Probleme mit Homepage von German Military

Diskutiere Probleme mit Homepage von German Military im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da hier ja in letzter Zeit einige German Militarys vorgestellt wurde begab ich mich öfters mal auf die Seite von GM. Die...
duesprizz

duesprizz

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.138
Ort
BW
Hallo zusammen,

da hier ja in letzter Zeit einige German Militarys vorgestellt wurde begab ich mich öfters mal auf die Seite von GM.

Die Adresse lautet german-military.eu

Bisher funktionierte alles tadellos, heute bekam ich aber folgende Meldung

gm.jpg

Ist das bei Euch auch der Fall??

Hat jemand von Euch vielleicht Kontakt zu GM und könnte das Problem dort bekannt machen, falls es noch nicht passiert ist.
 
david_net

david_net

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
11
Ort
Berlin
Hallo,
bei mir läuft die Seite sauber durch. Habe als Betriebssystem aber nen Mac.
Schau mal deine Firewall-Einstellungen an.

Grüße, david_net
 
X-Ray

X-Ray

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
1.011
Hallo!

Ich habe es gerade ausprobiert und Avast! zeigt auch so eine Meldung an... Gestern war noch alles normal.

Kann natürlich sein, daß die Seite von Herrn Smirnov gehackt wurde oder es handelt sich um einen Fehlalarm!?!
 
A

Alexander k 90

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.315
Ort
Herne (NRW)
Also ich habe absolut keine Probleme und benutze Kaspersky.
Das schlägt eigentlich direkt Alarm wenn irgendwas nicht stimmt oder aus dem Internet versucht irgendwo drauf zuzugreifen.
Arbeitet eigentlich übergründlich aber auf der Seite zeigt es nichts an.

Lg
alex
 
El-Gerto

El-Gerto

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1.074
Ort
Bird Mountain
Hi !

bin grade auf der Win-Möhre unterwegs und hab das hier bekommen.....
 
LUWE

LUWE

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
1.712
Ort
Wien Umgebung
Hi

Sowohl mit Firefox als mit Explorer funktioniert die Website einwand frei bei mir...

Gr

Luwe
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
HTTP Malicious Toolkit Variant Activity 13.
Risikostufe: Hoch
Zieladresse: guhltolds.com (213.163.67.88, 80)
 
X-Ray

X-Ray

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
1.011
Hallo!

Heute scheint wieder alles ok zu sein - war wohl eher ein Fehlalarm der Viren-/Trojaner-/Malwaredatenbank der Antivirussoftware...
 
mxyzptlk

mxyzptlk

Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.530
Ort
5. Dimension
Bei mir funktioniert die Seite zwar,
von Norton Internet Security wird aber ein Eindringversuch protokolliert.

Gruß
Daniel
 
duesprizz

duesprizz

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.138
Ort
BW
Jep, funktioniert wieder.

Danke für Eure Antworten.
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Selbes Problem bei mir, tja schade, hoffentlich klärt sich das schnell auf.
 
R

Raptor

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
1
Die Seite ruft nen Java Protokoll auf, was wohl etwas modifiziert wurde. Vermutlich wurde der Webspace etwas bearbeitet, was zu diesen Fehlermeldungen führt.
Die werden sich wohl ab Montag mit dem Problem auseinandersetzen dürfen und es zügig beheben können.

Wer eine Firewall und ein vernünftiges Virenprogramm hat, sollte nichts befürchten dürfen.

Man kann die Fehlermeldung umgehen und weiterhin auf der Seite surfen, wobei deutliche Performance einbußen zu spüren sind beim Durchstöber.

Gruß
 
Thema:

Probleme mit Homepage von German Military

Probleme mit Homepage von German Military - Ähnliche Themen

  • Für Sie getestet: Orient Ray II Probleme nach Datums-Missbrauch

    Für Sie getestet: Orient Ray II Probleme nach Datums-Missbrauch: Hallo liebe Leute, die meisten (auch ich) dürften den Hinweis kennen, bei Automatikuhren im Zeitraum des Wechsels der Datumskomplikaton keine...
  • Junghans Spektrum Mega Solar Probleme

    Junghans Spektrum Mega Solar Probleme: Hallo, meine Junghans Spektrum Mega Solar 018/1122.00 aus dem Jahre 2013 macht neuerdings Probleme: Zwar synchronisiert sie nachts, geht dann...
  • Probleme mit Drückern bei Vollkalender-Taschenuhren

    Probleme mit Drückern bei Vollkalender-Taschenuhren: Servus in die Gemeinde ! Kurze Fragen: Hat wer eine Lösung für das wohl allgegenwärtige Problem nicht funktionierender Drücker bei diesen...
  • Breitling Windrider ca.1990-93 Lünetten Probleme

    Breitling Windrider ca.1990-93 Lünetten Probleme: Hallo Leute, habe mir diesen gebrauchten Breitling windrider B13047Chronograph gekauft.Grund , ich will ihn selber aufarbeiten ( Was ich durchaus...
  • Probleme beim Valjoux 7750

    Probleme beim Valjoux 7750: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich haben Chronographen von Sinn "Navigationsuhr" 903. In ihr tickt das Valjoux 7750...
  • Ähnliche Themen

    • Für Sie getestet: Orient Ray II Probleme nach Datums-Missbrauch

      Für Sie getestet: Orient Ray II Probleme nach Datums-Missbrauch: Hallo liebe Leute, die meisten (auch ich) dürften den Hinweis kennen, bei Automatikuhren im Zeitraum des Wechsels der Datumskomplikaton keine...
    • Junghans Spektrum Mega Solar Probleme

      Junghans Spektrum Mega Solar Probleme: Hallo, meine Junghans Spektrum Mega Solar 018/1122.00 aus dem Jahre 2013 macht neuerdings Probleme: Zwar synchronisiert sie nachts, geht dann...
    • Probleme mit Drückern bei Vollkalender-Taschenuhren

      Probleme mit Drückern bei Vollkalender-Taschenuhren: Servus in die Gemeinde ! Kurze Fragen: Hat wer eine Lösung für das wohl allgegenwärtige Problem nicht funktionierender Drücker bei diesen...
    • Breitling Windrider ca.1990-93 Lünetten Probleme

      Breitling Windrider ca.1990-93 Lünetten Probleme: Hallo Leute, habe mir diesen gebrauchten Breitling windrider B13047Chronograph gekauft.Grund , ich will ihn selber aufarbeiten ( Was ich durchaus...
    • Probleme beim Valjoux 7750

      Probleme beim Valjoux 7750: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich haben Chronographen von Sinn "Navigationsuhr" 903. In ihr tickt das Valjoux 7750...
    Oben