promaster Tauchautomatik

Diskutiere promaster Tauchautomatik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Citizen Promaster Aqualand II zugelegt. Das Modell ist aber schon älter. Jetzt nervt es mich das der...
F

Frank-san

Gast
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine neue Citizen Promaster Aqualand II zugelegt. Das Modell ist aber schon älter.
Jetzt nervt es mich das der Tauchmodus bereits sehr früh anfängt. D.h. Die Uhr geht in den "Dive" Modus und in dem Fall kann ich dann nicht mehr die Stoppuhr betätigen.
Wie wird der Tauchodus eingeschaltet? Über Druck (Wassertiefe) oder schon bei Feuchtigkeit? Kann ich den Tauchmodus deaktivieren? Ich möchte gerne die Stopuhrfunktion schon beim Sport nutzen, aber meines Erachtens aktiviert sich der Tauchmodus schon beim schwitzen....

Danke,


Frank
 
Thema:

promaster Tauchautomatik

promaster Tauchautomatik - Ähnliche Themen

Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
[Erledigt] Citizen EcoDrive Promaster Land AV0075-70E Vintage Bull Head Limited Edition + Geschenk: Hallo zusammen, ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter zu sein und keine gewerblichen Tätigkeit ausübe. Ich biete Euch hier meinen Citizen...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Land ECO-Drive CB5034-82L: Hallo 👋 ins Forum... Ich reduziere meine uhrensammlung, deshalb biete ich Euch heute obengenannte Uhr an. Die Uhr ist etwa 2 Jahre alt, wurde auch...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Konvolut: Im Laufe der Zeit haben sich 3 Aqualands hier angesammelt. Alt, mittel, relativ neu. Citizen Promaster Aqualand GN-4-S Kaliber C022: Ein...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand BJ2111-08E Tauchchronograph Diver: Hallo Uhrenfreunde, ich muss Platz schaffen und trenne mich daher unter Anderem von meinem Tauchchrono, der Citizen Promaster Aqualand...
Oben