Prometheus Eagle Ray - Pre Order

Diskutiere Prometheus Eagle Ray - Pre Order im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, auf diese Pre Order möchte ich Euch aufmerksam machen....... - Prometheus Watch Company Bin noch schwer am überlegen ob ichmir...
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Hallo zusammen,

auf diese Pre Order möchte ich Euch aufmerksam machen.......

- Prometheus Watch Company

Bin noch schwer am überlegen ob ichmir die Schwarze mit Datum und GTM order?

Prometheus.jpg

Die Uhren gefallen mir sehr gut und das P/L Verhältniss ist wie immer gut bei Prometheus.

Servus

Martin

Uhrbene

Uhrbene

Gefallen mir ebenfalls sehr, sehr gut.

Aus welchem Land wird versendet? Frage wegen zusätzlicher Steuern...

Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
ja ist Portugal, soweit ich weiß hängen die mit Borealis zusammen.......

Servus

Martin

Lindi1977

Lindi1977

Aus Portugal, also ohne Einfuhrumsatzsteuer/Zoll...

Gruß, Marco

Uhrbene

Uhrbene

Danke Euch! Dann werde ich wohl mitmachen. Da ich bisher fast nur dunkle Diver habe, wird es dann die weiße oder die silberne.

Uhrbene

Uhrbene

Hat jemand Erfahrungen mit früheren Preorders von Prometheus oder Borealis? Sind die halbwegs pünktlich? Wobei ich zwei Monate Verspätung noch als halbwegs pünktlich bezeichnen würde...

Shamrock

Shamrock

Ich glaube, ich wäre da auch mit am Start. Finde die Uhren schön! Und aus Portugal sollte eine Bestellung/Lieferung problemlos möglich sein

Eric72

Eric72

Denkt aber daran, dass die preise netto sind und noch lokale Umsatzsteuer drauf kommt.

matt410

matt410

Die Rückgabebedingungen sind in jedem Fall ein NoGo. Frage mich ob die überhaupt so mit EU Recht vereinbar sind...

Uhrbene

Uhrbene

Ich sehe hier kein Kickstarter...die 50% Anzahlung passen auch überhaupt nicht dazu, sowas geht m.W. über KS nicht.

kecsmade

kecsmade

Ich hätte heute morgen schon fast bestellt...500$ netto (!) ist ein guter Kurs für die Uhr. Die Höhe hat mich dann aber gerettet ;)

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Eine Uhrennews ist das leider nicht, Thread verschoben ins Werbeforum.

Zuletzt bearbeitet:
P

paysdoufs

Ich hätte heute morgen schon fast bestellt...500$ netto (!) ist ein guter Kurs für die Uhr. Die Höhe hat mich dann aber gerettet ;)
14.75 mm ist in der Tat eine Ansage für einen 3-Zeiger Diver...

Obacht übrigens: Der Rehaut Die Innenlünette ist nicht nur im "Tagesbetrieb" sehr dominant, sie ist auch voll gelumt und dementsprechend auch nachts ausgesprochen sichtbar (siehe die letzten Bilder in der Fotostrecke der Dummies auf der Prometheurs-Seite).

Zuletzt bearbeitet:
vogue

vogue

Bauhöhe ist wohl der innenliegende Lünette geschuldet, da bauen die Uhren dann meistens etwas höher

der_koelner

der_koelner

An sich eine schöne Uhr, als bekennender GMT Fetischist noch mehr! Aber mir ist die zu hoch und damit zu wuchtig, das hab ich schon für mich rausgefunden. Dazu dürfte die relativ auffällig werden mit so viel Lume..
Da bleib ich bei der MV Nereide GMT....die muß ich zwar zu 100% vorab zahlen aber das machen wir ja alle freiwillig :roll:

Thema:

Prometheus Eagle Ray - Pre Order

Prometheus Eagle Ray - Pre Order - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Prometheus Piranha

[Erledigt] Prometheus Piranha: Hi guys Think I got too many orange watches, so Prometheus has to go. It is mint condition like new, worn several times, discontinued, striking...
  • [Erledigt] Prometheus „Piranha“, weißes ZB, Rarität im Zustand 1

[Erledigt] Prometheus „Piranha“, weißes ZB, Rarität im Zustand 1: Top-Diver vom Kleinserienhersteller Prometheus aus Portugal Miyota 9015, modernes japanisches Automatik Werk, läuft bestens und sehr genau...
  • [Erledigt] Prometheus Jellyfish Mod.

[Erledigt] Prometheus Jellyfish Mod.: Hallo, Hiermit stelle ich meine Prometheus "Jellyfish" mit Modifikation zum Verkauf. Heutzutage einfach zu groß und zu schwer für mich. Der...
  • [Erledigt] Prometheus Piranha mit weißem Zifferblatt

[Erledigt] Prometheus Piranha mit weißem Zifferblatt: Hier im Forum einst gekauft. In einwandfreiem Zustand. Wurde nie am Originalband getragen. Die Uhr ist Baujahr 12/2014 ;-) Verkaufe als...
  • [Erledigt] Prometheus Eagle Ray GMT 4C (ETA 2893-2)

[Erledigt] Prometheus Eagle Ray GMT 4C (ETA 2893-2): Hallo, nach einigem Überlegen (weshalb ich auch die Angebotserstellung hier ein paar Tage aufgeschoben hatte, s. Zettel) bin ich zu dem...