[Erledigt] Professionelle Zeitwaage TYMC MTG 4000A mit 6-Lagen Mikrophon

Diskutiere Professionelle Zeitwaage TYMC MTG 4000A mit 6-Lagen Mikrophon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine 3 Jahre alte, professionelle Zeitwaage TYMC MTG 4000A. Sie war nur wenige Male in Betrieb und befindet sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clockmania

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine 3 Jahre alte, professionelle Zeitwaage TYMC MTG 4000A. Sie war nur wenige Male in Betrieb und befindet sich in einem hervorragenden Zustand.

automatische Erkennung der Schlagzahl (kann aber auch manuell eingestellt werden).
Messung von Schlag, Amplitude und Abfallfehler
akustische Simulation des Schlages (abschaltbar)
6-Lagen Mikrofon

hier ein paar Fotos

Für 449 Euro zzgl. Versand kann sie den Besitzer wechseln. Die Bedienungsanleitung finde ich leider nicht mehr, aber die Bedienung ist eigentlich selbsterklärend.

Bitte keine Tauschangebote!

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert beim Kauf, dass seitens des Verkäufers keine Garantie bzw. Gewährleistung eingeräumt und eine Rücknahme ausgeschlossen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Professionelle Zeitwaage TYMC MTG 4000A mit 6-Lagen Mikrophon

Professionelle Zeitwaage TYMC MTG 4000A mit 6-Lagen Mikrophon - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Squale 2002 101 Atmos Professionell

[Erledigt] Squale 2002 101 Atmos Professionell: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 2002 101 Atmos Professionell Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Moonwatch Professionell zum Dritten

Moonwatch Professionell zum Dritten: Liebe Uhrenfreunde, ich sitze auf der Terrasse, habe mir ein gutes Hefeweissbier eingeschänkt und betrachte, befummle, begrapsche meine wieder...
  • Welle abgebrochen. Brauche professionelle Hilfe.

Welle abgebrochen. Brauche professionelle Hilfe.: Guten Morgen, ich habe ein seltenes Werk, vielleicht sogar einen Prototypen, den ich gerne retten möchte. Wohlgemerkt nicht kostenlos, weil es...
  • Doxa SUB300T professionell aus den 70er Jahren

Doxa SUB300T professionell aus den 70er Jahren: Guten Tag Allerseits, seit den 70ern benutzte ich als Sporttaucher die Doxa SUB300T professional. Nun ist mir die Faltschliesse kaputtgegangen und...
  • [Erledigt] Professionelle Zeitwaage Bandelin Tickoprint T46 mit Zubehör und Anleitung

[Erledigt] Professionelle Zeitwaage Bandelin Tickoprint T46 mit Zubehör und Anleitung: Verkaufe eine funktionierende Zeitwaage Bandelin Tickoprint Transistor T46 in gebrauchtem Zustand. Die Zeitwaage habe ich bei Anschaffung nur kurz...