Probleme mit Monsterwatches.nl

Diskutiere Probleme mit Monsterwatches.nl im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Meine Turtle ist heute angekommen, alles top....zumindest der Versand und die Kommunikation;) Die Uhr geht zurück, da die Lünette schief steht;(
Mudman

Mudman

Dabei seit
03.06.2017
Beiträge
103
Meine Turtle ist heute angekommen, alles top....zumindest der Versand und die Kommunikation;)
Die Uhr geht zurück, da die Lünette schief steht;(
 
Zuletzt bearbeitet:
2

24hours

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
248
Ort
Wien
Meine Erfahrungen sind nicht die besten.

Erste Erfahrung: skx009 mit schwarzer Lünetteneinlage bestellt. Bekommen habe ich eine Uhr mit 007 Hangtag. Bei grober Betrachtung ist mir schon aufgefallen, wie viel Staub sich unter dem Glas befunden hat. Entweder mangelns 009 hat er mir eine 007 modifiziert mit dem blauen Blatt oder es war sowieso eine Basteluhr. Danke, sowas brauche ich nicht. Ich habe eine neue Uhr bestellt mit lediglich einer anderen Lünetteneinlage.

Macht nichts, habe auf eigene Kosten um 15€ zurückgeschickt.

Versuch Nummer 2: War eine Citizen. Ich habe Ihn gebeten mir eine Uhr mit genau ausgerichteter Lünette zu schicken bzw es soll alles genau ausgerichtet sein, ich bin da sehr pingelig. Sollte kein Exemplar vorhanden sein, möchte ich nicht kaufen. Kurzerhand schickt er mir eine Vollkatastrophe von Uhr.
Dann mault er noch herum, vonwegen wie kleinlich ich nicht bin. Der Lumedreieck war genau zwischen den Minuten obwohl nur 60 Klick...
Ich werde von ihm sicher nie wieder etwas kaufen. Wer Seiko Mods will sollte lieber in den USA kaufen und etwas mehr bezahlen. Dafür bekommt man aber Meisterwerke, auch PVD beschichtet, sollte man sowas haben wollen.
Hin und wieder tut er gerne seine Kunden auf Facebook blossstellen, wenn diese pingelige Anfragen haben oder etwas besonderes wollen. Selbst wenn er recht hat und ein Kunde ungut ist... wie unprofessionell ist das? Auf Facebook über seine Kunden mauln die ihm Geld in den Rachen werfen???!

Also von mir sieht dieser Mensch definitiv keinen Cent. Nicht nur wegen seiner eher schlampigen Arbeit sondern wegen seiner Art!
 
Mudman

Mudman

Dabei seit
03.06.2017
Beiträge
103
So, die Seiko ist heute bei ihm eingetroffen, bin gespannt wie lange es dauert bis das Geld wieder auf meinem Konto ist.
Bisher war die Kommunikation schnell und ok.
Werde berichten.........
Gruß Thomas
 
Mudman

Mudman

Dabei seit
03.06.2017
Beiträge
103
Das Geld wurde heute zurück auf mein Konto überwiesen.
Also alles gut soweit, schade das es mit der Turtle nicht geklappt hat.
Ansonsten kann ich mich nicht über die Kommunikation oder den Versand beklagen. Einzig die Ware war nicht ok, kann passieren.
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
enriche

enriche

Dabei seit
10.08.2018
Beiträge
71
Ich muss gestehen, ich wollte auch bei Monsterwatches bestellen. Keine Kommunikation möglich. Das Ende war ich habe halt woanders modden lassen. IMG_20180907_084349.jpg
 
M

MIAFRA

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
365
Ja man merkt halt, dass er das Business offenkundig nur als Hobby betreibt...

Mails werden nie beantwortet, Bestellungen tatsächlich „vergessen“ - und bei Rückfragen äußerst genervt...

Wenn man leicht masochistisch veranlagt ist, kann man natürlich jederzeit bei ihm bestellen...bzw. es versuchen...
 
CertinaBazi

CertinaBazi

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
1.174
Ort
Regensburg
Hab ich das richtig verstanden:

eine defekte Uhr wurde international unversichert zu Rob versendet, kam nicht an, Rob bietet eine Ersatzuhr aus Ersatzteilen an, die nicht sofort kommt, und das ist der Grund für diesen Thread mit diesem Titel?
Danke, da kann ich mir das tippen am Handy sparen :) Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht
 
ClarkKent

ClarkKent

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
12
Ort
Rhein-Main
Ja man merkt halt, dass er das Business offenkundig nur als Hobby betreibt...

Mails werden nie beantwortet, Bestellungen tatsächlich „vergessen“ - und bei Rückfragen äußerst genervt...

Wenn man leicht masochistisch veranlagt ist, kann man natürlich jederzeit bei ihm bestellen...bzw. es versuchen...
Genau so ist es leider...
Allerdings hat Rob bei Rückfragen nicht genervt oder unfreundlich reagiert, sondern sehr freundlich und kompetent Auskunft gegeben. Allerdings hat er meist nicht geantwortet.
Ich finde auch: Entweder explizit darauf hinweisen, dass eine Bestellung wochenlang nicht bearbeitet wird, oder das ganze etwas professioneller betreiben.
Schade!
Habe mein Geld allerdings nach der Stornierung sofort zurück erhalten.
 
Bejami

Bejami

Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
517
Ort
Wetterau, nähe Frankfurt am Main
Habe das irgendwo schonmal geschrieben.

Nutzt doch einfach die Mobil-Nummer und schreibt über whatsapp. Antworten kamen bisher immer am Abends oder Nachts und waren sehr ausfürlich und wenn nötig bebildert.

