
datoni
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.03.2017
- Beiträge
- 2.684
Hallo zusammen,
leider hat es mich nun auch über Chrono 24 erwischt.
Eine Uhr die im Zustand sehr gut angeboten wurde hat mich mit starken Gebrauchsspuren erreicht. Das Saphir ist zerkratzt, es ist Staub am ZB und auf der Glasrückseite, die Zeiger haben Spuren am Futter und das Gehäuse dürfte poliert sein.
Natürlich habe ich dem Verkäufer bereits (gerade) geschrieben und Fotos angehängt.
Chrono 24 bietet mir leider nur die Funktion an die Zahlung freizugeben- für mich ist aber klar die Uhr geht zurück.
Auch über diverse Hilfe Links findet man nur wischi waschi FAQs die einem immer zur Support Hotline oder Mail leiten wenn man mehr Infos braucht.
Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall und kann mir sagen wie sehr einen Chrono 24 dabei unterstützt?
Natürlich hoffe ich, dass es gut ausgeht, bin aber doch neben der Enttäuschung recht angespannt.
Danke für Eure Hilfe!
leider hat es mich nun auch über Chrono 24 erwischt.
Eine Uhr die im Zustand sehr gut angeboten wurde hat mich mit starken Gebrauchsspuren erreicht. Das Saphir ist zerkratzt, es ist Staub am ZB und auf der Glasrückseite, die Zeiger haben Spuren am Futter und das Gehäuse dürfte poliert sein.
Natürlich habe ich dem Verkäufer bereits (gerade) geschrieben und Fotos angehängt.
Chrono 24 bietet mir leider nur die Funktion an die Zahlung freizugeben- für mich ist aber klar die Uhr geht zurück.
Auch über diverse Hilfe Links findet man nur wischi waschi FAQs die einem immer zur Support Hotline oder Mail leiten wenn man mehr Infos braucht.
Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall und kann mir sagen wie sehr einen Chrono 24 dabei unterstützt?
Natürlich hoffe ich, dass es gut ausgeht, bin aber doch neben der Enttäuschung recht angespannt.
Danke für Eure Hilfe!