Probleme mit Monsterwatches.nl

Diskutiere Probleme mit Monsterwatches.nl im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo! Ich habe am 27. Morgens auch ein Geburtsgeschenk für meinen Vater beim Rob bestellt. Ausser der Bestellbestätigung, hab ich seitdem nichts...
ollio

ollio

Hallo!
Ich habe am 27. Morgens auch ein Geburtsgeschenk für meinen Vater beim Rob bestellt. Ausser der Bestellbestätigung, hab ich seitdem nichts mehr gehört. Auch auf eine Email habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Mich stört es nicht 2 Wochen zu warten, aber eine bessere Kommunikation hätte ich mir schon gewünscht.
Selbst wenn man Ferien macht, dann fände ich es gut, wenn es kommuniziert wird.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

VG
Olli

B

BKKDangerous

Seit dem 27. (12. nehme ich an) ist das heute der vierte Arbeitstag - ja, man könnte eventuelle Ferien kommunizieren. Aber vielleicht lässt man den Mann sich erstmal durch seine Mails kämpfen?

ollio

ollio

Klar. Alles ok soweit.
Ich weiss auch dass Rob da wohl manchmal ein wenig schuselig ist.

Wollte nur meinen Teil zum Thread beitragen :)

VG

Oliver2609

Oliver2609

Ich habe es jetzt auch mal versucht. Bestellung am 16.12. Ob es Spass macht werde ich dann berichten. ;-) ist aber ein Mod der laut Seite bis zu 2 Wochen dauert. Dank der Feiertage sicherlich noch im Rahmen.

ollio

ollio

Kurze Zwischeninfo für alle, die es interessiert :

Ich habe Rob über Facebook erreicht.
Er hatte tatsächlich Urlaub über die Ferienzeit. Heute will er die eingegangenen Bestellungen anfangen zu bearbeiten!

VG
Olli

Edit: Update - ich habe die Versandbestätigung :)

Zuletzt bearbeitet:
Uhrenclaus

Uhrenclaus

Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf loswerden: ich habe am 08.12.2018 eine Uhr bei Rob bestellt, mit Umbau auf Saphir und Miltat-Band und per Sofort-Überweisung bezahlt. Die Auftragsbestätigung kam prompt, die Versandbestätigung am 21.12.2018. Auf Grund der Feiertage hatte ich das Packet erst am 27.12.2018 zuhause. Geliefert wurde eine top regulierte, wunderschöne SKX009 in einer blauen Boxen mit einem zusätzlichen blauen Nato-Band. Geile Aktion :klatsch:, vielen Dank dafür Rob :super:, ich bin absolut begeistert und würde auf jeden Fall wieder bestellen.

Zwischenzeitlich habe ich mich in diesem Faden verrückt machen lassen und nach ca. 10 Tagen auch angefangen Nachzuhaken. Erst per Whatsapp dann über FB. Auch meine Nachrichten wurden nicht beantwortet. Das ist vll. nicht cool, aber wenn man bedenkt, dass es sein Hobby ist und das er Holländer ist, finde ich es nicht weiter schlimm. Ohne Stereotypen definieren zu wollen kann ich aus eigener Erfahrung (Studium in NL, zweites Semester Cultural Management, Hofstede’s six dimensions ) sagen, dass es kulturelle Unterschiede zwischen Holländern und Deutschen gibt. Aus meiner Erfahrung im Vertrieb kann ich weiterhin sagen, dass die „Kunden“ die die meisten Fragen stellen am wenigsten kaufen. Daher kann ich gut verstehen, wenn der Verkäufer lieber seine Bestellungen abarbeitet als sich fortwährend den immer gleich Fragen zu stellen.

Meine Empfehlung daher: seid nachsichtig, stellt keine unnötigen Fragen und freut euch nach etwas Wartezeit über eine schöne Uhr. Bei Rob läuft es scheinbar ähnlich wie bei Rolex ;-).

Uhrenclaus

Uhrenclaus

Viel Spaß mit der SKX009, der Klassiker!

