Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco

Diskutiere Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, ich habe seit einem Jahr die Tag Heuer Monaco. Ich trage sie jeden Tag. Mir fällt auf, dass, wenn ich am Vortag die Uhrzeit gestellt...
  • Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco Beitrag #1
McQueen

McQueen

Themenstarter
Hi Leute,

ich habe seit einem Jahr die Tag Heuer Monaco. Ich trage sie jeden Tag. Mir fällt auf, dass, wenn ich am Vortag die Uhrzeit gestellt habe, am nächsten Tag eine große Abweichung von der gestellten Zeit vorliegt. Das kann schon mal eine halbe Minute oder mehr sein. Ist das normal für eine mechanische Uhr?

Des Weiteren muss ich sie regelmäßig, sprich jeden Tag aufziehen, da sie sonst gleich mal paar Minuten nachgeht. In der Anleitung steht aber, dass sie bis zu zwei Tage durchrennt.

Bevor jemand auf die Idee kommt, ich hätte eine Fälschung gekauft: Nein, ich habe sie neu in einem angesehenen Juweliergeschäft in Salzburg erworben.

Danke im Voraus,
McQueen

• Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco Beitrag #2
L

lopo

Gast
Nein, das ist mit Sicherheit nicht normal.
Gib die Uhr bei deinem Konzi ab, sollte ja nach einem Jahr noch Garantie haben

• Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco Beitrag #3
R

RS990

Morgen Mc Queen,

das dürfte nicht sein.
Solltest einmal den Verkäufer besuchen. Das fällt unter Garantie und sollte Gratis behoben werden.

LG RS990 www. roundro.at

Thema:

Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco

Probleme und Frage bez. Tag Heuer Monaco - Ähnliche Themen

TAG Heuer Monaco: Legenden unter sich: Auch wenn die TAG Heuer Monaco ja schon des öfteren hier vorgestellt wurde ... mache ich es dennoch. Ich freue mich, dass ich nach all den Jahren...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco Steve McQueen Calibre 02 - Manufakturkaliber (aus 02/2021): Ich handle als Privatperson und nicht gewerblich! Zu meiner Person sind viele und ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum vorhanden. ;)...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010-3 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Der unbekannte Chronograph – Tag Heuer „Targa Florio“ (Referenz CX2110, CX2111, CX 2112 und CX2113): Nachdem meine erste Uhrenvorstellung mit dem Titel „Rolex hat Batman – Grand Seiko hat Superman“ so positiv aufgenommen wurde, möchte ich mit...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco Calibre 12 "Steve McQueen": Hallo liebe Mitforisti, Nach reiflicher Überlegung und weil etwas Neues im Anmarsch ist, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mir ein...
Oben