Promaster diver Testbericht

Diskutiere Promaster diver Testbericht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hier ist ein ausführlicher testbericht für dir Diver Promaster!! Für die,die es schwer haben...
#2
G

guidoz

Guest
promaster hat gesagt.:
Hier ist ein ausführlicher testbericht für dir Diver Promaster!!
Nett, den Test hatte ich gestern auch gesehen...weil ich gestern
diese Uhr als gebrauchtes Exemplar per Post bekommen habe :-)

Bis auf kleine Kratzer in gutem Zustand. Muss die allerdings noch ein
paar tage testen, weil als defekt gekauft.

Soll laut Vorbesitzer immer wieder stehenbleiben (hoff ja noch drauf,
dass es kein Automatik-"Experte" war und immer mal wieder die
36-40 Stunden sind).

Im Moment laeuft sie seit 18 Stunden (am Anfang per Hand aufgezogen)
ohne Probleme (inkl. Datumsumschaltung).

Gruesse
Guido.
 
#3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
guidoz hat gesagt.:
Soll laut Vorbesitzer immer wieder stehenbleiben (hoff ja noch drauf, dass es kein Automatik-"Experte" war und immer mal wieder die 36-40 Stunden sind).
Da hoffe ich mit Dir. Und, hast sie auch noch für einen Schrottpreis bekommen? :lol2:

eastwest
 
Thema:

Promaster diver Testbericht

Promaster diver Testbericht - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

    [Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand BJ2111-08E Tauchchronograph Diver

    [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand BJ2111-08E Tauchchronograph Diver: Hallo Uhrenfreunde, ich muss Platz schaffen und trenne mich daher unter Anderem von meinem Tauchchrono, der Citizen Promaster Aqualand...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0000-04H Eco-Drive 300m Monocoque Solar Diver Taucheruhr

    [Erledigt] Citizen Promaster BN0000-04H Eco-Drive 300m Monocoque Solar Diver Taucheruhr: Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster BN000-04H in gutem gebrauchten Zustand. - Eco-Drive Werk E168 mit Solarantrieb, wurde immer in einer Box...
  • [Verkauf] Citizen Promaster 5502 Quartz Diver

    [Verkauf] Citizen Promaster 5502 Quartz Diver: Ich gebe einen für Citizen Verhältnisse fast schlichten Diver ab. Besonderheit ist sicherlich der tolle Schwertzeiger. Der Durchmesser liegt mit...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Diver II Ana Digi Bi Color

    [Erledigt] Citizen Promaster Diver II Ana Digi Bi Color: Citizen Leuchtkeks Promaster abzugeben in gebrauchtem aber voll intaktem Zustand am Kautschukband. Keine Box oder Papiere aber Stand heute neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben