Produktionsdatum Invicta Pro Diver

Diskutiere Produktionsdatum Invicta Pro Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Abend zusammen! Gibt es irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, wann meine Invicta Pro Diver 9404 hergestellt wurde? Ich habe das gute...
Yeast

Yeast

Themenstarter
Abend zusammen!

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, wann meine Invicta Pro Diver 9404 hergestellt wurde?

Ich habe das gute Stück gebraucht gekauft und würde gerne herausfinden, wie alt sie ist. Der Verkäufer meinte nur, er wisse es selbst nicht, da auch er sie gebraucht gekauft hat.

Auf dem Armband und zwischen den Hörnern ist die Zahlenkombination "03/11" eingestanzt, kann es sein, dass die aus 2011 ist? Oder bedeutet der Code etwas anderes?

Lg und danke!

Alexander

Yeast

Yeast

Themenstarter
Danke!

Invicta-Sammler?

Yeast

Yeast

Themenstarter
Alles klar ;-)

Wenn mir mal eine unterkommen sollte, denke ich an dich!

Thema:

Produktionsdatum Invicta Pro Diver

Produktionsdatum Invicta Pro Diver - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Eilt: Produktionsdatum Citizen Promaster SEA BY2000-55W

Kaufberatung Eilt: Produktionsdatum Citizen Promaster SEA BY2000-55W: Hallo, habe im Geschäft eine Citizen Promaster SEA BY2000-55W (braunes ZB und braune Lünette) entdeckt. Die Uhr hat EcoDrive und Funk. Daten...
  • Tool zur Bestimmung des Produktionsdatums für Vintage Omega Speedmaster

Tool zur Bestimmung des Produktionsdatums für Vintage Omega Speedmaster: Hallo Liebhaber und Sammler von vintage Omega Speedmaster, im Omega Forum bin ich auf den Link zu einer tollen Seite gestossen. Dort kann man...
  • Uhrenbestimmung Produktionsdatum meiner Heuer 1611 mit Valjoux 7765 - Historienkenner sind gefragt

Uhrenbestimmung Produktionsdatum meiner Heuer 1611 mit Valjoux 7765 - Historienkenner sind gefragt: Hallo liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung, seit Ende des vergangenen Jahres besitze ich eine 1611 in sehr gutem Zustand. Die Vorstellung...
  • Uhrenbestimmung Produktionsdatum SEIKO 6319-8050?

Uhrenbestimmung Produktionsdatum SEIKO 6319-8050?: Hallo liebe Gemeinde, Dies ist mein erster Beitrag nachdem ich schon seit längerem stiller Mitleser bin. Durch dieses Forum hab ich vieles...
  • Seiko Produktionsdatum

Seiko Produktionsdatum: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Vintage Seiko zulegen. Am besten aus meinem Geburtstagsjahr. Anhand der Seriennummer kann man...