Dankeschön:prost:, die Uhr macht mega Spaß. Das es draußen dreckig und grau ist, spielt dank der Uhr keine Rolle mehr. Die Lünette straht einfach drüber weg....Dazu noch die nahezu perfekten Gangwerte und die Leuchtmasse, einfach geil :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Oliver2609

Oliver2609

@Uhrenclaus: Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Ohne vorher eine Frage zu stellen am 16.12. bestellt, bezahlt und bislang noch keine Nachfrage an ihn gestellt. Mal sehen, wann meine Uhr kommt.

Danke für das Update

Oliver2609

Oliver2609

Habe gerade die Versandbestätigung erhalten. Zufall oder nicht. Habe heute noch was bei Rob bestellt. Nur ein Armband, also keine Mod. Kaum bestellt hatte ich schon die Versandbestätigung und eine Stunde später dann auch die für die Uhr vom 16.12.

Wenn die Rechnungsnummern fortlaufend sind hatte er definitiv erheblichen Traffic zwischen dem 16.12. und heute. Da er wie oben geschrieben auch im Urlaub war dürfte er keine Langeweile haben und ich glaube die 70 bis 100 Mails pro Tag die er auf seiner Seite nennt!

Wenn die Uhr da ist gibt es ein Foto hier.

ollio

ollio

Hallo !
Hatte vergessen ein Update durchzugeben:
EINEN Tag nach der Versandbestätigung war die Uhr da!
Super Teil! Bin sehr zufrieden! :)

Diverfan

Diverfan

Deine Ausführungen finde ich schlichtweg unverschämt. Es sind immer die Anderen. Du, und nur Du hast die gesamte Misere ausgelöst.
Wie kann man eine Uhr unversichert, ohne Nachweis versenden?
Und dann den Anderen die Schuld geben, obwohl sie, ohne jegliche Verpflichtung dir entgegen kommen wollen????
Da hört mein Verständnis auf, schade, dass der Faden noch nicht geschlossen ist.

Diverfan

Diverfan

Das ist sehr einfach. Das net ist kein geschlossener Raum, in dem einige diskutieren.
Wenn jemand etwas selbst verschuldet finde ich es unverschämt, jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen.
Überleg mal, wenn dir das passiert: Du wickelst mit einem member ein Geschäft ab. Aus deiner Sicht alles o.K. Der andere Part wettert aber ohne Grund im net über dich!!
Will niemand. Sollte man sich auch überlegen, bevor man derartiges postet.

Thema:

Probleme mit Monsterwatches.nl

Probleme mit Monsterwatches.nl - Ähnliche Themen

• Probleme bei einem Rolex Day-Date "Projekt"

Probleme bei einem Rolex Day-Date "Projekt": Ich habe diesen Thread eröffnet, da ich möglicherweise einen unabhängigen Ratschlag benötigen könnte. Ich habe es mir zum Hobby gemacht, defekte...
  • Omega Mark 2 mit Co-Axial und Problemen

Omega Mark 2 mit Co-Axial und Problemen: Guten Abend liebes Forum, ich habe heute meine Omega Mark 2 mit Co-Axial vom Händler abgeholt, die ich vor 3 Wochen nach Pforzheim geschickt habe...
  • Vostok Komandirskie 2414 Probleme beim Aufziehen

Vostok Komandirskie 2414 Probleme beim Aufziehen: Hallo Leute, eine Frage an Nutzer russischer Uhren. Ich habe eine Vostok Komandirskie Handaufzug mit 2414 Werk. Ich hab seit gesten Mittag locker...
  • Breitling Bentley Dir Motors Speed T - Probleme Gangreserve nach Kauf

Breitling Bentley Dir Motors Speed T - Probleme Gangreserve nach Kauf: Hallo zusammen, Ich benötige Euren Rat: Ich habe mir vor wenigen Monaten von Chrono24 eine gebrauchte, aus 2015, Breitling Bentley for Motors...
  • Probleme mit Monsterwatches

Probleme mit Monsterwatches: Moin Moin, ich habe mir über Monsterwatches eine Seiko bestellt. Bestellung und Lieferung waren perfekt. Leider gefiel mir die Uhr im...