Prognose: Smartwatch-Markt soll sich bis 2022 verdoppeln

Diskutiere Prognose: Smartwatch-Markt soll sich bis 2022 verdoppeln im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus, nun hab ich auch mal ne News... falls noch nicht bekannt; Allerdings werde ich diesem "Trend" fern bleiben ;-)...
Oberlix

Oberlix

Ich habe fast alle durch. Apple Watch , Gear S3 mit Tizen und auch Android Wear. Alles habe ich früher oder später wieder verkauft. Vom Design war die Diesel am besten , von der Funktion die Apple Watch. Aber ich gebe dir Recht der Markt wächst . Ich sehe immer mehr Menschen auch ältere damit rumlaufen.

TempusFugiens

TempusFugiens

Funktionen, Akkuleistung etc., alles noch nicht dort, wo ich zuschlagen würde. Aber Bewegung ist kräftig nach vorn und ich denke, dass ich irgendwann auch probiere. Das wird aber noch etwas dauern, fürchte ich.

Thema:

Prognose: Smartwatch-Markt soll sich bis 2022 verdoppeln

Prognose: Smartwatch-Markt soll sich bis 2022 verdoppeln - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpina AlpinerX Smartwatch

[Verkauf] Alpina AlpinerX Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina AlpinerX Smart Watch da Sie bei mir nur herumliegt und so gut wie nie an den Arm kommt...
  • [Verkauf] Garmin Fenix 5 plus Schwarz Multisport Smartwatch

[Verkauf] Garmin Fenix 5 plus Schwarz Multisport Smartwatch: Ich bin Privatverkäufer, keinerlei gewerbliche Aktivitäten. Die Uhr ist 9 Monate alt. Lieferumfang: Original Box Erstkaufbeleg und RMA-Beleg...
  • [Verkauf] Skagen Connected SKT1104 Smartwatch

[Verkauf] Skagen Connected SKT1104 Smartwatch: Hallo Forumsgemeinde, im Vorfeld, ich bin privater Anbieter, daher ist der Verkauf ausdrücklich ohne Gewährleistung, Garantie oder ähnliches. Seit...
  • Gerüchte um Rolex: Prognosen für die Baselworld 2019

Gerüchte um Rolex: Prognosen für die Baselworld 2019: Gerüchte um Rolex: Prognosen für die Baselworld 2019 20. FEBRUAR 2019 VON JOHN WALLIS "Die altbewährte Submariner. Die Sub ist vielleicht die...
  • Wiederaufarbeitung einer Tudor Submariner, 20 Jahre alt - Bitte um Tipps und Prognosen

Wiederaufarbeitung einer Tudor Submariner, 20 Jahre alt - Bitte um Tipps und Prognosen: Moin, Gemeinde! Ich habe nach langer Zeit wieder meine über 20 Jahre alte Tudor ausgepackt und musste leider an dieser Uhr meinen jugendlichen...