Probleme mit Monsterwatches.nl

Diskutiere Probleme mit Monsterwatches.nl im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Habe die Nummer leider gelöscht...hatte sie via Internet "Auskunft NL" erfahren. Wegen deiner Uhr, ahne ich nichts Gutes. Hoffe du hast einen...
W

Watch_Witch

Habe die Nummer leider gelöscht...hatte sie via Internet "Auskunft NL" erfahren.

Wegen deiner Uhr, ahne ich nichts Gutes. Hoffe du hast einen Sendungsnachweis.

Viel Glück kann ich dir nur wünschen.:super:

J

jb771213

So, zu meiner Uhr gibt es mittlerweile Neuigkeiten:

Baris (ajiba54) und Rob von Monsterwatches haben mit mir kontakt aufgenommen.
Rob hat sehr bedauert, dass ich so lange warten mußte.

Beide haben sich sehr darum bemüht, mir schnell weiterzuhelfen.
Geendet hat das damit, dass ich zum ursprünglich vereinbarten Preis meine Seiko mit neuem Werk und schöner Seiko-Krone wieder am Arm habe.

Viele Grüße

Uwe

nerhu

nerhu

[P]Seiko;3586227 hat gesagt.:
41 Seiten. Auf mindestens der Häfte davon stehen positve Dinge.... Man muss halt immer die Kirche im Dorf lassen, abwägen und evtl. auch etwas Geduld walten lassen.
Im Übrigen könnte man auch einen Thread mit "Probleme mit Amazon" öffnen. So what....

Gruß
Könnte man.
Aber ganz ehrlich und subjektiv :)
Gerade beim Uhrenkauf bei Amazone direkt und es waren einige:
Null Probleme und äusserste Kulant (ich gab mal eine nach 4 Monaten zurück).
Bei Rob haben mich ganz ehrlich die immer wieder hier im Forum auftauchenden Meldungen wegen Kommunikationsproblemen bislang von einer Bestellung abgehalten.
Sowieso kann man natürlich einen Hobbyhändler, mit sehr viel Herzblut, nicht mit einem Globalplayer vergleichen.
Auf der anderen Seite sollte man als Kleiner auch immer wieder bedenken auf was man sich einlässt und wie sehr man die Gemütszustände anderer direkt beeinflussen kann.
Jeder von uns "Wahnsinnigen" kennt wahrscheinlich diese Gefühl des Ausgeliefert seins und der Machtlosigkeit wenn sich dem Gefühl nach Hersteller, Verkäufer und Zulieferer gegen einen verschworen haben ;-) Ergebniss sind dann halt mehr oder minder frustierte Postings. Ein bisschen Therapie in Form von aufmunternden Ratschlägen und Tipps können dann schon eine gute Seelenmassage sein.
Irgendwann reicht halt Geduld alleine nicht mehr.

makes2068

makes2068

Sehe ich anders, sorry. Hobbyhändler? Was soll denn das sein?

Webseite, gewerbliche Anmeldung,... Hobby hin oder her, er betreibt ein Geschäft und sollte daher auch wie ein Geschäftsmann handeln. Dort gibt es Regeln, und die sollten eingehalten werden.

NAZM

NAZM

Ich stehe im moment auch in Kontakt mit Rob, bzgl. eines beabsichtigten Kaufs.

Die Kommunikation ist schon sehr zähflüssig...:|

Klar, der Mann wird zu tun haben und auch wird sich sein ganzes Leben nicht nur um den Shop drehen.

Aber wenn man "ein kleines Vermögen" ausgeben möchte, erwarte ich doch irgendwie...mehr.

Doch man sollte ja bekanntlich nicht von sich auf andere schließen, von daher sehe ich das ganze relativ entspannt.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es wird nicht die Professionalität ausgestrahlt die ich mir gewünscht hätte.

Astron

Astron

Wie lange wartet man im Durchschnitt auf eine modifizierte Uhr (Glaswechsel von Hardlex auf Saphir) bei monsterwatches? Kann mir dazu jemand Auskunft geben? Meine Bestellung und sofortige Bezahlung per PayPal ist nun knapp 2 Wochen her. Bis auf eine Bestellbestätigung habe ich seither nichts mehr gehört. Ich hab schon mitbekommen dass es offenbar länger dauern kann bis die Uhr geliefert wird aber was heißt "länger"? Mehrere Wochen oder gar Monate? Bekommt man wenigstens eine Versandbestätigung mit Tracking-ID wenn das Paket unterwegs ist?

Hab gehört dass Rob per Mail extrem schwer zu erreichen ist, Facebook habe ich nicht, daher habe ich ihn bisher auch noch nicht kontaktiert. Ich hätte aber dennoch gerne gewusst wie lange es noch ungefähr dauert zumal die bestellte Uhr im Shop als "lagernd" gekennzeichnet war und nach wie vor ist. Vorfreude ist schön und gut aber wochenlang warten müssen ist dann nicht mehr ganz so schön :oops: Ist eigentlich auch kein Problem aber dann sollte auf der Website ein entsprechender Hinweis vorhanden sein dass die Auslieferung mehrere Wochen betragen kann. Mit einer so langen Wartezeit rechnet man nicht wenn ein Artikel lagernd ist.

Wie dem auch sei, es bleibt mir eh nichts anderes übrig als weiter zu warten :-D

thesplendor

thesplendor

Bei Rob bekommt man in der Regel keinen Tracking-Code. Mein Wechsel auf Saphirglas hat mit Hin- und Rücksendung eine gute Woche gedauert. Rob hat aber eine große Schwankungsbreite, so jedenfalls die Berichte hier. Bei mir ging immer alles ganz flott, und ich habe mehrere Uhren bei ihm gekauft und drei Mods machen lassen.

