[Erledigt] Prometheus JellyFish blau

Diskutiere Prometheus JellyFish blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine Prometheus JellyFish in blau an. Die Uhr ist auf 1000 Stück pro Farbe limitiert und beim Hersteller nicht mehr erhältlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cw_orange

Themenstarter
Ich biete hier meine Prometheus JellyFish in blau an.
Die Uhr ist auf 1000 Stück pro Farbe limitiert und beim Hersteller nicht mehr erhältlich.
Ich verkaufe diese sehr schöne Uhr nur, weil sie mir einen Tick zu groß ist.

DSC_0836.jpg

Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren an Gehäuse und Band. Keine groben Macken. Das Glas ist einwandfrei.
Sie lief bei mir zuletzt mit +4 sec/d.

Technische Daten:
- Größe: 43mm
- Bandanstoß: 22 mm
- Wasserdichtigkeit: 300m
- Glas: Saphir, innen entspiegelt
- Leuchtmasse: Tritium-Röhrchen T25 auf Zeigern, Lünette und Indizes
- Uhrwerk: Seiko NE15A (6R15) mit Handaufzug und Sekundenstopp

DSC_0834.jpg

DSC_0835.jpg

DSC_0837.jpg

DSC_0838.jpg

Ich hätte gerne 360.- EUR inkl. Versand nach D für diese schöne JellyFish.

Lieferumfang:
- Uhr
- Originalbox
- entnommene Bandglieder

Hier gibt es weitere Infos zur Uhr.

Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Umtausch meinerseits.

C

cw_orange

Themenstarter
Neuer Preis: 330.- EUR inkl. Versand nach D

C

cw_orange

Themenstarter
Letzter Versuch: 300.- EUR inkl. Versand nach D.
Gute Argumente für einen noch niedrigeren Preis höre ich mir gerne an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prometheus JellyFish blau

Prometheus JellyFish blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Prometheus JellyFish blau

[Erledigt] Prometheus JellyFish blau: Erst vor ein paar Tagen gekauft - nun muss sie aber gleich wieder für eine Neuanschaffung weichen. Sehr schade - sie gefällt mir sehr gut. Aber...
  • [Erledigt] Prometheus Jellyfish blau mit Edelstahlband und Tritium T25

[Erledigt] Prometheus Jellyfish blau mit Edelstahlband und Tritium T25: Hallo liebes Forum, und wieder ist der Uhrenkasten zu voll und einige wirklich schöne Uhren, die es nicht an den Arm schaffen, sollen einen neuen...
  • [Erledigt] „Prometheus Jellyfish“ in blau

[Erledigt] „Prometheus Jellyfish“ in blau: Hallo, und weiter geht der Ausverkauf, ein anderes Projekt verlangt Opfer. Ich verkaufe meine „Prometheus Jellyfish“ in blau -316L...
  • [Erledigt] Prometheus Jellyfish in blau mit Seiko 6R15/NE15A Automatikwerk und Tritiumbeleuchtung

[Erledigt] Prometheus Jellyfish in blau mit Seiko 6R15/NE15A Automatikwerk und Tritiumbeleuchtung: Hallo, ich möchte meine Prometheus Jellyfish mit folgenden Eckdaten verkaufen: Seiko 6R15/NE15A Automatikwerk mit 23 Steinen, 50 Stunden...
  • Noch eine: Prometheus Jellyfish Blau

Noch eine: Prometheus Jellyfish Blau: Hallo zusammen! Ja, bei mir ist auch eine Qualle aus Portugal gelandet. Eigentlich wollte ich sie mit meiner Sumo in eine Doppelvorstellung...