Probleme mit Davosa Argonautic

Diskutiere Probleme mit Davosa Argonautic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Seit kurzem macht meine Davosa Argonautic automatic Probleme. Der Handaufzug funktioniert nicht. Auch wenn ich die Uhr am Handgelenk...

Amopheus

Themenstarter
Hallo!
Seit kurzem macht meine Davosa Argonautic automatic Probleme.
Der Handaufzug funktioniert nicht. Auch wenn ich die Uhr am Handgelenk trage, läuft sie selten an.
Die Uhr stammt hier aus dem Forum und soll knapp 2 Jahre alt sein. Habe sie selbst vor knapp 3 Monaten auf dem Marktplatz gekauft. Rechnung leider nicht vorhanden :-(

Für Hilfe oder Vorschläge wäre ich dankbar.

LG

amopheus

Thema:

Probleme mit Davosa Argonautic

Probleme mit Davosa Argonautic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Argonautic Bronze LE blau: Meine Davosa Argonautic Bronze LE / blau (Ref. 161.581.45), ein neues Handgelenk, sie wurde selten im Wechsel mit anderen Uhren getragen und...
[Erledigt] DAVOSA Argonautic BG 161.522.25: Hey Leute, ich biete euch hier, als privater Anbieter, meine Taucheruhr vom Hersteller DAVOSA das Modell Argonautic BG, an. Ich habe diese Uhr am...
[Reserviert] Davosa Argonautic Lumis T25, 161.576.60, 2824-2: Moin ins Forum Bin Zweitbesitzer der Uhr. Die Davosa war nicht allzu oft am Arm, da Sie mir mit Ihren ca. 43 mm an meinem Handgelenk doch etwas...
Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
[Erledigt] Davosa Argonautic Bronze TT Limited Edition: Ich biete als Privatperson meine Davosa Argonautic Bronze TT Limited Edition von 02/2020 an! Die Uhr ist auf weltweit 300 Stück limitiert!! Die...
Oben