Probleme mit Homepage von German Military

Diskutiere Probleme mit Homepage von German Military im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, da hier ja in letzter Zeit einige German Militarys vorgestellt wurde begab ich mich öfters mal auf die Seite von GM. Die...
duesprizz

duesprizz

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.165
Ort
BW
Hallo zusammen,

da hier ja in letzter Zeit einige German Militarys vorgestellt wurde begab ich mich öfters mal auf die Seite von GM.

Die Adresse lautet german-military.eu

Bisher funktionierte alles tadellos, heute bekam ich aber folgende Meldung

gm.jpg

Ist das bei Euch auch der Fall??

Hat jemand von Euch vielleicht Kontakt zu GM und könnte das Problem dort bekannt machen, falls es noch nicht passiert ist.
 
david_net

david_net

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
11
Ort
Berlin
Hallo,
bei mir läuft die Seite sauber durch. Habe als Betriebssystem aber nen Mac.
Schau mal deine Firewall-Einstellungen an.

Grüße, david_net
 
X-Ray

X-Ray

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
1.008
Hallo!

Ich habe es gerade ausprobiert und Avast! zeigt auch so eine Meldung an... Gestern war noch alles normal.

Kann natürlich sein, daß die Seite von Herrn Smirnov gehackt wurde oder es handelt sich um einen Fehlalarm!?!
 
A

Alexander k 90

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.345
Ort
Herne (NRW)
Also ich habe absolut keine Probleme und benutze Kaspersky.
Das schlägt eigentlich direkt Alarm wenn irgendwas nicht stimmt oder aus dem Internet versucht irgendwo drauf zuzugreifen.
Arbeitet eigentlich übergründlich aber auf der Seite zeigt es nichts an.

Lg
alex
 
X-Ray

X-Ray

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
1.008
Hallo!

Heute scheint wieder alles ok zu sein - war wohl eher ein Fehlalarm der Viren-/Trojaner-/Malwaredatenbank der Antivirussoftware...
 
mxyzptlk

mxyzptlk

Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.576
Ort
5. Dimension
Bei mir funktioniert die Seite zwar,
von Norton Internet Security wird aber ein Eindringversuch protokolliert.

Gruß
Daniel
 
duesprizz

duesprizz

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.165
Ort
BW
Jep, funktioniert wieder.

Danke für Eure Antworten.
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Selbes Problem bei mir, tja schade, hoffentlich klärt sich das schnell auf.
 
R

Raptor

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
1
Die Seite ruft nen Java Protokoll auf, was wohl etwas modifiziert wurde. Vermutlich wurde der Webspace etwas bearbeitet, was zu diesen Fehlermeldungen führt.
Die werden sich wohl ab Montag mit dem Problem auseinandersetzen dürfen und es zügig beheben können.

Wer eine Firewall und ein vernünftiges Virenprogramm hat, sollte nichts befürchten dürfen.

Man kann die Fehlermeldung umgehen und weiterhin auf der Seite surfen, wobei deutliche Performance einbußen zu spüren sind beim Durchstöber.

Gruß
 
Thema:

Probleme mit Homepage von German Military

Probleme mit Homepage von German Military - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Military Diver gesucht

Kaufberatung Military Diver gesucht: Moin zusammen, ich hoffe, alle erwachen so langsam aus dem Lockdown-Tiefschlaf und kommen wieder vor die Tür, aber schauen trotzdem regelmäßig...
Kaufberatung Meine erste Automatikuhr, welche würdet Ihr nehmen. ( German Military oder 2Elements ): Hallo Zusammen! Habe mein Interesse an Automatikuhren entdeckt und möchte nun gerne mit einer bezahlbaren Uhr einsteigen. EIn Bekannter zeigte...
Vorstellung Junghans ATO Mutteruhr von ca. 1930 (Funktion, Einstelltipps...): In dieser Vorstellung möchte ich eine relativ seltene Vorkriegs-ATO Mutteruhr von Junghans/Pfeilkreuz (H.A.U.) zeigen, die wesentlichen...
DEKLA Military Vintage Cali Ruthenium, Die Eine von Eins, Sonderanfertigung: Hallo, ich möchte euch heute diese DEKLA Uhr vorstellen. Und sie ist bis jetzt die einzige ihrer Art hier im UF. Und ich habe auch keine weitere...
TAG Heuer ETA geht erst nach, jetzt geht sie vor - Ich brauche euren Rat: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich euren Rat brauche und hoffe, ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen...
Oben