Programmtipp!

Diskutiere Programmtipp! im Small Talk Forum im Bereich Community; Samstag, 18. August, 3sat, 14:25 Uhr: Walter Lange - Ein Mann tickt für Glashütte. Dokumentation Jürgen Lossau erzählt die Geschichten der...
  • Programmtipp! Beitrag #1
Tourbi

Tourbi

Themenstarter
Samstag, 18. August, 3sat, 14:25 Uhr:

Walter Lange - Ein Mann tickt für Glashütte.
Dokumentation

Jürgen Lossau erzählt die Geschichten der Familie Lange und der Manufaktur von a. Lange & Söhne in Sachsen.

Gruß

Tourbi

• Programmtipp! Beitrag #2
B

Brollachan

Ich habe mir den Beitrag gerade angeschaut.
Sehr informativ (für einen Laien wie mich)

Thema:

Programmtipp!

Programmtipp! - Ähnliche Themen

[Erledigt] RAINER BRAND Panama Sky, eine von 50, automat s2: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Zum Verkauf steht meine Rainer Brand Panama Sky Sonderfarbe 2019, es wurden...
Fred Krüssmann - Unbekanntes Uhrwerk: Liebe TU-Spezialisten, ich habe hier seit Jahren ein sehr schönes TU-Werk, das ich bisher leider nicht identifizieren konnte. Da es einige...
Ein lang geplanter Impulskauf inkl. Zeitreise - Glashütte Original PanoMaticLunar (Ref. 1-90-02-46-32-61): Hallo liebe Forengemeinde, es ist schon etwas länger her – um genau zu sein über 2 Jahre – seit ich die letzte Vorstellung machen durfte. Ich bin...
Trafen sich 2 Ossis und ein Schweizer... oder: 2x GUB Glashütte und 1x Tissot PR100: Hallo ihr (Uhren-)Verrückten, :winken: wie fange ich an? 🧐Vorstellung, Gründe oder Uhrenfotos. Der Reihe nach. Seit ca. einem halben Jahr lese...
Faszination Uhrwerk - Die Schlagzahl: Hallo in die Runde, ich glaube, mein Thema passt am besten hier hinein 😉 Ich beschäftige mich nun schon seit über 10 Jahren mit mechanischen...
Oben