Promaster diver Testbericht

Diskutiere Promaster diver Testbericht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hier ist ein ausführlicher testbericht für dir Diver Promaster!! Für die,die es schwer haben...
#2
G

guidoz

Guest
promaster hat gesagt.:
Hier ist ein ausführlicher testbericht für dir Diver Promaster!!
Nett, den Test hatte ich gestern auch gesehen...weil ich gestern
diese Uhr als gebrauchtes Exemplar per Post bekommen habe :-)

Bis auf kleine Kratzer in gutem Zustand. Muss die allerdings noch ein
paar tage testen, weil als defekt gekauft.

Soll laut Vorbesitzer immer wieder stehenbleiben (hoff ja noch drauf,
dass es kein Automatik-"Experte" war und immer mal wieder die
36-40 Stunden sind).

Im Moment laeuft sie seit 18 Stunden (am Anfang per Hand aufgezogen)
ohne Probleme (inkl. Datumsumschaltung).

Gruesse
Guido.
 
#3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
guidoz hat gesagt.:
Soll laut Vorbesitzer immer wieder stehenbleiben (hoff ja noch drauf, dass es kein Automatik-"Experte" war und immer mal wieder die 36-40 Stunden sind).
Da hoffe ich mit Dir. Und, hast sie auch noch für einen Schrottpreis bekommen? :lol2:

eastwest
 
Thema:

Promaster diver Testbericht

Promaster diver Testbericht - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver NY0040-09EE

    [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver NY0040-09EE: Liebe Foristi! Trotz Legendenstatus schafft dieser Diver es nicht mehr an meinen Arm und wird daher aussortiert. Er ist aus 1. Hand, ich bin...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0151-17L - EcoDrive Diver - Stahl+Kautschuk

    [Erledigt] Citizen Promaster BN0151-17L - EcoDrive Diver - Stahl+Kautschuk: Aloha liebe Forianer, ein neuer Diver ist da, ein geliebter alter Diver darf gehen. Im konkreten Fall möchte ich die oben genannte Citizen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea BY2000-55 Eco Drive Funkuhr Titanium Diver

    [Erledigt] Citizen Promaster Sea BY2000-55 Eco Drive Funkuhr Titanium Diver: Privatverkauf! Privatperson! Moin, zum Verkauf kommt hier meine Promaster von Citizen. Sie war gerade bei Citizen zum Check. Glas, Dichtungen...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Diver´s, Ref. 3740-E70014 Leuchtkeks

    [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Diver´s, Ref. 3740-E70014 Leuchtkeks: Zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Aqualand Diver´s, Ref. 3740-E70014. Auch bekannt unter dem Namen „Leuchtkeks“. Die Schöne hat heute...
  • Citizen Promaster BN0190 (Diver)

    Citizen Promaster BN0190 (Diver): Während meinem letzten Strandurlaub lag meine Uhr trocken daheim. Ich wollte sie nicht dem Salzwasser aussetzen. Immer wieder wünschte ich mir im...
  • Ähnliche Themen

    Oben