Probleme mit Monsterwatches.nl

Diskutiere Probleme mit Monsterwatches.nl im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Meine Turtle ist heute angekommen, alles top....zumindest der Versand und die Kommunikation;) Die Uhr geht zurück, da die Lünette schief steht;(
Mudman

Mudman

Meine Turtle ist heute angekommen, alles top....zumindest der Versand und die Kommunikation;)
Die Uhr geht zurück, da die Lünette schief steht;(

Zuletzt bearbeitet:
2

24hours

Meine Erfahrungen sind nicht die besten.

Erste Erfahrung: skx009 mit schwarzer Lünetteneinlage bestellt. Bekommen habe ich eine Uhr mit 007 Hangtag. Bei grober Betrachtung ist mir schon aufgefallen, wie viel Staub sich unter dem Glas befunden hat. Entweder mangelns 009 hat er mir eine 007 modifiziert mit dem blauen Blatt oder es war sowieso eine Basteluhr. Danke, sowas brauche ich nicht. Ich habe eine neue Uhr bestellt mit lediglich einer anderen Lünetteneinlage.

Macht nichts, habe auf eigene Kosten um 15€ zurückgeschickt.

Versuch Nummer 2: War eine Citizen. Ich habe Ihn gebeten mir eine Uhr mit genau ausgerichteter Lünette zu schicken bzw es soll alles genau ausgerichtet sein, ich bin da sehr pingelig. Sollte kein Exemplar vorhanden sein, möchte ich nicht kaufen. Kurzerhand schickt er mir eine Vollkatastrophe von Uhr.
Dann mault er noch herum, vonwegen wie kleinlich ich nicht bin. Der Lumedreieck war genau zwischen den Minuten obwohl nur 60 Klick...
Ich werde von ihm sicher nie wieder etwas kaufen. Wer Seiko Mods will sollte lieber in den USA kaufen und etwas mehr bezahlen. Dafür bekommt man aber Meisterwerke, auch PVD beschichtet, sollte man sowas haben wollen.
Hin und wieder tut er gerne seine Kunden auf Facebook blossstellen, wenn diese pingelige Anfragen haben oder etwas besonderes wollen. Selbst wenn er recht hat und ein Kunde ungut ist... wie unprofessionell ist das? Auf Facebook über seine Kunden mauln die ihm Geld in den Rachen werfen???!

Also von mir sieht dieser Mensch definitiv keinen Cent. Nicht nur wegen seiner eher schlampigen Arbeit sondern wegen seiner Art!

Mudman

Mudman

So, die Seiko ist heute bei ihm eingetroffen, bin gespannt wie lange es dauert bis das Geld wieder auf meinem Konto ist.
Bisher war die Kommunikation schnell und ok.
Werde berichten.........
Gruß Thomas

Mudman

Mudman

Das Geld wurde heute zurück auf mein Konto überwiesen.
Also alles gut soweit, schade das es mit der Turtle nicht geklappt hat.
Ansonsten kann ich mich nicht über die Kommunikation oder den Versand beklagen. Einzig die Ware war nicht ok, kann passieren.
Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
enriche

enriche

Ich muss gestehen, ich wollte auch bei Monsterwatches bestellen. Keine Kommunikation möglich. Das Ende war ich habe halt woanders modden lassen. IMG_20180907_084349.jpg

M

MIAFRA

Ja man merkt halt, dass er das Business offenkundig nur als Hobby betreibt...

Mails werden nie beantwortet, Bestellungen tatsächlich „vergessen“ - und bei Rückfragen äußerst genervt...

Wenn man leicht masochistisch veranlagt ist, kann man natürlich jederzeit bei ihm bestellen...bzw. es versuchen...

CertinaBazi

CertinaBazi

Hab ich das richtig verstanden:

eine defekte Uhr wurde international unversichert zu Rob versendet, kam nicht an, Rob bietet eine Ersatzuhr aus Ersatzteilen an, die nicht sofort kommt, und das ist der Grund für diesen Thread mit diesem Titel?
Danke, da kann ich mir das tippen am Handy sparen :) Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht

ClarkKent

ClarkKent

Ja man merkt halt, dass er das Business offenkundig nur als Hobby betreibt...

Mails werden nie beantwortet, Bestellungen tatsächlich „vergessen“ - und bei Rückfragen äußerst genervt...

Wenn man leicht masochistisch veranlagt ist, kann man natürlich jederzeit bei ihm bestellen...bzw. es versuchen...
Genau so ist es leider...
Allerdings hat Rob bei Rückfragen nicht genervt oder unfreundlich reagiert, sondern sehr freundlich und kompetent Auskunft gegeben. Allerdings hat er meist nicht geantwortet.
Ich finde auch: Entweder explizit darauf hinweisen, dass eine Bestellung wochenlang nicht bearbeitet wird, oder das ganze etwas professioneller betreiben.
Schade!
Habe mein Geld allerdings nach der Stornierung sofort zurück erhalten.

