[Erledigt] PROKING "SWISS DESIGN" Miyota-quarz (neuwertig)

Diskutiere PROKING "SWISS DESIGN" Miyota-quarz (neuwertig) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufe: PROKING "SWISS DESIGN" Werk: Miyota-quarz Gehäusedrm.: 36 mm o. Krone Gehäusedrm.: 38 mm m. Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bulopha

Bulopha

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

verkaufe:

PROKING "SWISS DESIGN"

Werk: Miyota-quarz

Gehäusedrm.: 36 mm o. Krone
Gehäusedrm.: 38 mm m. Krone
Bandanstoß: 20 mm

inklusive Box wie abgebildet

Uhr läuft und wurde nicht getragen

Festpreis: 40,- EUR inkl. Verp. u. vers. Versand

Besten Dank fürs Einstellen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PROKING "SWISS DESIGN" Miyota-quarz (neuwertig)

PROKING "SWISS DESIGN" Miyota-quarz (neuwertig) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 19 mm Original Vintage Tropic (swiss made)

[Verkauf] 19 mm Original Vintage Tropic (swiss made): Hallo ich biete euch dieses Tropic zum Kauf an. Das Band war montiert, aber wohl wenig bis garnicht getragen. Zustand bitte den Bildern entnehmen...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

[Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] ARSA Hydrabloc m. EPSA Monobloc Case A.Reymont S.A Swiss Made 60is

[Verkauf] ARSA Hydrabloc m. EPSA Monobloc Case A.Reymont S.A Swiss Made 60is: Hallo ans Forum Ich reduziere meine Sammlung an Vintageuhren um meine Traumuhr zu erwerben. Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen...
  • [Verkauf] RAYMOND WEIL Geneve Parsifal Swiss Made Referenz 9190Z

[Verkauf] RAYMOND WEIL Geneve Parsifal Swiss Made Referenz 9190Z: Hallo ans Forum Biete meine Parcifal von RAIMOND WEIL Geneve. Es ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hindergrund ohne Gewähr und Rücknahme...
  • [Erledigt] Swiss Military Submariner Classic Quartz, plus einen Festina Quartzer als Zugabe

[Erledigt] Swiss Military Submariner Classic Quartz, plus einen Festina Quartzer als Zugabe: Ein paar Schubladenfunde dürfen gehen Hier ein Swiss Military Submariner Classic Quartzer ca. 10 Jahre alt, Gebrauchsspuren, aber keine tiefen...