Erledigt] Tactico TC1.2 black: NEU Tactico TC1.2 in schwarz Die Uhr ist NEU / ungetragen und noch mit Folie geschützt! Da ich einige Neuzugänge habe muss die Tactico gehen. Die...
[Erledigt] Crepas Megamatic, Krone links, schwarzes Blatt: Da ich mit ihr nicht recht warm werde verkaufe ich die neue Megamatic von Crepas als Full Set. Sie ist noch ungetragen mit allem Zubehör (Bänder...
[Erledigt] Steeldive SD 1969 1.200m Diver Hommage: Hallo liebe Uhrenbegeisterte und Suchtbegleiter, ich verkaufe hier von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung eine von mir...
Oben