Also bisher keine Probleme bei Rob.
 
enriche

enriche

Dabei seit
10.08.2018
Beiträge
71
Habe das irgendwo schonmal geschrieben.

Nutzt doch einfach die Mobil-Nummer und schreibt über whatsapp. Antworten kamen bisher immer am Abends oder Nachts und waren sehr ausfürlich und wenn nötig bebildert.

Also bisher keine Probleme bei Rob.
Nein, das Stimmt nicht. Keine Reaktion auf WhatsApp.
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.651
Aufgrund der neuen DSGVO ist eine Kundenkontakt per Whatsapp, Telegram und anderen Messengerdiensten nicht mehr gestattet.
 
M

MIAFRA

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
365
Wusste gar nicht dass die DSGVO in den Niederlanden gilt...
 
enriche

enriche

Dabei seit
10.08.2018
Beiträge
71
Ist doch Wurst, das ist eh nicht der Grund. Monsterwatches antwortet auch nicht auf Emails. :angry;
 
Frogel

Frogel

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
156
Wusste gar nicht dass die DSGVO in den Niederlanden gilt...
Warum sollte sie das nicht? Wiki: Die Datenschutz-Grundverordnung ist eine Verordnung der Europäischen Union, mit der die Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch private Unternehmen und öffentliche Stellen EU-weit vereinheitlicht werden.

Oder haben die über Nacht den Engländer gemacht? ;-)
 
makes2068

makes2068

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
4.012
Ort
Im Badner-Land
Es gibt jedoch sog Öffnungsklauseln welche es den jeweiligen Firmen erlauben, eigene Absprachen zu treffen.
Diese sind aber immer zusätzlich und können die DSGVO nicht abschwächen.
So könnte Rob seinen whatsapp Austausch regeln. Müsste dann aber von jedem Kunden explizit akzeptiert werden.
 
M

MIAFRA

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
365
@Frogel es gibt doch auch diverse EU-Länder, die hier mittels nationaler Gesetze diverse Dinge anders regeln... daher wusste ich einfach nicht, inwieweit das Thema in NL und in Bezug auf WhatsApp geregelt ist
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.651
Auf dem Smartgerät, auf dem meine Kundentelefonnummern sind dürfen keinerlei Messengerapps sein.
 
Corbit

Corbit

Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
740
Ort
SH
@MIAFRA: EU Richtlinien müssen in allen Mitgliedstaaten in nationales Gesetz umgesetzt sein. Was Mitgliedsstaaten ggf. anders regeln, ist halt nicht von einer EU Richtlinie erfasst.
 
Thema:

Probleme mit Monsterwatches.nl

Probleme mit Monsterwatches.nl - Ähnliche Themen

  • Breitling Bentley Dir Motors Speed T - Probleme Gangreserve nach Kauf

    Breitling Bentley Dir Motors Speed T - Probleme Gangreserve nach Kauf: Hallo zusammen, Ich benötige Euren Rat: Ich habe mir vor wenigen Monaten von Chrono24 eine gebrauchte, aus 2015, Breitling Bentley for Motors...
  • Probleme bei einem Verkauf

    Probleme bei einem Verkauf: Hallo Forum. ich habe eine Frage an euch; leider ärgert mich dieser Sachverhalt tierisch. Ich habe diese Woche eine Uhr verkauft. Diese hatte...
  • Breitling - Probleme mit Garantie

    Breitling - Probleme mit Garantie: Hallo zusammen, ich lese bereits seit einiger Zeit mit und insbesondere in den letzten Wochen sehr intensiv, da ich vor dem Kauf meiner ersten...
  • Slava Probleme mit der Unruhe

    Slava Probleme mit der Unruhe: Guten Morgen. Ich besitze eine Slava mit einem Kaliber SU 2427 Ich habe folgendes Problem! Wenn ich die Uhr normal auf dem Tisch liegen habe...
  • Probleme mit Monsterwatches

    Probleme mit Monsterwatches: Moin Moin, ich habe mir über Monsterwatches eine Seiko bestellt. Bestellung und Lieferung waren perfekt. Leider gefiel mir die Uhr im...
  • Ähnliche Themen

    • Breitling Bentley Dir Motors Speed T - Probleme Gangreserve nach Kauf

      Breitling Bentley Dir Motors Speed T - Probleme Gangreserve nach Kauf: Hallo zusammen, Ich benötige Euren Rat: Ich habe mir vor wenigen Monaten von Chrono24 eine gebrauchte, aus 2015, Breitling Bentley for Motors...
    • Probleme bei einem Verkauf

      Probleme bei einem Verkauf: Hallo Forum. ich habe eine Frage an euch; leider ärgert mich dieser Sachverhalt tierisch. Ich habe diese Woche eine Uhr verkauft. Diese hatte...
    • Breitling - Probleme mit Garantie

      Breitling - Probleme mit Garantie: Hallo zusammen, ich lese bereits seit einiger Zeit mit und insbesondere in den letzten Wochen sehr intensiv, da ich vor dem Kauf meiner ersten...
    • Slava Probleme mit der Unruhe

      Slava Probleme mit der Unruhe: Guten Morgen. Ich besitze eine Slava mit einem Kaliber SU 2427 Ich habe folgendes Problem! Wenn ich die Uhr normal auf dem Tisch liegen habe...
    • Probleme mit Monsterwatches

      Probleme mit Monsterwatches: Moin Moin, ich habe mir über Monsterwatches eine Seiko bestellt. Bestellung und Lieferung waren perfekt. Leider gefiel mir die Uhr im...
    Oben