Vorab an die Moderation des Forums:
Dies soll sich keinesfalls zu einem Bashingthread oder der Gleichen entwickeln, aber ich empfinde es, gerade durch die überhäufige Empfehlung dieses Händlers als meine Pflicht, meine Erfahrungen hierzu mitzuteilen.
Dass bereits ein solcher Thread deshalb geschlossen wurde ist mir bekannt. Da meine Erfahrung zuletzt doch äußerst negativ war, bitte ich darum diesen Thread nicht zu schließen.
Vorab an die User:
Ich möchte hier keinesfalls einen allgemeinen Thread starten und bitte daher darum die Postings im Stil von "bei mir war immer alles top" aus dem alten Thread hier zu unterlassen. Die generelle Meinung ist bekannt und es hilft mir auch nicht bei meinem Problem.
Zum Thema:
Ich habe bei Rob von Monsterwatches.nl weit öfter als einmal bestellt und war bis vor einiger Zeit immer durchweg zufrieden. Trat ein Problem auf war Rob immer bestens bemüht dieses zu lösen. Ich möchte auch hinzufügen dass Rob stets für Kauffremde Fragen offen war und sogar teilweise Bänder gratis beigelegt hat. Aus all diesen Gesichtspunkten war mir Rob bei jeder erdenklichen Gelegenheit eine Empfehlung wert!
Inzwischen bin ich aber mehr als Enttäuscht.*
Anfang des Jahres habe ich bei Rob zwei SKX007 gekauft, die meines kleinen Bruders ging nach 2 Monaten plötzlich nichtmehr. Nach Vereinbarung mit Rob sendete mein Bruder die Uhr mit einer Fehlerbeschreibung zu Rob. Dies tat er dummerweise unversichert, aber gegen eine Quittung.
Ich habe Rob insgesamt 3 mal per Email nach dem Paket, sowie dem Status der Reperatur gefragt über einen Zeitraum von 6 Wochen. Da ich weiß dass Rob nicht Hauptberuflich Händler ist und viel Stress hatte war ich weniger verwundert Anfangs keine Antwort zu erhalten. Als ich nach 8 Wochen dann die letzte Email schrieb, erhielt ich eine Antwort. Das Paket war nie angekommen.
Nachdem Rob das Paket auch zuHause nicht auffinden konnte war es allerdings viel zu Spät für Nachforschungen. Das ist in meinen Augen nicht unser Verschulden, hätte Rob Bescheid gegeben hätte man vielleicht noch Chancen gehabt.
Rob bot daraufhin an die Uhr meines Bruders gegen eine SKX007 aus Ersatzteilen zu ersetzen, und das Gratis! Das ist auch über 8 Wochen her und meine Emails werden nicht beantwortet.
Ich weiß dass Rob viel Stress hat und der Onlineshop nicht sein Hauptberuf ist, aber ich habe keine Lust mehr.*
Ich sehe mich als Kunde längst in meiner Geduld erschöpft und möchte hiermit klar davon abraten bei Monsterwatches.nl zu bestellen.
Auch wenn viele nur positive Erfahrungen haben und ihn daher empfehlen, ich nichtmehr. Ich habe versucht mit Rob in Kontakt zu treten und das privat zu lösen, aber da ich keine Antwort erhalte wende ich mich eben an das Forum.
Da Rob hier auch aktiv ist und sich bestimmt zu Wort melden wird:
Ich meine es nicht böse dass ich es hier poste, aber wenn man einen Onlineshop betreibt, dann muss das auch einigermaßen funktionieren. Wenn persönliche Umstände dies hindern, dann muss man das akzeptieren und den Shop aussetzen. So jedenfalls ist das Vorgehen nicht akzeptabel.
Ich möchte so nicht schneller an die Ersatzuhr meines Bruders kommen, das ist mir egal, ich schenke ihm Meine.
Aber ich musste dringend meine leider alles andere als positiven Erfahrungen teilen.
