Probleme mit WTF?

Diskutiere Probleme mit WTF? im Small Talk Forum im Bereich Community; Komme seit ca. 1 Stunde nicht mehr ins WTF. Geht es Euch auch so? Probs? eastwest
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Komme seit ca. 1 Stunde nicht mehr ins WTF. Geht es Euch auch so? Probs?

eastwest
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hmm, bei mir nicht. Weder direkter Link ins Forum noch Umweg über Homepage: Lädt die erste Seite, aber verbindet dann nicht weiter.

ew
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Die letzten Tage schon und jetzt wieder:


General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

User user04445 has already more than 'max_user_connections' active connections [1203]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

Was ist da los?
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
8.054
Ort
Bamberg
Keine Ahnung, aber bei mir geht's auch nicht :cry: Gestern nacht ging's noch.

Gruß, Sedi :-D
 
P

pille2k5

Gast
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

User user04445 has already more than 'max_user_connections' active connections [1203]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

<---- bei mir gehts auch nicht!!!!
 
sp.

sp.

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin
Steht doch da: der User user04445 hat mehr wie erlaubte (gleichzeitige) Datenbanverbindungen.

Mit anderen Worten: Zuviele (Connections) versuchen zeitgleich die Datenband abzufragen.
Gruß Stephan
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Also wird der Server gerade zugemüllt!?
 
sp.

sp.

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin
eastwest schrieb:
Also wird der Server gerade zugemüllt!?
Kann man so nicht wissen. Wenn 1000 Leute gleichzeig den reload knopf drücken kann es zb. zu einer Überlastung des DB-Servers kommen. Jede Ausgabe im WTF wird dynamisch generiert, dh. auch daß die Datenbank abegfragt wird um Conetent zu generieren. Rechenzeit ist nicht unbegrenzt auf gemieteten Servern.
Vielleicht gab es auch einen Fehler beim Konfigurieren oder was auch immer. Genauers wird der Mod schon verkünden wenn es wieder funktioniert.
wenn in der config von mysql steht max_user_connections=10 ist eben nach 10 gleichzeitigen Connections schluß. Verstehst?
Aber: Sehr unwahrscheinlich daß das dauerhaft besteht weil eigentlich nie 100terte von gleichzeitigen Abfragen den Server belasten.
Vielleich spielt auch ein Script scheibe.
Hier im Uhr-forum ist es das selbe in grün. Kann ebenfalls passieren, muß aber nicht. Hängt von der weitsichtigkeit des Mod ab und davon wie sein Vetrag mit dem hoster lautet.
Es kann auch eine DOS-Attacke sein oä.
War aber eben sicher viel Müll dabei.

Hier http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/user-resources.html kannst Du Dich bei Bedarf mal reinlesen.

Gruß Stephan[/url]
 
Thema:

Probleme mit WTF?

Probleme mit WTF? - Ähnliche Themen

Flötenschniedel - UFO - WTF: OK, das Projekt ist also gestorben... Allerdings muss ich mal ein wenig meinen Frust los werden, WIE es dazu kam! Nach dem Hinweis von MROH...
Seiko V172 - Frage nach Langzeiterfahrungen: Ich bin seit heute ein neuer Teilnehmer des Uhrforums und möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Rosenheim und bin Besitzer einer Seiko V172...
Uhr geht plötzlich vor !!!!: Hallo zusammen Ist jemanden so was schon passiert??? Ich habe gestern Abend vor dem Schlafen gehen meine Breitling Uhr wie gewohnt abgelegt. Bis...
Junghans 625.20: Mein Vater hatte eine alte Junghans. Die Uhr ist wohl aus 1975 und ein 625.20 ist verbaut. Gangreserve und Gang sind nicht mehr okay. Nach ca 20...
Junghans Mega 1 Stunden- und Minutenzeiger stehen: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Junghans Mega 1 gerade die Batterie getauscht, nachdem ich sie sehr lange nicht mehr an hatte, musste aber...
Oben