[Erledigt] Prometheus Jellyfish Automatik 43mm 6r15

Diskutiere Prometheus Jellyfish Automatik 43mm 6r15 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, der Hausputz geht weiter. Alles was keine Miete zahlt und nur rumliegt darf jemand anderen glücklich machen :) Wichtig: Privatverkauf...
mofo

mofo

Themenstarter
Servus, der Hausputz geht weiter. Alles was keine Miete zahlt und nur rumliegt darf jemand anderen glücklich machen :)

Wichtig: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!

Ich möchte dringend den uhrenbestand reduzieren, es soll was rassiges aus Italien einziehen.

Oben genannte uhr steht zum Verkauf. Es handelt sich um die Prometheus Jellyfish. Sie kommt samt der abgebildeten Box und dem garantiezettelchen/instruction Manual.

Der Zustand ist gebraucht aber nicht gerockt. Kratzerchen und swirls sind vorhanden, das Glas sowie lünetteninlay sind frei von Spuren. Bei dem schweren Klopper wurde ein saphirglas sowie ein keramikinlay verbaut.

Genau richtig für den feldeinsatz mit waldi oder wie auch immer euer Dackel heißt ;)

Specs geliehen:

316L stainless steel case
316L stainless steel bracelet with screw links
case size: 43 mm width
lug width: 22 mm
signed screw down crown
water resistance: 300 meters or 30 ATM
sapphire glass with anti-reflective coating inside
unidirectional external bezel with tritium T25 tube marker at 0
dial with 12 pieces of tritium T25 tubes
watch hands with 3 pieces of tritium T25 tubes (hours, minutes and seconds)
Seiko automatic movement NE15A Japanese Made (Seiko 6R15 movement)

Das Werk verrichtet ungetrübt seine Arbeit, gangwerte habe ich nicht. Sie lag ewig in der Box, läuft aber nach kurzem Rütteln sofort an.

Grobe Macken oder Dellen sind nicht vorhanden! Alles in allem eine ehrliche uhr mit massiver Haptik und unverwüstlicher Optik. Die tritiumtubes leuchten dezent aber unaufhörlich.

Zum Preis: 250,- eur zzgl. Versand Dhl
Denke das ist fair für eine nicht mehr erhältliche uhr mit robusten seiko Werk!

Zahlbar via PayPal ff, Überweisung oder Abholung in NRW.

Fragen gerne über Pn, ansonsten möchte ich auf die Fotos sowie meine ausschließlich positiven Bewertungen im Ubu verweisen.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Lg
Philipp

Auf geht's Bilder schauen:

20191213_130703.jpg
20191213_130723.jpg
20191213_130744.jpg
20191213_130810.jpg
20191213_130820.jpg
20191213_130841.jpg
20191213_130930.jpg
20191213_130855.jpg
20191213_130955.jpg
20191213_130945.jpg

Thema:

Prometheus Jellyfish Automatik 43mm 6r15

Prometheus Jellyfish Automatik 43mm 6r15 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Prometheus Jellyfish Automatik Diver schwarz

[Reserviert] Prometheus Jellyfish Automatik Diver schwarz: Liebe Mit-Forianer, da die Uhrenbox immer noch zu voll ist und ich zur Erhaltung des Hausfriedens mit meiner "Regierung" den Deal habe...
  • [Verkauf] Prometheus Jellyfish autom. blau H3

[Verkauf] Prometheus Jellyfish autom. blau H3: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Prometheus Jellyfish Diver Automatic H3 blau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Prometheus Jellyfish Mod.

[Erledigt] Prometheus Jellyfish Mod.: Hallo, Hiermit stelle ich meine Prometheus "Jellyfish" mit Modifikation zum Verkauf. Heutzutage einfach zu groß und zu schwer für mich. Der...
  • [Erledigt] Prometheus Jellyfish Blue, 300 m, T25 Tritium, Seiko 6R15

[Erledigt] Prometheus Jellyfish Blue, 300 m, T25 Tritium, Seiko 6R15: Liebe Forumskollegen! Ich möchte eine neues Projekt finanzieren, deshalb darf mich dieser seltene und hochwertig verarbeitete Diver verlassen...