[Verkauf] Profi-Entmagnetisiergerät Marke Hoffmann

Diskutiere Profi-Entmagnetisiergerät Marke Hoffmann im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe mein Profi-Entmagnetisiergerät Marke Hoffmann Type 211-16/18 220 Volt, 50 Hz 1,5 A, Maße: 180 x 160 x 110 mm Gewicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe mein Profi-Entmagnetisiergerät Marke Hoffmann Type 211-16/18 220 Volt, 50 Hz 1,5 A, Maße: 180 x 160 x 110 mm
Gewicht: ca. 12 kg

Das Gerät ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei

Preis: 80 Euro zuzüglich Versandkosten

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie oder Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Profi-Entmagnetisiergerät Marke Hoffmann

Profi-Entmagnetisiergerät Marke Hoffmann - Ähnliche Themen

• Rundelutschte Seiko Presmatic - Gehäuse polieren? So lassen? zum Profi geben? Was denkt ihr?

Rundelutschte Seiko Presmatic - Gehäuse polieren? So lassen? zum Profi geben? Was denkt ihr?: Folgende Seiko Presmatic hat aus der Bucht den Weg zu mir gefunden: Auf den ersten Blick sah sie ganz gut aus, und für ihr Alter läuft sie ganz...
  • [Erledigt] Precista Profi Uhren Gehäuseöffner, neuwertig

[Erledigt] Precista Profi Uhren Gehäuseöffner, neuwertig: Professioneller Uhren Gehäuseöffner der Marke Precista, neuwertig, mit verschiedenen Einsätzen, sowie Zubehör. Preis: 75€ Versand: 8€ innerhalb...
  • [Erledigt] VDB 2011 im Fullset ehemaliger Bundesliga Profi

[Erledigt] VDB 2011 im Fullset ehemaliger Bundesliga Profi: Liebe Uhrenverrückte ;-) Ich biete eine gepflegte VDB 2011 im Fullset zum Verkauf an. Sie stammt von einem ehemalige Fussball Bundesliga Profi und...
  • [Erledigt] Certina DS Action Automatik Profi-Tauchchrono ISO 6425, Zustand 1

[Erledigt] Certina DS Action Automatik Profi-Tauchchrono ISO 6425, Zustand 1: Massive, hochwertige und super verarbeitete Uhr ETA Swiss Automatik-Chronografenkaliber Verschraubbare Drücker Taucheruhr nach ISO 6425 Ab...
  • [Erledigt] Haisenko Swiss Superpro 1000m Profi Diver, ca. 1980

[Erledigt] Haisenko Swiss Superpro 1000m Profi Diver, ca. 1980: Biete eine 1000m Profitaucheruhr von ca. 1980 an und zwar die Haisenko Superpro in Edelstahl, T25 Swiss made 25T, 42 mm Durchmesser, 12 mm hoch...