Trotzdem, allen ein schönes Wochenende!*
Dies soll sich keinesfalls zu einem Bashingthread oder der Gleichen entwickeln, aber ich empfinde es, gerade durch die überhäufige Empfehlung dieses Händlers als meine Pflicht, meine Erfahrungen hierzu mitzuteilen.
Dass bereits ein solcher Thread deshalb geschlossen wurde ist mir bekannt. Da meine Erfahrung zuletzt doch äußerst negativ war, bitte ich darum diesen Thread nicht zu schließen.
Vorab an die User:
Ich möchte hier keinesfalls einen allgemeinen Thread starten und bitte daher darum die Postings im Stil von "bei mir war immer alles top" aus dem alten Thread hier zu unterlassen. Die generelle Meinung ist bekannt und es hilft mir auch nicht bei meinem Problem.
Zum Thema:
Ich habe bei Rob von Monsterwatches.nl weit öfter als einmal bestellt und war bis vor einiger Zeit immer durchweg zufrieden. Trat ein Problem auf war Rob immer bestens bemüht dieses zu lösen. Ich möchte auch hinzufügen dass Rob stets für Kauffremde Fragen offen war und sogar teilweise Bänder gratis beigelegt hat. Aus all diesen Gesichtspunkten war mir Rob bei jeder erdenklichen Gelegenheit eine Empfehlung wert!
Inzwischen bin ich aber mehr als Enttäuscht.*
Anfang des Jahres habe ich bei Rob zwei SKX007 gekauft, die meines kleinen Bruders ging nach 2 Monaten plötzlich nichtmehr. Nach Vereinbarung mit Rob sendete mein Bruder die Uhr mit einer Fehlerbeschreibung zu Rob. Dies tat er dummerweise unversichert, aber gegen eine Quittung.
Ich habe Rob insgesamt 3 mal per Email nach dem Paket, sowie dem Status der Reperatur gefragt über einen Zeitraum von 6 Wochen. Da ich weiß dass Rob nicht Hauptberuflich Händler ist und viel Stress hatte war ich weniger verwundert Anfangs keine Antwort zu erhalten. Als ich nach 8 Wochen dann die letzte Email schrieb, erhielt ich eine Antwort. Das Paket war nie angekommen.
Nachdem Rob das Paket auch zuHause nicht auffinden konnte war es allerdings viel zu Spät für Nachforschungen. Das ist in meinen Augen nicht unser Verschulden, hätte Rob Bescheid gegeben hätte man vielleicht noch Chancen gehabt.
Rob bot daraufhin an die Uhr meines Bruders gegen eine SKX007 aus Ersatzteilen zu ersetzen, und das Gratis! Das ist auch über 8 Wochen her und meine Emails werden nicht beantwortet.
Ich weiß dass Rob viel Stress hat und der Onlineshop nicht sein Hauptberuf ist, aber ich habe keine Lust mehr.*
Ich sehe mich als Kunde längst in meiner Geduld erschöpft und möchte hiermit klar davon abraten bei Monsterwatches.nl zu bestellen.
Auch wenn viele nur positive Erfahrungen haben und ihn daher empfehlen, ich nichtmehr. Ich habe versucht mit Rob in Kontakt zu treten und das privat zu lösen, aber da ich keine Antwort erhalte wende ich mich eben an das Forum.
Da Rob hier auch aktiv ist und sich bestimmt zu Wort melden wird:
Ich meine es nicht böse dass ich es hier poste, aber wenn man einen Onlineshop betreibt, dann muss das auch einigermaßen funktionieren. Wenn persönliche Umstände dies hindern, dann muss man das akzeptieren und den Shop aussetzen. So jedenfalls ist das Vorgehen nicht akzeptabel.
Ich möchte so nicht schneller an die Ersatzuhr meines Bruders kommen, das ist mir egal, ich schenke ihm Meine.
Aber ich musste dringend meine leider alles andere als positiven Erfahrungen teilen.
Trotzdem, allen ein schönes Wochenende!*