promaster Tauchautomatik

Diskutiere promaster Tauchautomatik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Citizen Promaster Aqualand II zugelegt. Das Modell ist aber schon älter. Jetzt nervt es mich das der...
  • promaster Tauchautomatik Beitrag #1
F

Frank-san

Gast
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine neue Citizen Promaster Aqualand II zugelegt. Das Modell ist aber schon älter.
Jetzt nervt es mich das der Tauchmodus bereits sehr früh anfängt. D.h. Die Uhr geht in den "Dive" Modus und in dem Fall kann ich dann nicht mehr die Stoppuhr betätigen.
Wie wird der Tauchodus eingeschaltet? Über Druck (Wassertiefe) oder schon bei Feuchtigkeit? Kann ich den Tauchmodus deaktivieren? Ich möchte gerne die Stopuhrfunktion schon beim Sport nutzen, aber meines Erachtens aktiviert sich der Tauchmodus schon beim schwitzen....

Danke,


Frank
 
Thema:

promaster Tauchautomatik

promaster Tauchautomatik - Ähnliche Themen

Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
Marc & Sons msd-045 mit Schließe der msd-046: Liebe Forengemeinde, lange schon hatte ich mir vorgenommen, über meine vor einigen Monaten erworbene Alltagsuhr/ Arbeitsuhr eine kleine...
[Erledigt] Garmin Fenix 5X Plus Saphir + Zusatzband vom Januar 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Fenix 5X Plus mit Saphirglas. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP1010-00E mit schwarz/grünen Maratec Zulu: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Citizen Promaster Aqualand JP1010-00E im guten, getragenen Zustand. Die Taucheruhr! Die Uhr kam im...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Oben