Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco

Diskutiere Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, ich habe seit einem Jahr die Tag Heuer Monaco. Ich trage sie jeden Tag. Mir fällt auf, dass, wenn ich am Vortag die Uhrzeit gestellt...
McQueen

McQueen

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
19
Hi Leute,

ich habe seit einem Jahr die Tag Heuer Monaco. Ich trage sie jeden Tag. Mir fällt auf, dass, wenn ich am Vortag die Uhrzeit gestellt habe, am nächsten Tag eine große Abweichung von der gestellten Zeit vorliegt. Das kann schon mal eine halbe Minute oder mehr sein. Ist das normal für eine mechanische Uhr?

Des Weiteren muss ich sie regelmäßig, sprich jeden Tag aufziehen, da sie sonst gleich mal paar Minuten nachgeht. In der Anleitung steht aber, dass sie bis zu zwei Tage durchrennt.

Bevor jemand auf die Idee kommt, ich hätte eine Fälschung gekauft: Nein, ich habe sie neu in einem angesehenen Juweliergeschäft in Salzburg erworben.

Danke im Voraus,
McQueen
 
L

lopo

Gast
Nein, das ist mit Sicherheit nicht normal.
Gib die Uhr bei deinem Konzi ab, sollte ja nach einem Jahr noch Garantie haben
 
R

RS990

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
329
Ort
Wien
Morgen Mc Queen,

das dürfte nicht sein.
Solltest einmal den Verkäufer besuchen. Das fällt unter Garantie und sollte Gratis behoben werden.

LG RS990 www. roundro.at
 
Thema:

Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco

Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco - Ähnliche Themen

  • Für Sie getestet: Orient Ray II Probleme nach Datums-Missbrauch

    Für Sie getestet: Orient Ray II Probleme nach Datums-Missbrauch: Hallo liebe Leute, die meisten (auch ich) dürften den Hinweis kennen, bei Automatikuhren im Zeitraum des Wechsels der Datumskomplikaton keine...
  • Junghans Spektrum Mega Solar Probleme

    Junghans Spektrum Mega Solar Probleme: Hallo, meine Junghans Spektrum Mega Solar 018/1122.00 aus dem Jahre 2013 macht neuerdings Probleme: Zwar synchronisiert sie nachts, geht dann...
  • Probleme mit Drückern bei Vollkalender-Taschenuhren

    Probleme mit Drückern bei Vollkalender-Taschenuhren: Servus in die Gemeinde ! Kurze Fragen: Hat wer eine Lösung für das wohl allgegenwärtige Problem nicht funktionierender Drücker bei diesen...
  • Breitling Windrider ca.1990-93 Lünetten Probleme

    Breitling Windrider ca.1990-93 Lünetten Probleme: Hallo Leute, habe mir diesen gebrauchten Breitling windrider B13047Chronograph gekauft.Grund , ich will ihn selber aufarbeiten ( Was ich durchaus...
  • Junghans Max Bill Automatic: Fragen/Probleme zum Handaufzug

    Junghans Max Bill Automatic: Fragen/Probleme zum Handaufzug: Hallo liebe Forum-Mitglieder, seit kurzem bin ich im Besitz meiner ersten Automatikuhr: Der Junghans Max Bill Autimatic. Um das Erlebnis...
  • Ähnliche Themen

    Oben