Der Prozess zur Zahlung ist noch nicht gestartet. Wann es soweit ist, geht aus der folgenden Präsentation für die Rascasse hervor. Angekündigt ist die für nächste oder übernächste Woche. Außerdem benötigst du ein Konto bei Alibaba.com, da dort dann die Uhr zu bestellen und bezahlen ist. Registriere dich da zuerst, du benötigst die hinterlegte Emailadresse für die Bestellung und Bezahlung. Schau dir mal den Link zur Präsentation für die Scaphandre3 an, dort ist der Vorgang beschrieben.So, ich hab mich registriert und auf die Liste für die la Rascasse gesetzt.
Ich habe etwas von 10€ PP F&F verstanden - wann und an wen weiß ich allerdings nicht und, dass die Uhr später quasi "automatisch" über AliExpress dem Registrierten zum Kauf angeboten wird...
Falls hier jemand dabei ist, der sich auch für die Uhr registriert hat und Erfahrung mit dem Bestellvorgang hat - ich würde mich freuen, wen hier der eine oder andere Tipp zum aktuellen Prozessschritt kommen würde. Danke!
Das mit den 2 Produzenten hab ich auch noch nicht durchblickt, aber es scheint schon einen Preis zu geben, gesagt haben sie den aber noch nicht.Das scheint mir bei der Mark II doch viel länger zu dauern, es gibt doch weder eine endgültige Gestaltung noch einen Preis. Sollen nicht sogar zwei Produzenten in einen Wettbewerb gestellt werden? Und sogar ein Muster vorgestellt werden? Oder habe ich was verpasst?
Ich habe mir angewöhnt, Drittsprachen mit Google Translator nur nach englisch übersetzen zu lassen. Da ist das Ergebnis deutlich besser.Da sind dann also doch die Grenzen der Online-Übersetzer erreicht.
September hab ich dann wohl überlesen, danke für die Info!Da sind dann also doch die Grenzen der Online-Übersetzer erreicht.
Welcher der Hersteller den Auftrag bekommt, ist entschieden.
E s wird im Juli einen Prototypen geben, den El Monitor genau untersuchen wird, um gegebenenfalls noch Änderungen vornehmen zu lassen. Dann werden aber eure Bestellungen schon lange raus sein.
Fertig sein soll die Uhr etwa im September.
Die Reservierung für die "Space" hat auch begonnen. Schon 25 Interessenten innerhalb von 3 Stunden ...Wenn die plebs es so entscheidet, wird es 2 Versionen geben. Eine "racing" wie oben gezeigt, und eine "space", schwarzes Blatt und weiße Zeiger.
Benutz lieber DeepL. Funktioniert deutlich besser als Google.Ich habe mir angewöhnt, Drittsprachen mit Google Translator nur nach englisch übersetzen zu lassen. Da ist das Ergebnis deutlich besser.
Bei spanisch->deutsch kommt manchmal Unsinn heraus, der darauf hindeutet, dass Google nur von/nach englisch kann und daher im Zweisprung spanisch->englisch->deutsch übersetzt. Bei mehrdeutigen Wörtern geht da häufig der Sinn des Ganzen verloren.