Promaster diver Testbericht

Diskutiere Promaster diver Testbericht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hier ist ein ausführlicher testbericht für dir Diver Promaster!! Für die,die es schwer haben...
#2
G

guidoz

Guest
promaster hat gesagt.:
Hier ist ein ausführlicher testbericht für dir Diver Promaster!!
Nett, den Test hatte ich gestern auch gesehen...weil ich gestern
diese Uhr als gebrauchtes Exemplar per Post bekommen habe :-)

Bis auf kleine Kratzer in gutem Zustand. Muss die allerdings noch ein
paar tage testen, weil als defekt gekauft.

Soll laut Vorbesitzer immer wieder stehenbleiben (hoff ja noch drauf,
dass es kein Automatik-"Experte" war und immer mal wieder die
36-40 Stunden sind).

Im Moment laeuft sie seit 18 Stunden (am Anfang per Hand aufgezogen)
ohne Probleme (inkl. Datumsumschaltung).

Gruesse
Guido.
 
#3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
guidoz hat gesagt.:
Soll laut Vorbesitzer immer wieder stehenbleiben (hoff ja noch drauf, dass es kein Automatik-"Experte" war und immer mal wieder die 36-40 Stunden sind).
Da hoffe ich mit Dir. Und, hast sie auch noch für einen Schrottpreis bekommen? :lol2:

eastwest
 
Thema:

Promaster diver Testbericht

Promaster diver Testbericht - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen vintage Promaster Diver 5502

    [Erledigt] Citizen vintage Promaster Diver 5502: Dear all, hier ein sehr schön erhaltener vintage Diver von Citizen aus Anfang der 90er Jahre denke ich. Rundum original, sehr geringe Spuren...
  • [Suche] Citizen BN0000-04H Promaster Diver

    [Suche] Citizen BN0000-04H Promaster Diver: Liebe Leute, suche die oben genannte Uhr entweder neu oder gebraucht. Zustand sollte einwandfrei funktionsfähig sein. Optische Gebrauspuren sind...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver NY0040 Set

    [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver NY0040 Set: Verkaufe hier ein komplett Set, gekauft am 21.04.2019 und seit dem nur ein paar mal getragen. Es sind sogar noch die Folien hinten drauf, siehe...
  • [Suche] tauchtaugliche Damen Taucheruhr, Invicta Pro Diver oder Promaster bevorzugt

    [Suche] tauchtaugliche Damen Taucheruhr, Invicta Pro Diver oder Promaster bevorzugt: Hallo. Auf der Suche nach einer Damen Taucheruhr bin ich nun hier gelandet. Die aktuell neu zu erwerbenden Modelle sagen mir nicht zu, haben...
  • [Erledigt] Citizen Promaster EcoDrive Diver 0150-10E Stahl- und Kautschukband

    [Erledigt] Citizen Promaster EcoDrive Diver 0150-10E Stahl- und Kautschukband: Und noch eine die gehen muss... Die Uhr habe ich Ende Mai 2018 gekauft und nur wenige male getragen. Das Werk verfügt über den sogenannten...
  • Ähnliche Themen

    Oben