[Suche] PROFESSIONAL III Stahlband 22mm für AVENGER II GMT

Diskutiere PROFESSIONAL III Stahlband 22mm für AVENGER II GMT im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute, ich suche das polierte Stahlband für meine Avenger II GMT. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Grüße Stefan
Dozent

Dozent

Themenstarter
Hallo Leute,

ich suche das polierte Stahlband für meine Avenger II GMT.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Stefan

Thema:

PROFESSIONAL III Stahlband 22mm für AVENGER II GMT

PROFESSIONAL III Stahlband 22mm für AVENGER II GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Superocean 42 Silver Abyss A1736402 / Stahlband professional III

[Erledigt] Breitling Superocean 42 Silver Abyss A1736402 / Stahlband professional III: Hallo zusammen, Ich möchte hier meine Breitling Superocean verkaufen. Grund dafür sind 2 Uhren, die ich vergangenes Jahr gekauft habe. Für die...
  • [Verkauf] Breitling Professional 3 / III 179A

[Verkauf] Breitling Professional 3 / III 179A: Hallo zusammen, Verkaufe mein Breitling Professional 3 / III Band. Es stammt von einer Superocean II 44mm und ist neu / verklebt. Ein Glied ist...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II Chrono 43mm Ref.A1338111 am Professional III-Stahlband

[Erledigt] Breitling Avenger II Chrono 43mm Ref.A1338111 am Professional III-Stahlband: Hallo, hier biete ich euch meine Breitling Avenger II Chrono am Professional III Stahlband an. Diese Avenger Ref. A1338111 wurde im Januar 2015...
  • [Erledigt] Breitling Professional III Stahlband

[Erledigt] Breitling Professional III Stahlband: Verkaufe mein Breitling Professional III Stahlband, schöner gebrauchter Zustand, War auf meiner Colt 44 montiert, 22mm Bandanstoss, ich habe 17,5...
  • Breitling Stahlbänder Professional II und Professional III - Unterschiede?

Breitling Stahlbänder Professional II und Professional III - Unterschiede?: Breitling bietet bei der Superocean 44 zwei verschiedene Stahlarmbänder an. Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied ist, ausser natürlich in...