Bejami

Bejami

Habe das irgendwo schonmal geschrieben.

Nutzt doch einfach die Mobil-Nummer und schreibt über whatsapp. Antworten kamen bisher immer am Abends oder Nachts und waren sehr ausfürlich und wenn nötig bebildert.

Also bisher keine Probleme bei Rob.

enriche

enriche

Habe das irgendwo schonmal geschrieben.

Nutzt doch einfach die Mobil-Nummer und schreibt über whatsapp. Antworten kamen bisher immer am Abends oder Nachts und waren sehr ausfürlich und wenn nötig bebildert.

Also bisher keine Probleme bei Rob.
Nein, das Stimmt nicht. Keine Reaktion auf WhatsApp.

Oelfinger

Oelfinger

Aufgrund der neuen DSGVO ist eine Kundenkontakt per Whatsapp, Telegram und anderen Messengerdiensten nicht mehr gestattet.

M

MIAFRA

Wusste gar nicht dass die DSGVO in den Niederlanden gilt...

enriche

enriche

Ist doch Wurst, das ist eh nicht der Grund. Monsterwatches antwortet auch nicht auf Emails. :angry;

Frogel

Frogel

Wusste gar nicht dass die DSGVO in den Niederlanden gilt...
Warum sollte sie das nicht? Wiki: Die Datenschutz-Grundverordnung ist eine Verordnung der Europäischen Union, mit der die Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch private Unternehmen und öffentliche Stellen EU-weit vereinheitlicht werden.

Oder haben die über Nacht den Engländer gemacht? ;-)

makes2068

makes2068

Es gibt jedoch sog Öffnungsklauseln welche es den jeweiligen Firmen erlauben, eigene Absprachen zu treffen.
Diese sind aber immer zusätzlich und können die DSGVO nicht abschwächen.
So könnte Rob seinen whatsapp Austausch regeln. Müsste dann aber von jedem Kunden explizit akzeptiert werden.

M

MIAFRA

@Frogel es gibt doch auch diverse EU-Länder, die hier mittels nationaler Gesetze diverse Dinge anders regeln... daher wusste ich einfach nicht, inwieweit das Thema in NL und in Bezug auf WhatsApp geregelt ist

Oelfinger

Oelfinger

Auf dem Smartgerät, auf dem meine Kundentelefonnummern sind dürfen keinerlei Messengerapps sein.

Corbit

Corbit

@MIAFRA: EU Richtlinien müssen in allen Mitgliedstaaten in nationales Gesetz umgesetzt sein. Was Mitgliedsstaaten ggf. anders regeln, ist halt nicht von einer EU Richtlinie erfasst.

Thema:

Probleme mit Monsterwatches.nl

Probleme mit Monsterwatches.nl - Ähnliche Themen

• EB 8800 Uhrwerk Probleme

EB 8800 Uhrwerk Probleme: Hallo Leute. Ich EB 8800 Stiftankerwerk zerlegt, gereinigt. Die Rutschkupplung wieder in gang gebracht aber ich bekomme keine vernünftige...
  • Probleme mit der Reparatur einer Bulova Super Seville Date, DAU

Probleme mit der Reparatur einer Bulova Super Seville Date, DAU: Hallo Forum, ich hatte meiner LG vor vielen Jahren eine Bulova geschenkt, seit ein paar Jahren macht sie nun Probleme, bleibt einfach stehen...
  • Kemmner Stahlband (Probleme mit Tauchverlängerung)

Kemmner Stahlband (Probleme mit Tauchverlängerung): Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer einer Kemmner 007 mit Stahlband inkl. Tauchverlängerung. Leider löst sich die Tauchverlängerung für...
  • Probleme mit meiner Tutima Flieger F2 UTC - empfehlenswerter Uhrmacher im Rhein-Neckar-Raum gesucht

Probleme mit meiner Tutima Flieger F2 UTC - empfehlenswerter Uhrmacher im Rhein-Neckar-Raum gesucht: Hallo liebe Mitforenten, ich war bisher stiller Mitleser und habe dabei das geballte Wissen in diesem Forum bereits zu schätzen gelernt...
  • Probleme mit Monsterwatches

Probleme mit Monsterwatches: Moin Moin, ich habe mir über Monsterwatches eine Seiko bestellt. Bestellung und Lieferung waren perfekt. Leider gefiel mir die Uhr im...