[Erledigt] Professional Taucheruhr WCC PRO DIVER EP3620, schwarzes Zifferblatt, neuwertig

Diskutiere Professional Taucheruhr WCC PRO DIVER EP3620, schwarzes Zifferblatt, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer*Innen, die Uhren mit einem Durchmesser von 44 mm passen einfach nicht an mein Handgelenk (HGU 17,5 cm) … Daher steht meine...
  • Professional Taucheruhr WCC PRO DIVER EP3620, schwarzes Zifferblatt, neuwertig Beitrag #1
fritzthefrog

fritzthefrog

Themenstarter

Liebe Mitforianer*Innen,

die Uhren mit einem Durchmesser von 44 mm passen einfach nicht an mein Handgelenk (HGU 17,5 cm) …

Daher steht meine neuwertige, da selten getragene

Professional Taucheruhr WCC PRO DIVER EP3620

zum Verkauf.

Viel Uhr für wenig Geld – mit dem Milanaise-Armband fast schon im Stil einer Helson-Uhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.

Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Herstellergarantie ist natürlich weiterhin gültig.

Die Uhr ist:

Gebraucht, jedoch sehr selten getragen.

Ich habe die Uhr am 21.04.2020 bei Wimpex gekauft.

Somit besteht noch Restgarantie.

Lieferumfang:
  • die Uhr
  • Armband inkl. Aller Restglieder
  • OVP
  • Garantieunterlagen
Das montierte Band ist nicht Bestandteil des Angebots – kann aber dazu erworben werden.

Preis:

129,00 Euro mit Originalband

Das Milanaiseband kann für einen Aufpreis von 40,00 Euro mit dazu erworben werden.

Versandkosten 7,00 Euro (DHL-Paket)
Zahlungswunsch (Überweisung)

Technische Daten (beim Hersteller entliehen):

Gehäuse:

• Edelstahl 316 L
  • Saphirglas entspiegelt
  • Lünette Keramik schwarz mit Swiss Superluminova BGW9
  • Gehäuseboden verschraubt
  • Druckgeprüft bis 100 ATM
Uhrwerk:

Seiko (SII) NH35
  • Automatik
  • 24 Lagersteine
  • Sekundenstopp
  • Gangreserve: 41 Stunden
Funktionen:
  • Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datum
  • Verschraubte Krone
  • Heluimventil
Zifferblatt & Zeiger:
  • Zifferblatt schwarz
  • Leuchtindexe
  • Leuchtzeiger
  • Leuchtmasse:
    BGW9 (leuchtet im Dunkeln blau)
  • Zentralsekundenzeiger
  • Datum
Armband & Schließe:
  • Armband: Edelstahl 24 mm
  • Schließe: Faltschließe mit Sicherheitsverschluss und Tauchverlängerung in Edelstahl
  • Bandlänge: 23 cm
Abmessungen:
  • Gehäuse komplett: 50 x 52 mm (Breite mit Krone)
  • Durchmesser: 45 mm (ohne Krone)
  • Gesamthöhe: 17 mm
  • Bandanstoßbreite 24 mm
  • Gesamtgewicht: ca. 290 g
UVP: 449,00 Euro

Aktueller VP: 279,00 Euro

Beschreibung der Uhr:

- Professionelle 1000m Automatik Taucheruhr für höchste Ansprüche - Made in Germany.
  • Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand (als bekennende PTM festgestellt …)
  • Bis auf Mikrokratzer sind keine Spuren zu finden.
  • Das Glas ist makellos.

WCC_Diver.JPGWCC_Diver (1).JPGWCC_Diver (2).JPGWCC_Diver (3).JPGWCC_Diver (4).JPGWCC_Diver (5).JPGWCC_Diver (6).JPG20210810_211845.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

fritzthefrog

Thema:

Professional Taucheruhr WCC PRO DIVER EP3620, schwarzes Zifferblatt, neuwertig

Professional Taucheruhr WCC PRO DIVER EP3620, schwarzes Zifferblatt, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 44 premium black DLC Limited Edition neu und ungetragen: Liebe Mitforianer. Verkaufe eine neue und ungetragene Steinhart Ocean 44 black DLC premium elabore. Uhr stammt aus Sammlung und wurde nicht...
[Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military, Taucheruhr, 42 mm, KD 14.09.21, sehr guter Zustand: Steinhart OVM Ocean Vintage Military, KD 14.09.21, sehr guter Zustand Liebe Mitforianer*Innen, ich trage doch mehr meine Steinhart Uhren mit...
[Erledigt] Steinhart OCEAN 44 premium black DLC. neu & ungetragen, Full Set: Hallo, verkaufe eine neu und ungetragene Steinhart OCEAN 44 premium black DLC. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Double Green Ceramic Premium: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 Double Green Ceramic Premium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Edition Harant Mechanik Taucheruhr Diver Automatik mit ETA 2824-2 Limitierte Auflage: Liebe Mitforianer. Biete eine absolute Rarität an. Es handelt sich um eine in Kleinserie vom Juwelier "Harant" in Deggendorf/D aufgelegte...
Oben