Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco

Diskutiere Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, ich habe seit einem Jahr die Tag Heuer Monaco. Ich trage sie jeden Tag. Mir fällt auf, dass, wenn ich am Vortag die Uhrzeit gestellt...
McQueen

McQueen

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
19
Hi Leute,

ich habe seit einem Jahr die Tag Heuer Monaco. Ich trage sie jeden Tag. Mir fällt auf, dass, wenn ich am Vortag die Uhrzeit gestellt habe, am nächsten Tag eine große Abweichung von der gestellten Zeit vorliegt. Das kann schon mal eine halbe Minute oder mehr sein. Ist das normal für eine mechanische Uhr?

Des Weiteren muss ich sie regelmäßig, sprich jeden Tag aufziehen, da sie sonst gleich mal paar Minuten nachgeht. In der Anleitung steht aber, dass sie bis zu zwei Tage durchrennt.

Bevor jemand auf die Idee kommt, ich hätte eine Fälschung gekauft: Nein, ich habe sie neu in einem angesehenen Juweliergeschäft in Salzburg erworben.

Danke im Voraus,
McQueen
 
L

lopo

Gast
Nein, das ist mit Sicherheit nicht normal.
Gib die Uhr bei deinem Konzi ab, sollte ja nach einem Jahr noch Garantie haben
 
R

RS990

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
329
Ort
Wien
Morgen Mc Queen,

das dürfte nicht sein.
Solltest einmal den Verkäufer besuchen. Das fällt unter Garantie und sollte Gratis behoben werden.

LG RS990 www. roundro.at
 
Thema:

Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco

Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco - Ähnliche Themen

  • Junghans Max Bill Automatic: Fragen/Probleme zum Handaufzug

    Junghans Max Bill Automatic: Fragen/Probleme zum Handaufzug: Hallo liebe Forum-Mitglieder, seit kurzem bin ich im Besitz meiner ersten Automatikuhr: Der Junghans Max Bill Autimatic. Um das Erlebnis...
  • Omega 1377 Probleme

    Omega 1377 Probleme: Moin Leute, Ich hoffe euch gehts Gut und ihr seid alle Gesund. Ich habe letztens eine Omega Seamaster Quartz mit der Referenznummer 196.0196...
  • Probleme mit Unitas Werk

    Probleme mit Unitas Werk: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem mit einer alten Handaufzugsuhr mit (so wurde mir gesagt) einem Unitas Kaliber mir unbekannter...
  • Probleme beim Fotos hochladen

    Probleme beim Fotos hochladen: Liebe Forianer, ich kann von heute auf morgen keine Fotos mehr hochladen... "Datei anhängen"... Foto auswählen klappt noch Danach ladet es kein...
  • Ähnliche Themen
  • Junghans Max Bill Automatic: Fragen/Probleme zum Handaufzug

    Junghans Max Bill Automatic: Fragen/Probleme zum Handaufzug: Hallo liebe Forum-Mitglieder, seit kurzem bin ich im Besitz meiner ersten Automatikuhr: Der Junghans Max Bill Autimatic. Um das Erlebnis...
  • Omega 1377 Probleme

    Omega 1377 Probleme: Moin Leute, Ich hoffe euch gehts Gut und ihr seid alle Gesund. Ich habe letztens eine Omega Seamaster Quartz mit der Referenznummer 196.0196...
  • Probleme mit Unitas Werk

    Probleme mit Unitas Werk: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem mit einer alten Handaufzugsuhr mit (so wurde mir gesagt) einem Unitas Kaliber mir unbekannter...
  • Probleme beim Fotos hochladen

    Probleme beim Fotos hochladen: Liebe Forianer, ich kann von heute auf morgen keine Fotos mehr hochladen... "Datei anhängen"... Foto auswählen klappt noch Danach ladet es kein...
  • Oben