Promaster diver Testbericht

Diskutiere Promaster diver Testbericht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ist ein ausführlicher testbericht für dir Diver Promaster!! Für die,die es schwer haben...
G

guidoz

Gast
promaster schrieb:
Hier ist ein ausführlicher testbericht für dir Diver Promaster!!

Nett, den Test hatte ich gestern auch gesehen...weil ich gestern
diese Uhr als gebrauchtes Exemplar per Post bekommen habe :-)

Bis auf kleine Kratzer in gutem Zustand. Muss die allerdings noch ein
paar tage testen, weil als defekt gekauft.

Soll laut Vorbesitzer immer wieder stehenbleiben (hoff ja noch drauf,
dass es kein Automatik-"Experte" war und immer mal wieder die
36-40 Stunden sind).

Im Moment laeuft sie seit 18 Stunden (am Anfang per Hand aufgezogen)
ohne Probleme (inkl. Datumsumschaltung).

Gruesse
Guido.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
guidoz schrieb:
Soll laut Vorbesitzer immer wieder stehenbleiben (hoff ja noch drauf, dass es kein Automatik-"Experte" war und immer mal wieder die 36-40 Stunden sind).

Da hoffe ich mit Dir. Und, hast sie auch noch für einen Schrottpreis bekommen? :lol2:

eastwest
 
Thema:

Promaster diver Testbericht

Promaster diver Testbericht - Ähnliche Themen

Citizen Promaster NY-0040-25YE Neuauflage?: Hallo, Citizen scheint ja im Moment die Citizen NY004x / Fugus wieder etwas mehr in den Vordergrund zu stellen. Ich möchte daher mal die...
Citizen Promaster TYP gesucht: Hallo, ich habe eine Promaster. Jetzt wollte ich mal schauen was sie genau für eine Typenbezeichnung hat. Auf dem Gehäuseboden kann ich nichts...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver +Extra Kautschuk mit Kompass Full Set: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Diver im neuwertigen Zustand im Full Set mit extra Kautschuk und Kompass. Das Automatik...
[Suche] Citizen Diver Titanium Promaster Automatic NY0054-04L NY0054: Hallo, ich suche eine Citizen Diver Titanium Promaster Automatic NY0054-04L NY0054 in mit blauem Ziffernblatt. Bitte alles anbieten. Grüße.
Saphirglas für Citizen Promaster NY0040-09W: Hallo, wo bekomme ich ein Saphirglas für eine Citizen Promaster NY0040-09W her? Oder wer kann mir eins einbauen? Macht nix, wenn’s günstig ist😬
Oben