Kusch
Also meine bekommt ihr dann nicht, ihr müsst dann selbst schauen, wir ihr damit zurechtkommt…
Wurde inzwischen etwas nach hinten korrigiert.The watches will be paid during the first 15 days of May.
Ich glaube es geht um die 10€ Spende und nicht um das bezahlen an sich?RSWC "Racing" & "Space". Hilo oficial, presentación y reservas
Ich bin mal gespannt wie diese Vorab-Bezahlung umgesetzt werden soll. Wenn per Paypal - Freunde & Familie wäre das ja nicht so doll, oder?
Der MonitorHDR-Administrator
2
6 Std
Die Riemen, die HdR Ihnen zur Verfügung stellen wird, werden sehr, sehr ansprechend sein.
Ich gebe Ihnen einen Hinweis darauf, wie sich die Verhandlungen heute entwickeln:
Rallye-Gürtel, Standardqualität, Typ Hirsch oder ähnlich.
- Mit Markenzeichen :
Preise auf ihrer Website: 18-20 € :
Für HDR: Jeweils zwischen 6 und 8 € .
Straßenpreise: 45 € :
- Mit " handwerklicher " Manufaktur. Nur hochwertige nationale Felle (Leder), frisch gegerbt und gefärbt, exklusiv für HdR und dieses spezielle Projekt angefordert.
Innenfutter aus Rindsleder. Rindsleder, auch „Rindsleder“ genannt, stellt eine der bekanntesten Varianten der vegetabilen Gerbung dar. Rindsleder ist ein sehr widerstandsfähiges, exklusives und originelles Material . Es wird aus Rindern gewonnen, das heißt; der "plazentalen" Säugetiere, die zur Familie der Rinder gehören, Ochsen, Bisons, Büffel... Die Häute werden von Hand geschnitten und genäht. Sowohl die gewebten als auch die für ästhetische Steppnähte verwendeten Fäden sind hochbeständige Fäden.
Es wird eine Lasergravur (vom Projektteam zu entwerfen) auf der Auskleidung beinhalten.
Preis für das Projekt: Zwischen 20 und 25 €
Dann mehr.