Astron

Astron

Ich musste nichts hin und her schicken. Ich habe die Uhr direkt bei ihm gekauft und beim Kauf den Umbau auf Saphir geordert :-D Nun denn, wenn es bei jedem anders abgelaufen ist dann kann meine Frage eh nicht wirklich beantwortet werden. Immerhin hilft die Info dass es keine Tracking-ID gibt, was aber auch nicht besonders schön ist weil wenn die Uhr womöglich irgendwo feststeckt und es deshalb Verzögerungen gibt, bekommt das niemand mit bis das Paket bei DHL nach 2 bis 3 Wochen wieder automatisch retour an den Absender geschickt wird. Ganz blöd ist es natürlich wenn das Paket an eine falsche Adresse geht. Also auch wenn man viel Stress und genug zu tun hat, sollte es schon möglich sein zumindest eine Tracking-ID zu versenden. Naja, ich warte jetzt nochmal eine Woche ab und wenn ich bis dahin immer noch nichts gehört habe, frag ich mal nach wie der aktuelle Stand ausschaut.

W

Watch_Witch

Guck mal im Netz...da gibt es eine Art NL Telefonauskunft...dort habe ich seine Nummer im Geschäft gefunden...angerufen, er ist tatsächlich dran gegangen....und Sache geklärt. In meinem Fall zwar nicht positiv, aber geklärt.
(nein ich weiss nicht mehr wir die Seite im Netz heisst, auch seine Nummer habe ich nicht mehr)

Viel Glück.

Astron

Astron

Danke für deine Rückmeldung. Eine Woche warte ich noch ab, danach versuche ich mein Glück mal mit dem Kontaktformular und Text in englischer Sprache :-D

Astron

Astron

Es hat in Summe zwar etwas länger gedauert (3 Wochen) aber dafür ist die Uhr nun wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich weiß nicht ob das als Entschuldigung oder einfach nur als nette Geste gedacht war aber Rob hat meiner Uhr noch ein sehr cooles und passendes Kautschukband gratis beigelegt. Das fand ich sehr nett und wollte ich daher hier noch explizit erwähnen. Oft macht man sich ja nicht die Mühe auch mal ein Lob auszusprechen.

Meine Erfahrung mit Monsterwatches.nl: die Abwicklung dauert länger als sonst üblich aber das Ergebnis ist Top! :super:

D

Dan_Oldb

Die Telefonnummer von Robokies (aka monsterwatches.nl) findet man doch in 5 Sekunden im Netz: 0031 6-24670189

Ciao, Daniel

Tomze

Tomze

Hallo, ich habe vor Kurzem über Baris (ajibaba54) eine seltene, aber bei Rob noch vorrätige Seiko bestellt. Freitags bezahlt, am Dienstag darauf mit DPD geliefert.
Besser geht`s nicht!

Gruß
Tomze

nephilim

nephilim

Bei mir siehts anscheinend gerade nicht so gut aus: Vor einer Woche eine vorrätige Uhr bestellt und direkt via paypal (+fees) bezahlt. Seitdem herrscht Funkstille. Auch eine unaufgeregte Anfrage via Whatsapp blieb ohne Antwort (gelesen hat er sie).

Grüße
Torsten

UPDATE: Kommando zurück - die Uhr scheint auf dem Weg zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
nephilim

nephilim

OK, Uhr kam gestern an - Uhr und getauschtes Glas perfekt! An einer Hälfte des Armbands viele Scheuerspuren, die aber mit 5000er Schleifpapier schnell verschwunden sind.

Mudman

Mudman

Ich frisch das hier mal auf.......
Am 12.03 eine Turtle bestellt. Heute die Versandtmitteilung samt Tracking bekommen.
Bis jetzt läuft alles so wie es sollte.
Gruß Thomas

Thema:

Probleme mit Monsterwatches.nl

Probleme mit Monsterwatches.nl - Ähnliche Themen

• EB 8800 Uhrwerk Probleme

EB 8800 Uhrwerk Probleme: Hallo Leute. Ich EB 8800 Stiftankerwerk zerlegt, gereinigt. Die Rutschkupplung wieder in gang gebracht aber ich bekomme keine vernünftige...
  • Probleme mit der Reparatur einer Bulova Super Seville Date, DAU

Probleme mit der Reparatur einer Bulova Super Seville Date, DAU: Hallo Forum, ich hatte meiner LG vor vielen Jahren eine Bulova geschenkt, seit ein paar Jahren macht sie nun Probleme, bleibt einfach stehen...
  • Kemmner Stahlband (Probleme mit Tauchverlängerung)

Kemmner Stahlband (Probleme mit Tauchverlängerung): Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer einer Kemmner 007 mit Stahlband inkl. Tauchverlängerung. Leider löst sich die Tauchverlängerung für...
  • Probleme mit meiner Tutima Flieger F2 UTC - empfehlenswerter Uhrmacher im Rhein-Neckar-Raum gesucht

Probleme mit meiner Tutima Flieger F2 UTC - empfehlenswerter Uhrmacher im Rhein-Neckar-Raum gesucht: Hallo liebe Mitforenten, ich war bisher stiller Mitleser und habe dabei das geballte Wissen in diesem Forum bereits zu schätzen gelernt...
  • Probleme mit Monsterwatches

Probleme mit Monsterwatches: Moin Moin, ich habe mir über Monsterwatches eine Seiko bestellt. Bestellung und Lieferung waren perfekt. Leider gefiel mir die Uhr im...