Probleme mit Homepage von German Military

Diskutiere Probleme mit Homepage von German Military im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da hier ja in letzter Zeit einige German Militarys vorgestellt wurde begab ich mich öfters mal auf die Seite von GM. Die...
duesprizz

duesprizz

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.138
Ort
BW
Hallo zusammen,

da hier ja in letzter Zeit einige German Militarys vorgestellt wurde begab ich mich öfters mal auf die Seite von GM.

Die Adresse lautet german-military.eu

Bisher funktionierte alles tadellos, heute bekam ich aber folgende Meldung

gm.jpg

Ist das bei Euch auch der Fall??

Hat jemand von Euch vielleicht Kontakt zu GM und könnte das Problem dort bekannt machen, falls es noch nicht passiert ist.
 
david_net

david_net

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
11
Ort
Berlin
Hallo,
bei mir läuft die Seite sauber durch. Habe als Betriebssystem aber nen Mac.
Schau mal deine Firewall-Einstellungen an.

Grüße, david_net
 
X-Ray

X-Ray

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
1.011
Hallo!

Ich habe es gerade ausprobiert und Avast! zeigt auch so eine Meldung an... Gestern war noch alles normal.

Kann natürlich sein, daß die Seite von Herrn Smirnov gehackt wurde oder es handelt sich um einen Fehlalarm!?!
 
A

Alexander k 90

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.334
Ort
Herne (NRW)
Also ich habe absolut keine Probleme und benutze Kaspersky.
Das schlägt eigentlich direkt Alarm wenn irgendwas nicht stimmt oder aus dem Internet versucht irgendwo drauf zuzugreifen.
Arbeitet eigentlich übergründlich aber auf der Seite zeigt es nichts an.

Lg
alex
 
El-Gerto

El-Gerto

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1.099
Ort
Bird Mountain
Hi !

bin grade auf der Win-Möhre unterwegs und hab das hier bekommen.....
 
LUWE

LUWE

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
1.726
Ort
Wien Umgebung
Hi

Sowohl mit Firefox als mit Explorer funktioniert die Website einwand frei bei mir...

Gr

Luwe
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
HTTP Malicious Toolkit Variant Activity 13.
Risikostufe: Hoch
Zieladresse: guhltolds.com (213.163.67.88, 80)
 
X-Ray

X-Ray

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
1.011
Hallo!

Heute scheint wieder alles ok zu sein - war wohl eher ein Fehlalarm der Viren-/Trojaner-/Malwaredatenbank der Antivirussoftware...
 
mxyzptlk

mxyzptlk

Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.553
Ort
5. Dimension
Bei mir funktioniert die Seite zwar,
von Norton Internet Security wird aber ein Eindringversuch protokolliert.

Gruß
Daniel
 
duesprizz

duesprizz

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.138
Ort
BW
Jep, funktioniert wieder.

Danke für Eure Antworten.
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Selbes Problem bei mir, tja schade, hoffentlich klärt sich das schnell auf.
 
R

Raptor

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
1
Die Seite ruft nen Java Protokoll auf, was wohl etwas modifiziert wurde. Vermutlich wurde der Webspace etwas bearbeitet, was zu diesen Fehlermeldungen führt.
Die werden sich wohl ab Montag mit dem Problem auseinandersetzen dürfen und es zügig beheben können.

Wer eine Firewall und ein vernünftiges Virenprogramm hat, sollte nichts befürchten dürfen.

Man kann die Fehlermeldung umgehen und weiterhin auf der Seite surfen, wobei deutliche Performance einbußen zu spüren sind beim Durchstöber.

Gruß
 
Thema:

Probleme mit Homepage von German Military

Probleme mit Homepage von German Military - Ähnliche Themen

  • Omega 1377 Probleme

    Omega 1377 Probleme: Moin Leute, Ich hoffe euch gehts Gut und ihr seid alle Gesund. Ich habe letztens eine Omega Seamaster Quartz mit der Referenznummer 196.0196...
  • Probleme mit Unitas Werk

    Probleme mit Unitas Werk: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem mit einer alten Handaufzugsuhr mit (so wurde mir gesagt) einem Unitas Kaliber mir unbekannter...
  • Probleme beim Fotos hochladen

    Probleme beim Fotos hochladen: Liebe Forianer, ich kann von heute auf morgen keine Fotos mehr hochladen... "Datei anhängen"... Foto auswählen klappt noch Danach ladet es kein...
  • Probleme mit Casio GBD H1000 G-Shock mit Solar / GPS

    Probleme mit Casio GBD H1000 G-Shock mit Solar / GPS: Hallo, an meiner Casio GBD H 100Ü weicht der Schrittzähler stark ab zu den tatsächlichen Schritten. Er zeigt immer wesentlich mehr an. Trotz...
  • Ähnliche Themen
  • Omega 1377 Probleme

    Omega 1377 Probleme: Moin Leute, Ich hoffe euch gehts Gut und ihr seid alle Gesund. Ich habe letztens eine Omega Seamaster Quartz mit der Referenznummer 196.0196...
  • Probleme mit Unitas Werk

    Probleme mit Unitas Werk: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem mit einer alten Handaufzugsuhr mit (so wurde mir gesagt) einem Unitas Kaliber mir unbekannter...
  • Probleme beim Fotos hochladen

    Probleme beim Fotos hochladen: Liebe Forianer, ich kann von heute auf morgen keine Fotos mehr hochladen... "Datei anhängen"... Foto auswählen klappt noch Danach ladet es kein...
  • Probleme mit Casio GBD H1000 G-Shock mit Solar / GPS

    Probleme mit Casio GBD H1000 G-Shock mit Solar / GPS: Hallo, an meiner Casio GBD H 100Ü weicht der Schrittzähler stark ab zu den tatsächlichen Schritten. Er zeigt immer wesentlich mehr an. Trotz...
  • Oben