[Erledigt] Prometheus Jellyfish in blau mit Seiko 6R15/NE15A Automatikwerk und Tritiumbeleuchtung

Diskutiere Prometheus Jellyfish in blau mit Seiko 6R15/NE15A Automatikwerk und Tritiumbeleuchtung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Prometheus Jellyfish mit folgenden Eckdaten verkaufen: Seiko 6R15/NE15A Automatikwerk mit 23 Steinen, 50 Stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Booker

Booker

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Prometheus Jellyfish mit folgenden Eckdaten verkaufen:
  • Seiko 6R15/NE15A Automatikwerk mit 23 Steinen, 50 Stunden Gangreserve, Handaufzug und Sekundenstop, 3Hz oder 21.600 Halbschwingungen
  • Gehäuse aus 316L Edelstahl gebürstet
  • blaue Lünette mit 90 Klicks und Tritium-Leuchtpunkt
  • Saphirglas mit Antireflektionsbeschichtung innen
  • blaues Zifferblatt
  • Indizes und Zeiger mit Tritiumröhrchen (T25) versehen (1-11: grün, 12: orange)
  • verschraubte und signierte Krone mit 6,9 mm Durchmesser und Flankenschutz
  • verschraubtes Armband aus 316L Edelstahl gebürstet mit massiven Bandanstößen, signierter Sicherheitsfaltschließe und Tauchverlängerung, Anstoßbreite: 22 mm (Gehäuse) / 20 mm (Schließe)
  • verschraubter Boden mit Lasergravur
  • Wasserdichtigkeit: 300 m
  • Gehäusedurchmesser: 42 mm ohne Krone bzw. ca. 47 mm mit Krone
  • Länge von Horn zu Horn: 51 mm
  • Gehäusehöhe: 14 mm
  • Gewicht: ca. 195 g
Die Uhr wird in der Originalbox mit Rechnung vom 28.06.2011, Bedienungsanleitung und sämtlichen Armbandgliedern (sollten bis 22 cm Handgelenksumfang reichen) geliefert.
Sie befindet sich in einem technisch einwandfreien und optisch sehr guten Zustand und weist lediglich vereinzelte Deskdiving-Spuren an Armband und Schließe auf.

Ich habe die Jellyfish erst vor kurzem hier im Forum erworben und bin von ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Seiko 6R15 Werk absolut begeistert. Leider werde ich trotzdem nicht so richtig warm mit ihr, und daher muss sie wieder gehen.

Für die Uhr hätte ich gern 275 EUR incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Dieser Preis, den ich selbst auch bezahlt habe, ist für das Gebotene ein wirkliches Schnäppchen. Bezahlung per PayPal oder Überweisung möglich.
Eventuelle Fragen beantworte ich gerne.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Booker

Booker

Themenstarter
Preisanpassung auf 260 EUR incl. Versand für diese klasse Uhr im nahezu neuwertigen Zustand.

Booker

Booker

Themenstarter
Preisrutsch auf 230 EUR (VB) incl.Versand.
Für vernünftige Preisvorschläge und / oder Tauschangebote (keine Dresser, kein Vintage, etwa gleiche Preislage) bin ich offen.
Optimal wäre ein Tausch gegen eine Precista PRS-3 LE orange oder etwas in diesem Stil.

Zuletzt bearbeitet:
Booker

Booker

Themenstarter
- Reserviert bis zum Zahlungseingang -

Booker

Booker

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied.
Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prometheus Jellyfish in blau mit Seiko 6R15/NE15A Automatikwerk und Tritiumbeleuchtung

Prometheus Jellyfish in blau mit Seiko 6R15/NE15A Automatikwerk und Tritiumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Prometheus Jellyfish autom. blau H3

[Verkauf] Prometheus Jellyfish autom. blau H3: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Prometheus Jellyfish Diver Automatic H3 blau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Prometheus JellyFish blau

[Erledigt] Prometheus JellyFish blau: Erst vor ein paar Tagen gekauft - nun muss sie aber gleich wieder für eine Neuanschaffung weichen. Sehr schade - sie gefällt mir sehr gut. Aber...
  • [Erledigt] Prometheus JellyFish blau

[Erledigt] Prometheus JellyFish blau: Ich biete hier meine Prometheus JellyFish in blau an. Die Uhr ist auf 1000 Stück pro Farbe limitiert und beim Hersteller nicht mehr erhältlich...
  • [Erledigt] Prometheus Jellyfish blau mit Edelstahlband und Tritium T25

[Erledigt] Prometheus Jellyfish blau mit Edelstahlband und Tritium T25: Hallo liebes Forum, und wieder ist der Uhrenkasten zu voll und einige wirklich schöne Uhren, die es nicht an den Arm schaffen, sollen einen neuen...