Promaster die erste :)

Diskutiere Promaster die erste :) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Soo...nu isser da der vorerst letzte Neuzugang :) Ziemlich schlicht das Paket :/ ...schlicht aber ordentlich geht es weiter...kommt ja...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Soo...nu isser da der vorerst letzte Neuzugang :)

Ziemlich schlicht das Paket :/

...schlicht aber ordentlich geht es weiter...kommt ja auch aus München :D

Okay...jetzt wird es schon schicker :)

...und noch schicker...

Schick...und schön aufgeräumt :)

Gefällt mir richitg gut, vielleicht hät ich schon früher mal ne Citizen kaufen sollen.

Und hier der obligatorische wristshot

Trägt sich wirklich ganz gut die Promaster. Die Verarbeitung gefällt mir auf den ersten Blick auch und liegt meiner unmassgeblichen Meinung nach weit über einer BWC. Was mich aber ein wenig stört ist das Klapperband. Es ist zwar relativ schwer und beisst mich nicht (wie es die 5er Bänder leider immer tun), aber es klappert und sieht nicht wirklich schick aus, passt nicht zu der Uhr. Gibt es für die Promaster denn auch massive Bänder???

Achja...wer schon immer mit einem solchen Set geliebäugelt hat...gibt es derzeit bei uhrendirect.de (Juwelier Hieber in München) für 170€ (bei Vorabüberweisung, da 5% Skonto).

Grüsse

Doc

skysven

skysven

Hallo,

ja was soll ich sagen,

super schönes Stück...

Gruß Sven

Sedi

Sedi

Gratulation zur ultimativen toolwatch! EIn bißchen trauer ich meiner auch nach, aber ich hab sie kaum mehr getragen, seit ich die 1000m hab. Ich glaub irgendwann hol ich mir mal die Lumi-Promaster. Weiß eigentlich jemand, ob die Modelle mit der Krone auf "8" noch gebaut werden, seidem's die neuen mit der Krone bei "3" gibt?

Gruß, Sedi :-D

SINNlich

SINNlich

Nein, die musst Du wieder verkaufen. Das Band passt überhaupt nicht zu der Uhr. Ich bietet Dir ... Euro.
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Universaluhr! Die MUSS man behalten!

Grüße

Axel (der seine Bicolor mit einem gelben Armband aufgewertet hat und ein schickes, derbes, schwarzes oder ein glattes aus Kautschuk für Deine empfiehlt. )

C

Caliber 68

Schööööönes Teil!
Sogar mit Stahlband sehr ansehnlich.

DocThor

DocThor

Themenstarter
@Axel...schick, derb, schwarz aus Kautschuk hab ich ja schon, war beim Set dabei und für mich der Grund warum ich mir dieses gekauft habe, da kann ich gefahrlos auch mal ein Kautschukband ausprobieren :).
Ich suche nach einer wertigen Stahlalternative für das doch ziemlich klapperige Stahlband. Auch wenn das gut aussieht, so stört es mich das es so klappert wenn ich meine Automatikuhrenträgerzuckungen habe :D.

DocThor

DocThor

Themenstarter
...wenn man nicht alles selber macht...dat Band hier wird es werden :).

Trainmaster C

Trainmaster C

Beides super, die Uhr und das neue Band. Ich habe dieselbe Uhr, nur mit Gummiband.
Falls mal wirklich der Atomkrieg kommt, werden drei Dinge den Overkill überstehen: Kakerlaken, die Loks der Baureihe V90 und die Citizen Promaster Divers Automatic.

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Doc,

meinen Glückwunsch zur Promaster - wie ich finde, eine Uhr, die jeder Uhrenliebhaber sein eigen nennen sollte! 8)

Ich denke, ehrlich gesagt, daß das Originalband besser zu dieser Uhr paßt als das von Dir gezeigte Alternativband. Es unterstreicht den herben Charakter dieses Zeitmessers und läßt sich, wie Du ja selbst schon feststellen konntest, angenehm tragen. Ich würde es dranlassen!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

Seeker

Seeker

UUaaaarrrrggggg... Im meinem Hinterkopf meldet sich die Gier nach einer Promaster mal wieder...

Das sind schon schöne Teile...

