[Erledigt] Prometheus Jellyfish Blue, 300 m, T25 Tritium, Seiko 6R15

Diskutiere Prometheus Jellyfish Blue, 300 m, T25 Tritium, Seiko 6R15 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumskollegen! Ich möchte eine neues Projekt finanzieren, deshalb darf mich dieser seltene und hochwertig verarbeitete Diver verlassen...
S

skaya2010

Themenstarter
Liebe Forumskollegen!

Ich möchte eine neues Projekt finanzieren, deshalb darf mich dieser seltene und hochwertig verarbeitete Diver verlassen:

Prometheus Jellyfish Blue
16L stainless steel case
316L stainless steel bracelet with screw links
case size: 43 mm width
lug width: 22 mm
signed screw down crown
water resistance: 300 meters or 30 ATM, Wasserdichtigkeit gerade geprüft
sapphire glass with anti-reflective coating inside
dial with 12 pieces of tritium T25 tubes
watch hands with 3 pieces of tritium T25 tubes (hours, minutes and seconds)
Seiko 6R15 movement

Hier aktuelle Bilder - entschuldigt bitte Staub und Spiegelungen:

DSC_0506.JPG

DSC_0507.JPG

DSC_0508.JPG

DSC_0509.JPG

DSC_0512.JPG

DSC_0513.JPG

DSC_0514.JPG

DSC_0511.JPG

Die Uhr kommt mit der Box und sämtlichem Zubehör. Sie befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, die Gangwerte sind top. Auch die Wasserdichtigkeit wurde gerade professionell geprüft - ein entsprechender Beleg ist vorhanden. Meine Preisvorstellung liegt bei 285 Euro inklusive Versand - ich freue mich auf eure Anfragen!

Thema:

Prometheus Jellyfish Blue, 300 m, T25 Tritium, Seiko 6R15

Prometheus Jellyfish Blue, 300 m, T25 Tritium, Seiko 6R15 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Prometheus Jellyfish Blue Tritium Diver

[Erledigt] Prometheus Jellyfish Blue Tritium Diver: Hallo Uhrverrückte, zum Verkauf steht dieser schöne Tooldiver. Ich hab die Uhr nun seit gut 1.5 Monaten, sie war regelmässig am Arm und hielt...
  • [Erledigt] Prometheus JellyFish Automatic Tritium Diver Blue Dial

[Erledigt] Prometheus JellyFish Automatic Tritium Diver Blue Dial: Hallo zusammen! Ich möchte meine Prometheus Jellyfish Blue Dial verkaufen. Sie wurde am 02.07.2011 von mir gekauft und nur selten getragen. Ich...
  • [Erledigt] Prometheus JellyFish Automatic Tritium Diver Blue Dial

[Erledigt] Prometheus JellyFish Automatic Tritium Diver Blue Dial: *** Verkauft! Danke an den Käufer und ans UF! *** Hallo, zum Verkauf steht hier eine tolle Prometheus Jellyfish mit blauem ZB. Ich habe die...
  • [Verkauf] Prometheus JellyFish Automatic Tritium Diver Blue Dial Kaliber Seiko 6R15

[Verkauf] Prometheus JellyFish Automatic Tritium Diver Blue Dial Kaliber Seiko 6R15: Ich biete eine neuwertige Prometheus JellyFish Automatic Tritium Diver Blue Dial an. Ich habe die Uhr vielleicht 1 Woche durchgehend getragen...