[Verkauf] Projektaufgabe 70er Jahre Gehäuse und Armband aus 835er Silber samt rotvergoldetem ETA 2750 mit Handaufzug

Diskutiere Projektaufgabe 70er Jahre Gehäuse und Armband aus 835er Silber samt rotvergoldetem ETA 2750 mit Handaufzug im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo Forianer. Es kommt ein Projekt von mir zum Verkauf, welches ich aus zeitlichen Gründen verwerfe. Mir fiel vor einiger Zeit ein 835er...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt ein Projekt von mir zum Verkauf, welches ich aus zeitlichen Gründen verwerfe.
Mir fiel vor einiger Zeit ein 835er Silbergehäuse mit Werk in die Hände. Bei dem Werk handelt es sich um ein rotvergoldetes ETA 2750 mit Handaufzug. Die Gangwerte lagen bei einer 220° Amplitude und einer Gangabweichung von lediglich -8Sek/24Std. Also eine Basis mit der es sich zu arbeiten lohnt.
Das Armband ist am Gehäuse angelötet und weißt keine Risse, Dellen, oder Knicke auf, wie das oft bei dieser Art von Milanaise-Armband der Fall ist. Auch das Glas ist frei von Rissen, Sprüngen oder Beschädigungen. Einen Makel will ich nicht verschweigen, Der Bodendeckel ist etwas eingedellt.
Dabei sind noch:
- Krone
- Zeigersatz
- Aufzugwelle (gebrochen)
- Werkhaltering
Im Grunde genommen fehlt nur ein ZB.....
Das reine Silbergewicht beträgt ca. 52g.
Jetzt die Fakten:

Maße:
33mm Durchmesser oh. Krone
8mm Höhe
Armbandlänge bis max. 18,5cm. Ich habe 18cm und etwas Luft ist noch.......

Preis:
Für dieses schöne und machbare Projekt möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
LPIC5232.JPG
LPIC5233.JPG
LPIC5234.JPG
LPIC5235.JPG
LPIC5236.JPG
LPIC5237.JPG
LPIC5240.JPG
Unknown-2.jpeg

Thema:

Projektaufgabe 70er Jahre Gehäuse und Armband aus 835er Silber samt rotvergoldetem ETA 2750 mit Handaufzug

Projektaufgabe 70er Jahre Gehäuse und Armband aus 835er Silber samt rotvergoldetem ETA 2750 mit Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seca Taucher 70er Vintage

[Verkauf] Seca Taucher 70er Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine echt gut erhaltene Seca Taucher aus den 70er Jahren. Die Uhr läuft sehr gut und das Band ist neu. Habe die Uhr in der...
  • [Erledigt] Citizen Automatic Vintage 70er

[Erledigt] Citizen Automatic Vintage 70er: Hallo, Verkaufe eine schöne und funktionierende Citizen Automatik aus den 70er Jahren mit Citizen Band. Die Uhr kommt noch sehr gut daher. Der...
  • [Suche] Casio QR 35-23 Digitaluhrwerk ende 70er anfang 80er

[Suche] Casio QR 35-23 Digitaluhrwerk ende 70er anfang 80er: Hallo liebe Uhrenverrückte, ich möchte gerne meine alte Casio-Uhr wiederbeleben. Das Gehäuse ist noch brauchbar, das Glas mäßig verkratzt. Mir...
  • [Erledigt] Glashütte Spezimatic 70er

[Erledigt] Glashütte Spezimatic 70er: Hallo, verkaufe hier wieder eine Glashütte aus meiner Sammlung. Die Uhr ist in einem gutem Zustand wenn nicht zu sagen sehr gutem Zustand...
  • [Erledigt] Condor GS Automatik Digital Date 70er

[Erledigt] Condor GS Automatik Digital Date 70er: Hallo! Heute Frühlingsputzede. Hier noch ein seltenes Stück im guten Zustand mit Förster Automatikkaliber 223. Das Gehäuse ist mit leichtem...