Probleme mit Homepage von German Military

Diskutiere Probleme mit Homepage von German Military im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da hier ja in letzter Zeit einige German Militarys vorgestellt wurde begab ich mich öfters mal auf die Seite von GM. Die...
duesprizz

duesprizz

Themenstarter
Hallo zusammen,

da hier ja in letzter Zeit einige German Militarys vorgestellt wurde begab ich mich öfters mal auf die Seite von GM.

Die Adresse lautet german-military.eu

Bisher funktionierte alles tadellos, heute bekam ich aber folgende Meldung

gm.jpg

Ist das bei Euch auch der Fall??

Hat jemand von Euch vielleicht Kontakt zu GM und könnte das Problem dort bekannt machen, falls es noch nicht passiert ist.

david_net

david_net

Hallo,
bei mir läuft die Seite sauber durch. Habe als Betriebssystem aber nen Mac.
Schau mal deine Firewall-Einstellungen an.

Grüße, david_net

X-Ray

X-Ray

Hallo!

Ich habe es gerade ausprobiert und Avast! zeigt auch so eine Meldung an... Gestern war noch alles normal.

Kann natürlich sein, daß die Seite von Herrn Smirnov gehackt wurde oder es handelt sich um einen Fehlalarm!?!

A

Alexander k 90

Also ich habe absolut keine Probleme und benutze Kaspersky.
Das schlägt eigentlich direkt Alarm wenn irgendwas nicht stimmt oder aus dem Internet versucht irgendwo drauf zuzugreifen.
Arbeitet eigentlich übergründlich aber auf der Seite zeigt es nichts an.

Lg
alex

El-Gerto

El-Gerto

Hi !

bin grade auf der Win-Möhre unterwegs und hab das hier bekommen.....

LUWE

LUWE

Hi

Sowohl mit Firefox als mit Explorer funktioniert die Website einwand frei bei mir...

Gr

Luwe

Tourbi

Tourbi

HTTP Malicious Toolkit Variant Activity 13.
Risikostufe: Hoch
Zieladresse: guhltolds.com (213.163.67.88, 80)

X-Ray

X-Ray

Hallo!

Heute scheint wieder alles ok zu sein - war wohl eher ein Fehlalarm der Viren-/Trojaner-/Malwaredatenbank der Antivirussoftware...

mxyzptlk

mxyzptlk

Bei mir funktioniert die Seite zwar,
von Norton Internet Security wird aber ein Eindringversuch protokolliert.

Gruß
Daniel

duesprizz

duesprizz

Themenstarter
Jep, funktioniert wieder.

Danke für Eure Antworten.

Delta 47

Delta 47

Selbes Problem bei mir, tja schade, hoffentlich klärt sich das schnell auf.

R

Raptor

Die Seite ruft nen Java Protokoll auf, was wohl etwas modifiziert wurde. Vermutlich wurde der Webspace etwas bearbeitet, was zu diesen Fehlermeldungen führt.
Die werden sich wohl ab Montag mit dem Problem auseinandersetzen dürfen und es zügig beheben können.

Wer eine Firewall und ein vernünftiges Virenprogramm hat, sollte nichts befürchten dürfen.

Man kann die Fehlermeldung umgehen und weiterhin auf der Seite surfen, wobei deutliche Performance einbußen zu spüren sind beim Durchstöber.

Gruß

Thema:

Probleme mit Homepage von German Military

Probleme mit Homepage von German Military - Ähnliche Themen

• Für Sie getestet: Orient Ray II Probleme nach Datums-Missbrauch

Für Sie getestet: Orient Ray II Probleme nach Datums-Missbrauch: Hallo liebe Leute, die meisten (auch ich) dürften den Hinweis kennen, bei Automatikuhren im Zeitraum des Wechsels der Datumskomplikaton keine...
  • Junghans Spektrum Mega Solar Probleme

Junghans Spektrum Mega Solar Probleme: Hallo, meine Junghans Spektrum Mega Solar 018/1122.00 aus dem Jahre 2013 macht neuerdings Probleme: Zwar synchronisiert sie nachts, geht dann...
  • Probleme mit Drückern bei Vollkalender-Taschenuhren

Probleme mit Drückern bei Vollkalender-Taschenuhren: Servus in die Gemeinde ! Kurze Fragen: Hat wer eine Lösung für das wohl allgegenwärtige Problem nicht funktionierender Drücker bei diesen...
  • Breitling Windrider ca.1990-93 Lünetten Probleme

Breitling Windrider ca.1990-93 Lünetten Probleme: Hallo Leute, habe mir diesen gebrauchten Breitling windrider B13047Chronograph gekauft.Grund , ich will ihn selber aufarbeiten ( Was ich durchaus...
  • Probleme beim Valjoux 7750

Probleme beim Valjoux 7750: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich haben Chronographen von Sinn "Navigationsuhr" 903. In ihr tickt das Valjoux 7750...