Promaster diver Testbericht

Diskutiere Promaster diver Testbericht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ist ein ausführlicher testbericht für dir Diver Promaster!! Für die,die es schwer haben...
  • Promaster diver Testbericht Beitrag #2
G

guidoz

Gast
promaster schrieb:
Hier ist ein ausführlicher testbericht für dir Diver Promaster!!

Nett, den Test hatte ich gestern auch gesehen...weil ich gestern
diese Uhr als gebrauchtes Exemplar per Post bekommen habe :-)

Bis auf kleine Kratzer in gutem Zustand. Muss die allerdings noch ein
paar tage testen, weil als defekt gekauft.

Soll laut Vorbesitzer immer wieder stehenbleiben (hoff ja noch drauf,
dass es kein Automatik-"Experte" war und immer mal wieder die
36-40 Stunden sind).

Im Moment laeuft sie seit 18 Stunden (am Anfang per Hand aufgezogen)
ohne Probleme (inkl. Datumsumschaltung).

Gruesse
Guido.

• Promaster diver Testbericht Beitrag #3
eastwest

eastwest

guidoz schrieb:
Soll laut Vorbesitzer immer wieder stehenbleiben (hoff ja noch drauf, dass es kein Automatik-"Experte" war und immer mal wieder die 36-40 Stunden sind).

Da hoffe ich mit Dir. Und, hast sie auch noch für einen Schrottpreis bekommen? :lol2:

eastwest

• Promaster diver Testbericht Beitrag #4
S

styler

hihi.. das wäre ja auch cool.. ;-)

Thema:

Promaster diver Testbericht

Promaster diver Testbericht - Ähnliche Themen

[Suche] Citizen Promaster BN0155-08E: Hallo zusammen, auch diese Uhr ist für meinen Kumpel - scheint es in D auch nicht gegeben zu haben. (Quelle: PROMASTER DIVER) Freue mich auf...
Neue Uhr: Citizen Promaster Dive "Ecozilla" Yellow: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 48mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk: B873 Eco-Drive Preis: 595 USD Link: Promaster Dive "Ecozilla" Blue Dial...
Neue Uhr: Citizen Promaster Dive ST Steel Orange Dial Rubber: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk: E168 Eco-Drive Preis: 375 USD Link: Promaster Dive Orange Dial...
Neue Uhr: Citizen Promaster Dive ST Steel Turquoise Dial Rubber: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk: E168 Eco-Drive Preis: 395 USD Link: Promaster Dive Green Dial...
[Suche] Citizen Promaster NB6004-83E: Hallo. Ich bin am schauen für eine Citizen Promaster, aber bitte nur mit Titanband.
Oben