[Erledigt] Professionelle Taucheruhr, verschraubter Boden, verschraubte Krone T/D

Diskutiere Professionelle Taucheruhr, verschraubter Boden, verschraubte Krone T/D im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Professionelle Taucheruhr. Gaddison Stern. Verschraubter Boden. Verschraubte Krone. Werk: Seagull GS 920. Bänder: Vintage echt Mashband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diverfan

Themenstarter
Professionelle Taucheruhr.
Gaddison Stern.
Verschraubter Boden.
Verschraubte Krone.
Werk: Seagull GS 920.
Bänder: Vintage echt Mashband, Kautschukband mit Gadison Stern Schliesse.
Leicht getragener Zustand, aber keine Dellen oder Kratzer, klitzekleiner nicht störender Kratzer auf dem Glas.
Sehr schwere Ausführung.
Durchmesser 47 mm.
Höhe 14 mm.
Stark leuchtend.

Ich mag nicht alle 14 Tage um ein paar Prozent reduzieren, deshalb inclusive Versand:

89 €

Fragen bitte per PN

Nach dem löschen des Parallelangebots reaktiviert - Ranma

Anhänge

• Foto-2.jpg
    Foto-2.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 141
  • Foto-3.jpg
    Foto-3.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 142
  • Foto-6.JPG
    Foto-6.JPG
    550,9 KB · Aufrufe: 155
  • Foto-8.JPG
    Foto-8.JPG
    551,4 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diverfan

Themenstarter
80 € incl. Msh Band und allem wie beschrieben.

Der Hammer...

Diverfan

Themenstarter
Uhr ist verkauft.

Vielen Dank fürs EInstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Professionelle Taucheruhr, verschraubter Boden, verschraubte Krone T/D

Professionelle Taucheruhr, verschraubter Boden, verschraubte Krone T/D - Ähnliche Themen

[Erledigt] Squale 2002 101 Atmos Professionell: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 2002 101 Atmos Professionell Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Sinn UX S GSG 9 EZM 2B – Taucheruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX S GSG 9 EZM 2B (Bitte keine Tauschangebote machen, ich bin nicht an einem Tausch interessiert)...
[Erledigt] Squale 1521-026 50 Atmos Taucheruhr: Hallo, zum Verkauf steht eine Squale 1521 50 Atmos in einem super Zustand. Dazu gibt es folgende Bänder: Originales Squale Kautschuk Band...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
[Erledigt] SINN Taucheruhr U2 (EZM 5): SINN Taucheruhr U2 (EZM 5) Der Einsatzzeitmesser aus U-Boot-Stahl – für Taucher. Zustand: gut++. Siehe Bilder. Die Uhr ist getragen und in...
Oben