[Reserviert] Promatik Automatic mit offener Unruh aus Uhrensammlung

Diskutiere Promatik Automatic mit offener Unruh aus Uhrensammlung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, noch eine muss gehen. Promatik mit Lederarmband. Daten: -24 Stundenanzeige -Tagesanzeige -Offene Unruh -Automatikkaliber -44mm...
L

Larsw81

Themenstarter
Hallo,

noch eine muss gehen.

Promatik mit Lederarmband.

Daten:
-24 Stundenanzeige
-Tagesanzeige
-Offene Unruh
-Automatikkaliber
-44mm Durchmesser ohne Krone

Läuft einwandfrei,nur der Kronenschutzbügel ist locker.

Preis: 35€ inkl. Versand

102_1889.JPG102_1889.JPG

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Larsw81

Themenstarter
Preis reduzierung:

30€ inkl.Versand

Wegen wiederholten Verstoß gegen Marktplatzregel 8 macht das Angebot nun 14 Tage Pause! Folgepost gelöscht - k.azz`

L

Larsw81

Themenstarter
JETZT 26€ inkl. Versand

L

Larsw81

Themenstarter
Reserviert

Thema:

Promatik Automatic mit offener Unruh aus Uhrensammlung

Promatik Automatic mit offener Unruh aus Uhrensammlung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Promatik Automatic – Full Set

[Erledigt] Promatik Automatic – Full Set: Wer keine Berührungsängste mit chinesischer Uhrmacherkunst hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Dieses blaue Objekt wurde nur 2 Std. getragen...
  • [Erledigt] Promatik Automatik Kronenbügel

[Erledigt] Promatik Automatik Kronenbügel: Hallo, verkaufe die gezeigte Promatik. Geringe Tragespuren, Glas Kratzerfrei. Funktioniert natürlich einwandfrei, selten getragen. Entsprechend...
  • [Erledigt] Promatik Automatic Kampfschwimmer Kampftaucher Sub

[Erledigt] Promatik Automatic Kampfschwimmer Kampftaucher Sub: Liebe Forianer, hiermit trenne ich mich von meiner wohl männlichsten Uhr. Eine Promatik Automatik Kampftaucheruhr in bekanntem Design. Die...
  • [Erledigt] Promatik Automatic (Bastleruhr)

[Erledigt] Promatik Automatic (Bastleruhr): verkaufe hier eine Promatik Uhr mit Automaticwerk es fehlt die Krone Werk läuft tadellos Uhr wird als Bastleruhr verkauft incl...
  • [Verkauf] Promatik Automatic 40mm mit Edelstahlarmband ungetragen mit Zusatzfunktionen

[Verkauf] Promatik Automatic 40mm mit Edelstahlarmband ungetragen mit Zusatzfunktionen: Promatik Automatic mit Edelstahlarmband 40mm ungetragen Hier steht heute zum Verkauf meine Promatik mit schwarzem Zifferblatt und mechanischem...