Programmtipp!

Diskutiere Programmtipp! im Small Talk Forum im Bereich Community; Samstag, 18. August, 3sat, 14:25 Uhr: Walter Lange - Ein Mann tickt für Glashütte. Dokumentation Jürgen Lossau erzählt die Geschichten der...
Tourbi

Tourbi

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Samstag, 18. August, 3sat, 14:25 Uhr:

Walter Lange - Ein Mann tickt für Glashütte.
Dokumentation

Jürgen Lossau erzählt die Geschichten der Familie Lange und der Manufaktur von a. Lange & Söhne in Sachsen.

Gruß

Tourbi
 
B

Brollachan

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
3
Ort
Oberbayern
Ich habe mir den Beitrag gerade angeschaut.
Sehr informativ (für einen Laien wie mich)
 
Thema:

Programmtipp!

Programmtipp! - Ähnliche Themen

Fred Krüssmann - Unbekanntes Uhrwerk: Liebe TU-Spezialisten, ich habe hier seit Jahren ein sehr schönes TU-Werk, das ich bisher leider nicht identifizieren konnte. Da es einige...
A. Lange & Söhne: 1815 THIN HONEYGOLD „Homage to F. A. Lange“: Hallo liebe Uhrenfreunde Heute darf ich wieder mal eine Uhr von A. Lange & Söhne vorstellen. Und zwar die 1815 THIN HONEYGOLD “Homage to F. A...
Neue Uhr: A.Lange & Söhne SAXONIA GROSSDATUM: Quelle: Email von A.Lange & Söhne Am 7. Dezember vor 175 Jahren legte Ferdinand Adolph Lange den Grundstein für die sächsische Feinuhrmacherei...
Kataloge - Sammeln & Schmökern: Hallo zusammen, da ich gerne die Kataloge von unterschiedlichen Herstellern sammle und kein Thema dazu finden konnte erstelle ich es selbst...
[Erledigt] Camille Fournet Alligatorband: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und ohne Gewährleistung oder Rücknahme folgendes Zubehör zum Kauf an...
Oben