Neidische Grüße

Daniel (der wartet.... und wartet...... und wartet.....) :D

SINNlich

SINNlich

@ DocThor

Hm, ich weiß, des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
Für meinen Geschmack ist das neue Metallband ein wenig zu elegant für die Toolwatch. Ich mag allerdings auch nicht so gerne mattierte und hochglänzende Kombinationen.

Das Band wirkt jedenfalls sehr hochwertig!

Grüße

Axel

DocThor

DocThor

Themenstarter
eben :)...und ich mag das, ist an der Sumo ja auch so :).

Danke euch allen für die glücklichen Wünsche ;).

DocThor

DocThor

Themenstarter
also ich schau jetzt schon die ganze Zeit immer mal wieder auf meinen linken Arm, ohne das es mich tatsächlich interessiert wie spät es ist. Ich bin vollkommen fasziniert von diesem abgrundtiefen Schwarz der Uhr. So schwarz ist auch meine Sumo nicht. Es scheint fast so als ob das Zifferblatt poliert oder mit Klarlack überzogen ist...klasse :)

UhrViech

UhrViech

Glückwunsch - die ist einfach klasse. Ich hab sie in blau, und in weiß (Krone bei 3 Uhr) aber die Schwarze will ich auch noch - geifer. (ein sabbernder Smilie fehlt einfach)

Mit neidischem Gruß

Carsten

DocThor

DocThor

Themenstarter
...gibt es die blaue eigentlich auch mit blauer Lünette??? Bisher hab ich nur welche mit schwarzer gesehen :?

DocThor

DocThor

Themenstarter
nix gibts...guma sig ;)

RiGa

RiGa

DocThor schrieb:
... Danke euch allen für die glücklichen Wünsche ;).
Nur schön langsam - wir sind ja noch nicht alle d'ran gewesen! :D

Also: Auch von mir ehrliche Zustimmung, Gratulation und danke für Deine schönen Bilder!

Und mich den Vorpostern anschließend: Das Originalband ist irgendwie stimmiger.

Mitfreuenden Gruß,
Richard

P

phhouben

Hallo bin neu hier und wollte mal ein lob zu diesem Forum aussprechen hier gibts in punkto uhr eigentlich auf alles eine antwort!
Zu diesem Thread kann ich nur sagen habe heute hier auf dem Marktplatz meine erste Automatik Uhr erstanden und zwar auch eine schwarze Promaster. Da die Erfahrungen zu dieser Uhr eigentlich durchweg positiv waren habe ich mich für diese entschieden (und wegen des erschwinglichen Preises, studiere nämlich noch). Hoffe ich werde viel Freude an der Uhr haben...

mfg

Philipp

Thema:

Promaster die erste :)

Promaster die erste :) - Ähnliche Themen

• Meine erste Diver - Citizen Promaster oder Seiko Turtle?

Meine erste Diver - Citizen Promaster oder Seiko Turtle?: Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat für mich bzw kann mir etwas zu seinen Erfahrungen über die Citizen Promastar Automatic NY0040 bzw zu...
  • Citizen Promaster NY0040-09EE - mein erster Diver

Citizen Promaster NY0040-09EE - mein erster Diver: 1. Einleitung Hallo zusammen hier möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Citizen Promaster mitteilen. Ich habe die Uhr noch nicht lange, seit...
  • Meine erste Citizen - Citizen Promaster Automatic Diver´s

Meine erste Citizen - Citizen Promaster Automatic Diver´s: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch die erste und zugleich älteste meiner Citizen Promaster Armbanduhren vorstellen. Sie hat schon...
  • Meine erste Automatikuhr: Citizen Promaster NY0040-17LEM

Meine erste Automatikuhr: Citizen Promaster NY0040-17LEM: Hallo zusammen, ich habe diese Uhr jetzt zwar erst seit gestern und ich denke, es ist eher ungewöhnlich so schnell eine Uhrenvorstellung zu...
  • Doppelpräsentation meiner "zwei ersten" :) Seiko Glossy und Citizen Promaster inkl. Mod

Doppelpräsentation meiner "zwei ersten" :) Seiko Glossy und Citizen Promaster inkl. Mod: So, liebes Forum. Es ist soweit. Ich schreite zu meiner ersten Präsentation! :klatsch: Es geht zum einen um die blaue "Citizen Promaster Sea XL...