Professionelle Aufarbeitung gestretcher ausgeschlagener und gerissener Rolexarmbänder

Diskutiere Professionelle Aufarbeitung gestretcher ausgeschlagener und gerissener Rolexarmbänder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich im Uhrencaffee nicht den richtigen Platz für meine Dienstleistung gefunden habe, ich muss gestehen ich bin neu hier im Forum, möchte...
m.rapp

m.rapp

Themenstarter
Nachdem ich im Uhrencaffee nicht den richtigen Platz für meine Dienstleistung gefunden habe, ich muss gestehen ich bin neu hier im Forum, möchte ich dies im Werbeforum nochmals veröffentlichen. Zuallererst möchte ich feststellen dass bei der Aufarbeitung sämtliche alten Glieder, Wiederverwendung finden sollen. Aus diesem Grund kaufen wir auch alte gebrauchte Bänder auf um im Bedarfsfall austauschen zu können. Wie versprochen möchten wir Ihnen eine professionelle Aufarbeitung von stark abgetragenen, eventuell bereits defekten Rolex Jubilee Armbändern zu einem moderaten Preis anbieten. Dazu gehört anfänglich die Reinigung, darauf das komplette Zerlegen des Bandes mittels einem eigen entwickelten Werkzeuges. Die alten ausgeschlagenen Passstifte werden durch neue Paßstifte ersetzt. Die ebenfalls in Mitleidenschaft gezogenen Goldmittelteile, je nach Original in 585 oder 750 Gelbgold, werden durch speziell maßhaltig in Deutschland gefertigte ersetzt. Auch die alten Stiftschrauben werden durch im Haus neu angefertigt Stiftschrauben ersetzt. Polieren und mattieren runden die ganze Aufarbeitung ab. Wir arbeiten Damen- Medium und Herrenbänder auf, auch für einige Wiederverkäufer. Wir freuen uns Ihnen ein verbindliches Angebot machen zu dürfen. Falls benötigt sind wir auch in der Lage Verlängerungsglieder zu fertigen. Auf unserer Webseite www.dlzp.de sehen Sie einige Fotos von defekten und aufgearbeiteten Bändern. Seit Mitte des Jahres bieten wir auch die Revision der Präsidentenarmbänder in Gold an. Unsere Kunden schätzen Professionalität, Präzision und die kurzen Lieferzeiten momentan von maximal 10 Werktagen für Jubilee, Präsidentenarmband min 20 Werktage nach Warenerhalt. Für die Aufarbeitung der Bänder benötigen wir ausschließlich das Band. IMG_20170311_104039.jpg,HAU1.JPG41362394.JPGDAU.JPGDAU1.jpg

Thema:

Professionelle Aufarbeitung gestretcher ausgeschlagener und gerissener Rolexarmbänder

Professionelle Aufarbeitung gestretcher ausgeschlagener und gerissener Rolexarmbänder - Ähnliche Themen

• Moonwatch Professionell zum Dritten

Moonwatch Professionell zum Dritten: Liebe Uhrenfreunde, ich sitze auf der Terrasse, habe mir ein gutes Hefeweissbier eingeschänkt und betrachte, befummle, begrapsche meine wieder...
  • Welle abgebrochen. Brauche professionelle Hilfe.

Welle abgebrochen. Brauche professionelle Hilfe.: Guten Morgen, ich habe ein seltenes Werk, vielleicht sogar einen Prototypen, den ich gerne retten möchte. Wohlgemerkt nicht kostenlos, weil es...
  • Doxa SUB300T professionell aus den 70er Jahren

Doxa SUB300T professionell aus den 70er Jahren: Guten Tag Allerseits, seit den 70ern benutzte ich als Sporttaucher die Doxa SUB300T professional. Nun ist mir die Faltschliesse kaputtgegangen und...
  • [Erledigt] Breitling B1 Professionell

[Erledigt] Breitling B1 Professionell: Ich verkaufe meine Breitling B1 Professionell von 1999. (Verkauf,. kein Tausch).. Ein paar Daten: Durchmesser: 43,2. mm Höhe: 16,5 mm Gewicht...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professionell 2531.8000

[Erledigt] Omega Seamaster Professionell 2531.8000: Wieder ein Diver kann gehen. Uhr ist aus Erstbesitz aus 2003 in geplegten Zustand. Komplett mit Box und Unterlagen. Besonderheit : Ich habe ein...